Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer war der Spieler der Saison?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Andreas Sponsel
52.25%
58 52.25%
Marcus Rickert
0.90%
1 0.90%
Rudolf Zedi
0.90%
1 0.90%
Joan Oumari
0.90%
1 0.90%
Tom Bertram
3.60%
4 3.60%
Phil Ofosu-Ayeh
0.90%
1 0.90%
Denis-Danso Weidlich
0%
0 0%
Marco Engelhardt
0.90%
1 0.90%
Thomas Ströhl
0%
0 0%
Nils Pfingsten-Reddig
0.90%
1 0.90%
Oliver Caillas
0%
0 0%
Dominick Drexler
0%
0 0%
Marcel Reichwein
25.23%
28 25.23%
Gaetano Manno
0%
0 0%
Smail Morabit
13.51%
15 13.51%
Ein anderer Spieler, bitte nennen...
0%
0 0%
Weiß nicht/Keiner
0%
0 0%
Gesamt 111 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer war RWE-Spieler der Saison 2011/2012?
(09.05.2012, 16:19)RWE-Mummi schrieb: Auch wenn er den Verein verlässt ist Marcel Reichwein klar der Spieler der Saison. In welcher Tabellenregion wir wohl ohne ihn gelandet wären!?
Laut Tribüne Aufstieg...Lachen5Lachen5Lachen5

Cello oder Sponsel, aber ich nehme den Herr Reichwein
Morabit...
Andi Sponsel RWE3
Ich war hin und her gerissen...

Andi... oder Cello...?!

Cello!
(09.05.2012, 17:29)Manu aus ARN schrieb: Für mich Sponsel. Ich glaub er hat uns in mehr Spielen entscheidend die Punkte gerettet als das Cello mit seinen Toren dafür gesorgt hat. Das spricht wohl für sich

????? Cello hat 17 Buden für uns reingemacht. In Total haben wir 54 Tore erzielt.
54-17=37 Tore

Zum Vergleich, 03641 hat 39 auf dem Konto!!!!

DANKE CELLO
Sponsel...
Aber auch all die anderen die ihre Verträge verlängert haben und somit "Ja zu RWE" sagen!
Alle hatten ihre Höhen und Tiefen. Am meisten hat mMn. Reichwein (zu Recht) daraus Profit geschlagen und war in der entscheidenten Phase der Saison zur Stelle. Zu b**d - Jetzt ist er weg!
(09.05.2012, 23:28)rwe supporter schrieb: ????? Cello hat 17 Buden für uns reingemacht. In Total haben wir 54 Tore erzielt.
54-17=37 Tore

Zum Vergleich, 03641 hat 39 auf dem Konto!!!!

DANKE CELLO

Für mich auch Andreas Sponsel. In der Summe aller Spiele war er - mMn - eindeutig der Spieler mit der größten Konstanz, zumal er ja erst ab Anfang Oktober in Saarbrücken zum Einsatz kam.
Pro Spiel hat Sponsel meist 2-3 Szenen gehabt ( Ausnahme Chemnitz), wo er Punkte festgehalten hat.
Das einzig wirklich schwache Spiel von ihm war Offenbach mit seinem Aussetzer.
Danach Reichwein, zwar eine beeindruckende Torquote, allerdings von 17 Toren eben auch mal gleich 4 gegen Sandhausen geschossen. Dann bleiben 13 Tore für 37 Spiele. Insgesamt Cello dann doch auch - ähnlich wie die Mannschaft - auch zu schwankend. Es gab Spiele, wo er garnicht richtig reingekommen ist - die mit überragenden Spielen wechselten , wo er entweder die Tore schoss oder hervorragende Torvorbereitung zeigte.
Also meine Stimme gebe ich Smail Morabit. Toll was der Junge für eine Entwicklung genommen hat der wurde im Laufe der Saison immer besser. Was der in den Spielen gelaufen ist, war schon beeindruckend, dazu kommt seine tolle Technik mit der er die ein oder andere Abwehr durcheinander gewirbelt hat. Was er noch verbessern könnte, wäre seine Torquote, da er manchmal etwas zu verspielt war. Auch ein Marcel Reichwein hat enorm von ihm profitiert da Smail manchmal 2 oder 3 Abwehrspieler auf sich gezogen hat und dann mehr Platz da war. Knapp dahinter auf Platz 2 wäre für mich Andi Sponsel und Platz 3 Marcel Reichwein.
Ich habe Marco E. gewählt.
Weil ich es super fand, dass er wieder den Weg hier her gefunden hat.

Ansonsten "Cello"!
SPONSEL

here was an error posting your reply:

Die Nachricht ist zu kurz. Bitte gebe eine Nachricht länger als 10 Zeichen ein
Meine stimme bekommt Cello, da er Torschützenkönig geworden ist! Ich denke mal das reicht als Begründung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.565 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.116 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste