Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
(08.02.2010, 09:02)dj_mario2009 schrieb: Jetzt soll zur mitte der Woche außer Dauerfrost auch noch wieder Schnee dazu kommen . So ein Sch....dreck.
Das Derby können wir vergessen da brauchen wir nicht auf die Platzkommision warten . Eis taut nicht bei Minus Graden .
Der Wettergott ist kein Fußballfan.

warum diese aufregeung jetzt auf einmal? es war immer klar das dieses derby nicht stattfindet.das hab ich schon vor ner woche geschrieben aber dazu mußte man nicht hellsehen oder kachelmann heißen.
ich wünsch den zuschauern in aue viel glühwein.ehrlichgesagt wer möchte schon bei minus 8 grad über 2 stunden in nem stadion stehen bzw sitzen.und so kalt wird es mit sicherheit sein am donnerstag abend in aue.
wann wir die zeiss-ratten schlagen ist doch egal....hauptsache wir schlagen sie.
das kann sein das dies die planung ist oder war.

meines wissens sollen aufgrund der demo`s bundesweit am 01.05. generell keine spiele der profiligen 1 bis 3 durchgeführt werden.
(08.02.2010, 17:15)Punktemops schrieb: meines wissens sollen aufgrund der demo`s bundesweit am 01.05. generell keine spiele der profiligen 1 bis 3 durchgeführt werden.

glaub nicht...1.liga findet statt
Eben in SIO kam ein Vorbericht zum Derby und so wie der Rasen gezeigt wurde ist ein Spiel unter diesen Vorraussetzungen völlig illusorisch.Der Rasen ist zwar schneefrei aber tiefgefroren
mal ne frage. dachte anfangs der saison mal gehört zu haben, dass ab der nächsten saison die rasenheizung für drittligateams pflicht wird? weiss jemand was konkretes?
dann wäre ja dieses theater weitestgehend vorbei !!
(08.02.2010, 13:55)NullZuNull schrieb: Ich versteh das ganze Gezerre nich.
Im Osten wurde bei solchen Temperaturen und Umständen immer gespielt.
Da geb ich dir vollkommen Recht aber da hat zur Not auch die NVA geräumt und nicht 15 -1 Euro Jobber bzw. es wurde auf Schnee mit Roten Linien und ROT - WEISSEN Ball gespielt.
Aber wie gesagt -FRÜHER-.
Wenn ich mich nicht irre war dieses Thema sogar von Herrn Beutel angestossen worden.Ich weiss aber nicht ob sich manche Teams diese überhaupt leisten könnten
ich glaube aber gehört zu haben, dass es als lizenzauflage angedacht war. bin mir aber nicht ganz sicher.
Auf der einen Seite wäre eine Rasenheizung als Lizenzauflage gut weil man dann keine oder weniger Spielausfälle im Winter hat , aber auf der anderen Seite würden manche Vereine an den Kosten kaputtgehen
(08.02.2010, 22:11)STROMSTER schrieb: würden manche Vereine an den Kosten kaputtgehen

dann wurde aber im vorfeld schon was falsch gemacht...
Erfurt kann sich momentan gar keine Rasenheitzung leisten und wenn ich lese was der geplante Stadion Neubau so macht Oh mann oh Mann , die Super Heinze haben sie geschenkt bekommen und gleich an die Stadt weitervekauft um die Lizenz zu bekommen, erzähle euch ja nichts neues .
So eine R. Heizung kostet um die 500000 in Worten Fünfhunderttausend Euro.
Woher nehmen wenn nicht Stehlen.
Wir sind nun mal keine Lieblingsmannschaft des DFB oder der Anhängerschaft des Ost Fußballs hier im Osten .
Aber im Mai wird sie bei uns eingebaut,so oder so
(08.02.2010, 22:30)STROMSTER schrieb: Aber im Mai wird sie bei uns eingebaut,so oder so

eben, sollte sich ja nun langsam mal rumgesprochen haben !
(08.02.2010, 22:32)1966 schrieb:
(08.02.2010, 22:30)STROMSTER schrieb: Aber im Mai wird sie bei uns eingebaut,so oder so

Es sei denn wir haben noch das eine oder andere Nachholspiel auszutragen...:lachen:
Gut, bei Nichtauf- bzw. Nichtabstieg würden in diesem Zeitraum die Grubenstraße oder der Loksportplatz Genüge leisten.
Prost
(08.02.2010, 22:32)1966 schrieb:

Gelesen und gehöhrt habe ich es natürlich auch . Wenn si kommt OK .
Ich glaube aber nicht mehr an Wunder und Zusagen von irgendwelchen Herren . War selber zu Demo für den Stadionneubau vom Domplatz bis Rathaus dabei Hab mir den Sitzfleisch abgefrohren um dann gegen 23 Uhr zu hören das sich die Stadt mit Millionen beteiligt .
Nun wird fleißig zurückgerudert und geschwiegen.
Zauberwort : Wirtschaftskriese.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste