Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
gegen 14.00 soll es ja wieder Bildchen vom Rasen geben ...
Vielleicht kann man aus der Entwicklung von gestern zu heute mehr schliessen.
Immerhin sind die Temperaturen hoch und zum Ende der Woche soll sogar noch Sonne hinzu kommen.
(23.02.2010, 14:34)Keks76 schrieb: gegen 14.00 soll es ja wieder Bildchen vom Rasen geben ...
Vielleicht kann man aus der Entwicklung von gestern zu heute mehr schliessen.

Die Bilder von heute sehen ja gar nicht mal so schlecht aus...
http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison-20...im-549.htm
Also ich finde gegenüber den gestrigen Bildern ist doch eine erhebliche Besserung zu sehen...
ab ihn mir mal live angeschaut...also im gegensatz zu gestern sieht er richtig gut aus und es regnet jetzt auch leicht
oha sollte ich mich getäuscht haben. Die Regenidee funzt wohl wirklich.
es regnet erst seit kurzem, der rasen sah aber vorher schon so aus
na das sieht doch gut aus. ich hoffe es wird gespielt. wir brauchen endlich diesen 3er :hier:
:hier: Na dat sieht doch echt hüsch aus :hier:
Ganz ist das Wasser noch nicht weg, aber zu gestern ist das ja wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich denke Heidenheim kann kommen. zwinker
Herrlich!
Dann gibt's nach elf Wochen endlich wieder ein Heimspiel!
Theoretisch könnte sicher gespielt werden , aber nur 1 Spiel weil der Platz danach ein Acker ist .
Ich war heut Mittag im SWS und auch auf dem Platz du versinkst pracktisch auf diesem Schwamm jeder Spielzug hinterlässt momentan eine tiefe Grasnarbe.
Es müßte jetzt trocknen, Trocknen und nochmals trocknen .
(23.02.2010, 16:47)dj_mario2009 schrieb: Theoretisch könnte sicher gespielt werden , aber nur 1 Spiel weil der Platz danach ein Acker ist .
Ich war heut Mittag im SWS und auch auf dem Platz du versinkst pracktisch auf diesem Schwamm jeder Spielzug hinterlässt momentan eine tiefe Grasnarbe.
Es müßte jetzt trocknen, Trocknen und nochmals trocknen .

Denke durch die milden Temperaturen wird das auch passieren
(23.02.2010, 15:44)TomTom schrieb: ab ihn mir mal live angeschaut...also im gegensatz zu gestern sieht er richtig gut aus und es regnet jetzt auch leicht

Der Regen ist jetzt aber nicht wirklich förderlich.

Wir können nur hoffen, dass es schnelle wieder aufhört, da der Rasen ja noch nicht allzuviel Wasser aufnimmt.
ist mir auch bewusst...scheint sich auch irgendwie eingeregnet zu haben...na hoffen wir mal das beste

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste