Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Heute hat es wieder ca. 2 cm bei Dauerfrost geschneit und nach Aussagen der Wetterfrösche kommen noch mal ein paar Zentimeter hinzu :(
Wenn diese verdammte Schei**e so weiter geht werden wir wahrscheinlich erst im April unser erstes Heimspiel sehen dürfen
Habe mir grad die Bilder von der Platzbegehung auf der Homepage angeschaut.Die stimmen mich nicht gerade positiv für den weiteren Verlauf der Heimspiele im Februar
(10.02.2010, 17:15)STROMSTER schrieb: Habe mir grad die Bilder von der Platzbegehung auf der Homepage angeschaut.Die stimmen mich nicht gerade positiv für den weiteren Verlauf der Heimspiele im Februar

-na hoffentlich nur februar
-fast jeden tag erzählen wir irgendwelche selbsternannten wetterpropheten wie lange der winter dieses jahr dauern.
-die labbern was vom mitte märz
-bitte nicht
- ich habe mich bereits von meinem mittwochsstammtisch für märz bis saisonende abgemeldet

http://kalender.rohrmann.com/cms/2010
März
1. - 7. Schnee
8. - 9. Frost
10. Regen, Hagel und Schnee
11. - 17. es friert
18. - 20. Regenwetter
21. - 23. Regen und Schnee
24. - 27. es ist schön
28. - 31. trübe, regnerisch
Heute wiederrum auf der DWD Homepage wurde vermeldet das ab anfang nächster Woche Tauwetter einsetzen soll.
Man weiss langsam nicht mehr was man glauben soll
Da ja der Winter noch eine ganze Weile anhalten soll habe ich mal den Plan für den Rest der Saison durchgerechnet und kam zu folgenden Ergebnis

Saison von hinten nach vorn.

38. Spieltag 8.5. (Sa) Braunschweig - RWE
x. 1. möglicher Tag für Nachholspiel

37. Spieltag 1.5. (Sa) RWE - Burghausen
x. 2. möglicher Tag für Nachholspiel

36. Spieltag 24.4. (Sa) Kiel - RWE
x. 3. möglicher Tag für Nachholspiel

35. Spieltag 17.4. (Sa) RWE - Dortmund II
34. Spieltag 13.4. (Mi) Osnabrück - RWE

33. Spieltag 10.4. (Sa) Regensburg - RWE
x. 4. möglicher Tag für Nachholspiel

32.Spieltag 3.4. (Sa) RWE - Aue
31.Spieltag 30.3. (Mi) Bayern II - RWE

30.Spieltag 27.3. (Sa) RWE - Sandhausen
x. 5. möglicher Tag für Nachholspiel

29. Spieltag 20.3. (Sa) Wehen/Wiesbaden - RWE
28. Spieltag 16.3. (Di) RWE - Stuttgart II

Th- Pokal 13.3. (Sa) Gera - RWE
-----------------------------------------------------------------
27.Spieltag 6.3. (Sa) Wuppertal - RWE (sehr fraglich weil das Wetter bis anfang März sich nicht ändern soll)

26.Spieltag 27.2. (Sa) RWE - Heidenheim (denke nicht das es stattfindet.)

25.Spieltag 20.2. (Sa) Dresden - RWE (denke wird gespielt.)

zur Zeit schon 2 Nachholspiele (J*** und Ingolstadt)
wenn nun wie ich denke noch Heidenheim und vielleicht noch Wuppertal dazu kommen sind wir bei 4 Nachholspielen. Dazu kommt im falle eines Sieges in Gera noch das Spiel gegen Pößneck im Pokalhalbfinale (Finale sicher erst nach der Saision)

Würde also bedeuten, das es 5 Spiele bei noch 5 möglichen freien Terminen sind. Also gibt es dann sicher nur noch englische wochen und es darf nichts mehr dazwischen kommen.

*meine Meinung
@ Daniel
Erstmal Danke für deine Auflistung.
Deine Rechnung könnte wirklich (leider) so kommen.
Ich persönlich hoffe das es nicht so kommt den das würden dann ganz harte wochen werden,und ich glaube nicht das unser Kader in der breite so stark ist diese wochen durch zustehen.

Ähhhmmm mal ne dumme frage.
Könnte es vorkommen das der DFB sagt,auf grund der ganzen absagen das der spielplan ein bissel nach hinten geschoben wird??? Trotz WM!!!
Ich denke da nur grade an holzbein Kiel,bei den liegt ja nun deutlich mehr schnee und es ist ja auch keine besserung in sicht.
lassen wir uns überraschen wie es am Ende kommt , aber so könnt es schon sein , mit deiner Liste
(10.02.2010, 20:43)crystal_RWE schrieb: Ähhhmmm mal ne dumme frage.
Könnte es vorkommen das der DFB sagt,auf grund der ganzen absagen das der spielplan ein bissel nach hinten geschoben wird??? Trotz WM!!!
Ich denke da nur grade an holzbein Kiel,bei den liegt ja nun deutlich mehr schnee und es ist ja auch keine besserung in sicht.

Schon möglich, ... weiß auch nicht wie die das dann mit der Relegation machen wollen. Auf alle Fälle wird seitens des DFB der Druck auf die Vereine wachsen, nicht ein Spiel nach dem anderen ausfallen zu lassen. Denke mal wenn's hart auf hart kommt, wird irgendwann auf einen x-beliebigen Acker angepfiffen.
(10.02.2010, 21:03)Viva Erfordia schrieb:
(10.02.2010, 20:43)crystal_RWE schrieb: Ähhhmmm mal ne dumme frage.

Schon möglich, ... weiß auch nicht wie die das dann mit der Relegation machen wollen. Auf alle Fälle wird seitens des DFB der Druck auf die Vereine wachsen, nicht ein Spiel nach dem anderen ausfallen zu lassen. Denke mal wenn's hart auf hart kommt, wird irgendwann auf einen x-beliebigen Acker angepfiffen.
problem wird sein, das auch der x-beliebigen Acker den regularien und sicherheitsauflagen standhalten muss. aber noch habe ich gute hoffnung. Obwohl mir heute gesagt wurde: " Wieso es kommt doch eh gerade die nächste Eiszeit." und das war nicht als Spaß gemeint zwinker
Ich habe soeben 18 (!) Posts gelöscht. Das ist hier kein Chat, Leute. Sucht euch einen, wenn ihr einen brauchen solltet - aber zweckentfremdet nicht das Forum.
Botschaft angekommen, dem Überbringer wird kein Haar gekrümmt [Bild: 18.png]
(11.02.2010, 00:44)Sondershäuser schrieb: Botschaft angekommen, dem Überbringer wird kein Haar gekrümmt [Bild: 18.png]

Ich hab dafür jetzt auch was, was zum Thema passt:
TA: Steigerwaldstadion erhält Rasenheizung --> Ist jetzt also quasi nochmals amtlich zwinker
Endlich etwas Positives, ich fürchtete schon, ich brauche zur Dauerkarte noch ein Bahn-Jahresticket nach Leipzig :hier:
Na cnickers geht doch wenn du willst, da wird sich dj mario aber freuen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste