Nabend ihr Säcke , komm grad von einer der unzähligen Weinachtsfeiern die ich musikalisch durchführen muß .
Ich hasse Weinachten und Glühhhhhhwein .
Wetter am Steigerwald
|
Nabend ihr Säcke , komm grad von einer der unzähligen Weinachtsfeiern die ich musikalisch durchführen muß .
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Hier in MHL ( und das sind ja grade mal gute 50 km von EF) sind die Straßen und Wiesen fast grau. Hier liegt so gut wie keine Flocke mehr bei momentanen - 6°.
Echt ? Es kommt hier wirklich "runter wie Sau" - im Erfurter Süden liegen ca. 20 cm Pulverschnee.
Damit beweist wohl sogar das Wetter, das EF keine Fußball-, sondern Wintersportstadt ist...
Der Schnee scheint aus osten zu kommen ... hat schon 5:30 in Weimar geschneit .. 6:30 dann in erfurt und in Gotha um 7:00 noch nicht
Gibt wohl da wieder partiell Frau Holle geschüttel.
15.12.2010, 11:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010, 11:02 von Outsider.)
@stroh: In Mühlhausen ist es ja regelrecht Sommer gegenüber Erfurt. Hier ein aktuelles Foto - ca. 1-2 km Luftlinie vom Stadion entfernt:
Ich habe von 1979 - 1994 in Erfurt gearbeitet und ca. 10 Jahre davon auch gewohnt.
Ich kann mich dran erinnern das es damals meistens umgekehrt war. In EF war es grau und desto näher ich in Richtung Heimat kam, wurde auch der Schnee mehr. @Arokh:Von Sommer will ich nicht gleich sprechen,denn es sind immer noch gute 6 Grad minus,aber der Schnee ist hier halt momentan nicht vorhanden. Ist schon alles irgendwie komisch. Hab gestern mit jemanden aus Kassel telefoniert und dort schneite es gestern wohl den ganzen Tag. Östlich von hier (Erfurt) liegt Schnee und westlich (Kassel) auch. Das ist wohl momentan hier wie ne graue Insel ? |
|