Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
Es wird wohl dabei bleiben: Wir sparen uns auch jetzt, in allerhöchster Not zu tode. Wenn wir den Abstieg nicht verhindern können, sind wir mit > 90 %-ziger Sicherheit, weg vom Fenster, also für mich:

Insolvenz oder ganz schlimm die Ausradierung des Vereines.

Kommt es da jetzt auf die "paar" zusätzliche Kröten ( = € ) für nen echten Motivator als Trainer drauf an?
Für mich wäre fast egal wenn man absteigt ob Regionalliga oder Insolvenz...man kommt dann sowieso nie wieder da hoch. Deshalb muss jetzt einfach mal risiko gegangen werden und wenn der typ halt etwas mehr kohle will!
nunja, wenn nichts da ist kann es auch nicht ausgegeben werden. die einzige möglichkeit für mich: die, welche jetzt die logen für das neue stadion mieten sollten mal überlegen ob ihnen der ligaverbleib nicht doch etwas mehr wert ist... jetzt was sponsern und nächstes jahr sektchen wenigstens in der 3. liga schlürfen
Ich kann mir ja nun vieles vorstellen, aber nicht, dass da jetzt jemand eine Loge fürs kommende Jahr mietet...
Mal schaun ob es noch bis zum Jahresauftakt einen neuen Trainer gibt...
Da man als einziger ostdeutsche 3.Ligist nicht in ein Wintertrainingslager fährt, hat man ja noch etwas mehr Zeit...
Man weiß ja auch nicht woran eine Verpflichtung scheitert. Es muss ja nicht immer das Geld sein. Die Vertragslaufzeit oder die Bereitschaft auch in Liga 4 weiterzumachen könnte ich mir als Knackpunkt vorstellen.
Wenn irgendwie keiner will sollen sie Emmerling fragen. Der sollte doch noch vor Ort sein. Egal ob in Emden oder bei uns, er hat mit wenigen Mitteln gute Ergebnisse erzielt.
Wäre in meinen Augen besser als irgendwelche neuen Experimente.
Ich bin wirklich mal gespannt wer es nun wird, es gibt ja nun einige die diesen und jenen ablehnen aus welchen Gründen auch immer, und RR hat da bestimmt auch so seine Kriterien woran es scheitern könnte.
Ich wäre für Schädlich,der leider noch beim HFC einen Vertrag hat. Also schon mal raus.
Und S.Köhler hat in Halle über Jahre recht gute Arbeit geleistet.
Die Zeit wird knapp.....
Bei allen Nemen, die durch die Öffentlichkeit gehen und denen, die scheinbar raus sind aus dem Rennen, bleibt für mich persönlich auch der Köhler die Nummer 1.
der schädlich war bei zig heimspielen in dieser saison auf der tribüne. ich kann mir nicht vorstellen das er seinem freund köhler diesen tip gibt.
der ist fachmann, kein träumer.
(29.12.2015, 09:59)Manu aus ARN schrieb: Man weiß ja auch nicht woran eine Verpflichtung scheitert. Es muss ja nicht immer das Geld sein. Die Vertragslaufzeit oder die Bereitschaft auch in Liga 4 weiterzumachen könnte ich mir als Knackpunkt vorstellen.
Wenn irgendwie keiner will sollen sie Emmerling fragen. Der sollte doch noch vor Ort sein. Egal ob in Emden oder bei uns, er hat mit wenigen Mitteln gute Ergebnisse erzielt.
Wäre in meinen Augen besser als irgendwelche neuen Experimente.

Ich denke schon das es an der Kohle gescheitert ist, warum sonst ist auf einmal nicht mehr von 3.LIGA-Trainern sondern von RL-Trainern die Rede?
Erfurt scheint wohl pleite zu sein? Gehen die Fanpakete ins Gehalt des neuen Trainers über? Hoffe aber noch auf Köhler.
Und Emmerling ist nicht mehr in Erfurt, der is wieder in die Heimat gezogen
(29.12.2015, 10:48)ollex schrieb: Ich denke schon das es an der Kohle gescheitert ist, warum sonst ist auf einmal nicht mehr von 3.LIGA-Trainern sondern von RL-Trainern die Rede?

Das ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen.
Die nächste Frage in deinem Beitrag kann ja eigentlich für niemanden eine große Überraschung sein...........
Vielleicht wird ja am Ende CP der neue Trainer, da sich sonst keiner findet der bei uns arbeiten will zwinker
Schon sehr traurig alles, wenn man sieht wie schnell es bei Münster ging.
Ein richtig guter Trainer schafft mit der Mannschaft den Klassenerhalt, wer hier absagt hat nichts auf der Kirsche, wenn ich was kann, dann Beweise ich das in Erfurt! Ein Pep würde hier nichts bringen weil er nur die besten Spieler haben will und dann Erfolg hat, ein guter Trainer formt aus unsern Team eine gute Mannschaft!!
Schöne Theorie, aber wir sind hier nicht bei einem Fußball-managerspiel auf der Konsole, sondern im echten Leben. So einfach ist das nicht.
Emmerling ist dieses Jahr aus Erfurt weggezogen. Übrigens hat ihm Engelhardt beim Umzug geholfen.
(29.12.2015, 12:01)andi schrieb: ... wer hier absagt hat nichts auf der Kirsche, wenn ich was kann, dann Beweise ich das in Erfurt!

Ein bisschen was raus springen sollte aber auch nebenbei. Wenn ich was auf der Kirsche habe werde ich das nicht zum Nulltarif anbieten.....
seinen wir mal ehrlich, krämer ist eigentlich von seinem persönlichen anspruch ne andere liga.
der war bei bielefeld um zweite liga zu spielen und in cottbus um sie dahin zu führen. der verdient das 2-3 fache wie ein armer rwe trainer. auch wird er gewisse ansprüche in der zukunft haben was neuzugänge angeht die wir nie erfüllen können.
sollte er trainer werden wäre das eine überraschung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Stadionname heathner 90 14.084 29.08.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Jugendtrainer werden mahe 4 569 01.03.2016, 08:45
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste