Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Es ist doch aber alles schon in Sack und Tüten.Unser Club soll doch die Kosten für die Heizung zusammen mit der Stadionmiete zurückzahlen
Was nützt die Rasenheizung bei vereisten Tribünen, Zufahrtswegen und Parkplätzen?
(08.02.2010, 22:49)STROMSTER schrieb: Es ist doch aber alles schon in Sack und Tüten.Unser Club soll doch die Kosten für die Heizung zusammen mit der Stadionmiete zurückzahlen
Dein Wort in Gottes Ohr . Schön wenn es dabei bleibt.
Ich währ dafür.
Bin ja eher ein Pessimist als Optimist. Auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt.
Ohne Smilie
Na ja ich sag mal so eine "Kleinigkeit" wie ne Rasenheizung sollten wir schon gebacken kriegen. Wenn`s bei so was schon klemmt brauchen wir uns über einen weiteren Umbau keine Gedanken machen.
(08.02.2010, 22:27)dj_mario2009 schrieb: Erfurt kann sich momentan gar keine Rasenheitzung leisten und wenn ich lese was der geplante Stadion Neubau so macht Oh mann oh Mann , die Super Heinze haben sie geschenkt bekommen und gleich an die Stadt weitervekauft um die Lizenz zu bekommen, erzähle euch ja nichts neues .
So eine R. Heizung kostet um die 500000 in Worten Fünfhunderttausend Euro.
Woher nehmen wenn nicht Stehlen.
Wir sind nun mal keine Lieblingsmannschaft des DFB oder der Anhängerschaft des Ost Fußballs hier im Osten .

ne rasenheizung für 500000 euro? das ist aber ne gebrauchte.
ne neue kostet locker 700000 bis zu ner 1000000.kommt halt auch drauf an wie groß die fläche usw.die der heinze hat ja schon über 600000 gekostet und das war vor 3 jahren glaub ich.
soweit ich weiß wird die im sommer eingebaut und mit der eishalle gekoppelt und der verein nimmt dafür kredit auf.so ist jedenfalls mein kentnissstand.
Wie störungsanfällig ist so ein Teil? Gibt es da auch TÜV? Wäre fatal, das billigste Angebot zu nutzen und wenn es darauf ankommt, streikt die Technik. Kann ja mal vorkommen...
Heute früh kam im Radio darüber ein Bericht,den genauen Wortlaut kann ich leider nicht mehr schildern
(09.02.2010, 10:31)STROMSTER schrieb: Heute früh kam im Radio darüber ein Bericht,den genauen Wortlaut kann ich leider nicht mehr schildern

Dann schildere ihn mal halbwegs richtig?!
Es gab ein Interview mit einem Hersteller von Rasenheizungen wo die Funktionsweise geschildert wurde.Ausserdem ging es um den fachgerechten Einbau.Diskutiert wurde ebenfalls der Unterschied zwischen neuer und gebrauchter Heizung
Ok! Danke
Im gleichen Atemzug wurde auch gesagt das J*** schon eine besitzt während es so rüber kam als ob sich RWE keine leisten könnte
(09.02.2010, 00:57)kwiki74 schrieb: ....soweit ich weiß wird die im sommer eingebaut und mit der eishalle gekoppelt
...

Im Mai um genau zu sein und das Teil soll 800.000 Euronen kosten.
Welchen Sender hörst du denn, stromster? Klingt nach Campusradio Kernberge.
(09.02.2010, 14:51)Sondershäuser schrieb: Welchen Sender hörst du denn, stromster? Klingt nach Campusradio Kernberge.

Oder das hier :)
(09.02.2010, 14:51)Sondershäuser schrieb: Welchen Sender hörst du denn, stromster? Klingt nach Campusradio Kernberge.

Nö das war Landeswelle Thüringen :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste