Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Eine sehr gute Nachricht in diesen von Spielabsagen geplagten Wochen
... leider haben sich dezeit alle Modelle wieder umentschieden ...

24.2. & 27.2. tags um die Null Schneeschauer - nachts -5°C
statt milder Süd-Südwestlage - naßkalte Nord-Nordwestlage
kein Tauwetter in Sicht
na dann
walze raus
roter ball und los geht´s mit dem spielen auf schnee

das wäre aus meiner sicht besser als nur noch engliche wochen
(11.02.2010, 01:01)cnickers schrieb: Ich hab dafür jetzt auch was, was zum Thema passt:
TA: Steigerwaldstadion erhält Rasenheizung --> Ist jetzt also quasi nochmals amtlich zwinker

Fast amtlich .... "Im April könnte die Vergabe sein." ... aber das wird schon :)
(11.02.2010, 01:10)1966 schrieb: Na cnickers geht doch wenn du willst, da wird sich dj mario aber freuen.
Da hast du sogar recht ich freu mich tatsächlich über die Rasenheizung ,hätte es fast nicht mehr für möglich gehalten .
Aber es geschehen wohl doch noch Zeichen und Wunder !!!Prost
wäre auf jeden fall ein riesen fortschritt wenn sie kommt, sieht jetzt ja scheinbar wieder besser aus
dann haben wir wenigstens nen beheizten trainingsplatz wenn das gemeinsame rwe/jxxx-stadion kommt ...
(11.02.2010, 12:19)Björn78 schrieb: ... leider haben sich dezeit alle Modelle wieder umentschieden ...

24.2. & 27.2. tags um die Null Schneeschauer - nachts -5°C
statt milder Süd-Südwestlage - naßkalte Nord-Nordwestlage
kein Tauwetter in Sicht

So wie sich die Wetterlage nach deiner Schilderung am Heidenheimspiel darstellt,sieht wohl alles nach Heimspielabsage Nummer 3 aus
nummer 4.

das wäre ne katastrophe. frag mich wann wir das alles nachholen wollen. ich hoffe das wetter ändert sich bald.
na die heimspiele schöne in der woche - hat ja auch nen finanziellen vorteil ... ^^
Ich habe mich eigentlich schon auf die Absage des Heidenheimspieles eingestellt.Lasse mich gerne eines besseren belehren , aber die Vorzeichen sehen nicht gerade gut aus
An den Heidenheim-Termin glaube ich auch nicht mehr wirklich; hoffentlich stehen wir dann zum Saisonende nicht bei einem Schnitt von 4.500 Zuschauern.
ich persönlich finde es ja gar nicht so dramatisch das wir auch mal in der woche spielen nur könnte der märz für manche nur schwer finanziell zu stemmen sein.
ich hab heute auch erstmal umgeplant...und aus 2 heimspielen wurden 2 auswärts zwinker mal abgesehn von jena.
(11.02.2010, 18:20)miss aufgeregt schrieb: ich persönlich finde es ja gar nicht so dramatisch das wir auch mal in der woche spielen nur könnte der märz für manche nur schwer finanziell zu stemmen sein.

So schauts aus ! Bin zwar aus EF und habe keine lange Anreise, aber die Kosten der Eintrittskarten summieren sich innerhalb weniger Tage ... und manch einer wird dann halt tatsächlich überlegen, was finanziell machbar ist und was nicht. Das Spiel gg die Brut wird sich aber für den Verein, gegenüber den Termin im Februar, auf alle Fälle lohnen :)
(11.02.2010, 19:28)Viva Erfordia schrieb:
(11.02.2010, 18:20)miss aufgeregt schrieb: ich persönlich finde es ja gar nicht so dramatisch das wir auch mal in der woche spielen nur könnte der märz für manche nur schwer finanziell zu stemmen sein.

So schauts aus ! Bin zwar aus EF und habe keine lange Anreise, aber die Kosten der Eintrittskarten summieren sich innerhalb weniger Tage ... und manch einer wird dann halt tatsächlich überlegen, was finanziell machbar ist und was nicht. Das Spiel gg die Brut wird sich aber für den Verein, gegenüber den Termin im Februar, auf alle Fälle lohnen :)

wieso? dann tut man einfach das geld was man z.B. im Februar für das J*** bzw Heidenheim ausgegeben hätte (Ticketpreis) einfach zur seite und somit hat man das dann im März oder April.

Weil das Geld hätte man ja auch ausgegeben wenn das spiel nicht abgesagt worden wäre. also hat man doch am ende keine Mehrausgaben sondern nur zu einer anderen Zeit.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste