Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
(02.12.2010, 16:02)Sondershäuser schrieb: Meinst du damit die Heizer der Hells Angels oder der Bandidos oder Dj's Rollatorgeschwader [Bild: 100.gif]

Das wären dann wohl eher "flotte" Öfen Lachen2
Das Wetter spielt verrückt; Schneefall, Eisregen, dann wieder Schneefall, am Samstag deutliche Plusgrade und ggf. Regen und ab Sonntag Rückkehr des Winters ... irre.
Und Weihnachten hockst du mit deiner Frau so im Garten [Bild: 12.gif]
Also man redet ja davon das es in ganz Old Germany eine weiße Weihnacht geben könnte.Und da gehört Erfurt ja auch dazu.
Wäre schon nicht schlecht wenn es zu Weihnachten ein paar Flocken gibt.
Gehört doch irgendwie dazu und ist ja in der letzten Zeit selten genug.
Absolut irre was momentan vor der Haustür abgeht ! Nachdem Frühs und Abends Eisregen, tagsüber Regen, niederging, schneit es seit ca. 18 Uhr am Stück in Erfurt ununterbrochen. Gut und gerne 8 cm liegen schon wieder auf dem Eispanzer .....
Also ich hätte nichts dagegen, wenn morgen der 26. März oder so wäre.
Drecks Winter, geht mir jetzt schon total auf den Sack.
Früh das Auto freikratzen, zum Feierabend das Auto freikratzen...Irre
Der Winterdienst bekommt von mir für die erste Winterwoche eine glatte 5.
Ich verstehe das nicht, ich verkaufe jeden Tag Tonnenweise u.a. auch Streusalz - Nur auf den Straßen landet nicht ein Krümel... Zu mindest nicht auf den Nebenstraßen bzw. bei mir im GVZ.
Das sah letztes Jahr z.B. noch ganz anders aus. Da war das Verkehrschaos "nur" am Tag des Wintereinbruchs. Die Straßen wurden ständig freigeschoben und ordentlich "gepökelt".
Bin jetzt schon gespannt, was mich verkehrstechnisch morgen früh erwartet...

PS.: Vielleicht rufe ich jetzt mal selber beim Erfurter Winterdienst an und weise darauf hin, dass sie die Zufahrt zu GVZ nicht hochfahren sollen... Die ist nämlich spiegelglatt!
Da gebe ich dir Recht @ Je-Pe, ich brauche das Wetter auch nicht, welches einem schnell mal mit gebrochenen Knochen einen Aufenthalt in der Notaufnahme bescheren kann.

Hier schneits auch schon seit mehreren Stunden wieder. Mal sehen, ob der Winterdienst morgen auch durch die Stadt fährt oder nur auf der B4 beschäftigt ist, die war nämlich heute Abend zwischen Westerengel und Oberspier mal wieder dicht. Ich sehe mich morgen noch nicht bei der MV, die Reichsbahn schafft es sicherlich auch, irgendwelche Züge nicht fahren zu lassen.
Nu gib dir Mühe hasste keine Fleppe ?
Nicht mehr. Hab sie vor Jahren freiwillig auf Anraten meiner Augenärztin abgegeben.
Ich wusste doch, das die Führerscheinstelle mich net ärgern wollte, als sie meinen Lappen für 6 Monate haben wollte Lachen2

Im März is der Spuk vorbei der Lappen is wieder da und der suppo macht Europa auf trockenen und nicht vereisten Straßen unsicher Pfeifen

Mom möchte ich mit keinem Lkw-Kolegen tauschenWinken1
Ich schrob Augenärztin und nicht Prüfer beim Idiotentest Lehrer
(09.12.2010, 00:54)Sondershäuser schrieb: Ich schrob Augenärztin und nicht Prüfer beim Idiotentest Lehrer

Ich hab mich auch weniger auf dich bezogen Pfeifen

Ich kann dir aber gern berichten wie der Prüfer so drauf ist Lachen2
Im Regen, Glatteis und bei -2°C zur Arbeit gefahren und im Schnee wieder nach Hause, die letzten 50 m vor der Wohnung musste ich mich noch freischaufeln (bin nicht einen cm mehr von der Stelle gekommen - nur gut das ich ne kleine Schaufel dabeihabe)
(09.12.2010, 00:56)suppo schrieb: ...Ich kann dir aber gern berichten wie der Prüfer so drauf ist Lachen2
Ich kenne diese beiden Beispiele natürlich nur vom "Hören & Sagen"...
Der Prüfer fragt zu Beginn der MPU (Medizinisch-Psychologische-Untersuchung)
1.) "Trinken Sie noch?"
Antwortet man mit "nein" ist man durchgefallen, weil man dem Prüfer nach jedes Trinken automatisch mit Alkoholkonsum in Verbindung bringt.
Richtige Antwort wäre "ja" aber keinen Alkohol mehr.
2.) Hier haben sie drei Kugeln. Bitte bauen Sie daraus eine Pyramide!
Fängt der zu Testende ernsthaft an zu bauen, ist er durchgefallen. Richtig wäre gewesen den Prüfer um eine vierte Kugel zu bitten...
(09.12.2010, 01:12)Je-Pe schrieb: Ich kenne diese beiden Beispiele natürlich nur vom "Hören & Sagen"...
Der Prüfer fragt zu Beginn der MPU (Medizinisch-Psychologische-Untersuchung)
1.) "Trinken Sie noch?"
Antwortet man mit "nein" ist man durchgefallen, weil man dem Prüfer nach jedes Trinken automatisch mit Alkoholkonsum in Verbindung bringt.
Richtige Antwort wäre "ja" aber keinen Alkohol mehr.
2.) Hier haben sie drei Kugeln. Bitte bauen Sie daraus eine Pyramide!
Fängt der zu Testende ernsthaft an zu bauen, ist er durchgefallen. Richtig wäre gewesen den Prüfer um eine vierte Kugel zu bitten...

Und da sind wir wieder bei den MPU Märchen Pfeifen

Es soll auch Menschen geben die nicht betrunken gefahren sind auch auch nicht im Drogenrausch kleine Jena fans überfahren haben Pfeifen

Ich werd es dich wissen lassen, was er von mir wollte Winken1

Hoffentlich kommt das mit den Kugeln, dann lohnt sich endlich mal die Feile an meinem Schlüsselbund Lachen2

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste