Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Hauptsache der Rasen taut auf. Das Wasser läuft dann schon ab :rolleyes:
Für wann hat sich denn die Platzkommission angekündigt ?
donnerstag
Also Morgen.Na dann bin ich ja mal gespannt ob es endlich was mit dem ersten Heimspiel wird
... also der Platz war lecker heut abend ... bissl weich aber überraschend gut ...
(25.02.2010, 23:06)Björn78 schrieb: ... also der Platz war lecker heut abend ... bissl weich aber überraschend gut ...
wie so , warst du da ??? Probe - Kick.
Hätte auch gehofft das er nicht mehr ganz so nass ist. Ich meine wenn der so ist wie eben dann ist der nach 90. min ein acker.
[Bild: ftainhyq.jpg]
(23.11.2010, 10:42)Viva Erfordia schrieb: [Bild: ftainhyq.jpg]

:lachen:
sieht es so in EF und Umgebung etwa aus? bitte nicht da muss ich ja noch die Winterreifen auf ziehen fürs WE.
live- bilder:

[Bild: domplatz.jpg]
Als ich heute morgen mit meinem Hund Gassi war, sah es am Waldrand so aus. 100 Meter tiefer Richtung Stadt ist alles Matsch, ab Stadtmitte liegt gar nüscht. Auf den Platz im SWS dürften so ca. 3 cm Nassschnee rumkullern ....
vorallem "rumkullern" :lachen:
Ah geil und Weihnachtsmarkt ist a schon wieder, so schnell geht´s...
Rechtherzlichen Dank für die kurzen Infos
am Wochenende würde ich nur mit Winterreifen fahren - erst recht ab Anfang nächster Woche !
... Vorland zum Thüringer Wald gestern Abend knapp 10 cm Nassschnee ... heut morgen Frostgrenze bei 400m ... es ist winterlich ... muuhaaaaa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste