Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Aber wirklich.So langsam muss die RWE lose zeit mal ein Ende haben
naja, morgen soll es immerhin auch sonne geben und weiterhin mild sein.

hab schon mehr hoffnung als gestern
(23.02.2010, 20:57)enrico schrieb: ...,hab schon mehr hoffnung als gestern,...

Hoffnung habe ich auch noch.
Aber der glaube daran das dass Spiel am Samstag statt finden kann schwindet langsam,so wie das da draußen aussieht.
Vielleicht taut der Rasen ja noch weiter auf damit noch mehr Wasser ablaufen kann
(23.02.2010, 20:57)enrico schrieb: naja, morgen soll es immerhin auch sonne geben und weiterhin mild sein.

hab schon mehr hoffnung als gestern

laut meinem wetterdienst soll es die nächsten nur schiffen bei milden temperaturen.
Laut MDR Wetterbericht soll es bis Sonntag einen Wechsel von Wolken,Sonne und Schauern geben.Also keine durchgehenden Niederschläge
also bei uns hat es gestern geschneit....
(24.02.2010, 11:02)ToniPolster schrieb: also bei uns hat es gestern geschneit....
Wo Wohnst du den?
Wenn ich mal fragen darf.
:hier: Die Bilder sehen von Tag zu Tag immer besser aus :hier:
Bilder sehen immer gut aus. Ich befürchte nur, das der Schlamm unter der Grasnarbe darauf nicht erscheint. Und was noch schlimmer ist... für den angesetzten Nachholetermin gegen Ingolstadt sagt Wetter.com zwischen - 1 und - 8 Grad voraus. brrr
Aber für das Spiel gegen Heidenheim dürfte es meiner Meinung nach trotzdem reichen
Schaun wir mal...sagt der Kaiser.
shit ist das warm draußen....da schwitzt man ja durch die winterjacke....
also jetzt dürfte das spiel am Sa wohl stattfinden...:balla::hier:
Jo Jo und wer mehr als eine kurze Hose und T-Schirt an hat ist am Samstag ein Weichei :hier::lachen:
Morgen soll den ganzen Tag die Sonne scheinen und am Freitag soll es teils kräftig regnen.Hoffentlich hält das unser Rasen aus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste