Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Irgendwie ist mir zumute, als wären Frühjahr, Sommer und Herbst übersprungen worden...
Das geht mir ähnlich; Ein ellenlanger Winter und nur 3 Wochen richtiger Sommer, da kommst sowas bei rum [Bild: tj94e59t.gif]
Ich glaube, wir werden alt, Micha...mir kommts vor, als hätte noch vorggestern der Schnee vom letzten Winter gelegen Heul
(23.11.2010, 16:46)Sondershäuser schrieb: Ich glaube, wir werden alt, Micha...mir kommts vor, als hätte noch vorggestern der Schnee vom letzten Winter gelegen Heul

So ging es mir vorige Woche beim Besuch einer Eislaufbahn. Meine Tochter in der Musikschule und ich mit meinen Sohn dorthin. Um die Zeit zu überbrücken. Ich stand da und mir war so, als ob ich nicht erst vor vier Wochen dort war.
Wir werden wirklich alt Prost
He He,warum trefft ihr euch nicht mal und macht nen Rentnerclub auf. ;-)
Oh ja, mit unseren 18 jährigen Pflegerinnen
(23.11.2010, 17:30)Axl Rose schrieb: He He,warum trefft ihr euch nicht mal und macht nen Rentnerclub auf. ;-)

Haben wir doch schon, doch wir können uns nicht auf den Vorstandsvorsitzenden einigen [Bild: kfopob3b.gif]
Also viva meine Stimme hast du.
(23.11.2010, 17:30)Axl Rose schrieb: He He,warum trefft ihr euch nicht mal und macht nen Rentnerclub auf. ;-)

Du hast es nötig Prost Bist sicher der Favorit in der Rollator-Ralley bei deinem Vornamen :lachen:
Schnee sorgt ab Donnerstag überall für weiße Winterpracht

Die weiße Pracht, die auf den Höhen des Thüringer Waldes bereits für Schneehöhen über 20 Zentimeter sorgt, wird ab dem morgigen Donnerstag auch die übrigen Teile Thüringens erreichen. Autofahrer müssen sich vor allem in der Nacht zu Freitag auf winterliche Straßenverhältnisse einstellen.
Guten Morgen aus der verschneiten Landeshauptstadt... Dauerschneefall bei bereits geschlossener Schneedecke. Sieht hier wieder so aus, wie auf dem Autobild weiter oben. "Frohes schlittern" an die Arbeit; ich hab es glücklicherweise unfallfrei (erstmal) hinter mir.
[Bild: za77dwzp.gif]
[Bild: j7np8md7.jpg]
Na, alles kein Problem, wenn der Stadionofen läuft Lachen2
(02.12.2010, 15:46)Sondershäuser schrieb: Na, alles kein Problem, wenn der Stadionofen läuft Lachen2

Ich glaube mit großen Öfen für viele Leute sollte man grade in Erfurt vorsichtig sein peace
Meinst du damit die Heizer der Hells Angels oder der Bandidos oder Dj's Rollatorgeschwader [Bild: 100.gif]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste