27.12.2015, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2015, 19:50 von GfoA.)
mal ne frage.
gibts eigentlich auch sowas wie "transfersperre" bei trainern? oder brauchen wir da nicht nachweisen wie der finanziert wird?
wäre ja sinnlos wenn wir keinen spieler für 10k im monat holen dürfen aber bei einem trainer sagt keiner was.
Das würde mich auch interessieren.
In Offenbach hält man viel auf ihn, auch wenns diese Saison nicht so gut läuft.
bei offenbach war mir das auch relativ klar. egal ob offenbach, kiel oder karlsruhe. wenn du so knapp in der relegation scheiterst wird das jahr danach meistens schlechter.
ich sehe das problem weniger beim trainer, als beim kader.
beides wird sicher eine rolle bei der verpflichtung eines trainers spielen.
wir haben einen rückrundenauftakt, da muß ja schon ein wunder geschehen um eine positive grundstimmung zu erzeugen, und vor allem nachhaltig rüberzubringen. ich bin gespannt welcher trainer das sein wird.
Hoffentlich kein mauksch darunter
Laut schmierblatt Krämer aus dem Rennen und stratos(bfc) und vrabec(ehemals St.pauli) ebenfalls Kandidaten
Schade...
War aber klar; zum Schluss wirds bestimmt wieder nur eine Alternative der Alternative der Alternative der 1.Wahl...
Obs heute schon Vollzug gibt? Hoffentlich wirds nicht doch nur eine Notlösung...
Ohne Moos nix los! Mir egal wer es wird und wie billig er ist. Hauptsache er bekommt den Laden in den Griff.
Stratos wär auch ok ...ist ein guter Trainer !
Wichtig wäre wenn der Trainer bei einem Abstieg bleiben würde. Oder zumindest seine Bereitschaft dafür da wäre.
...sehr lustig, die die gerade arbeitslos sind werden als erste Wahl bezeichnet und die Jungs, die anscheinend ihre Sache ganz gut machen (aktuell beschäftigt), werden als Notlösung/Alternative bezeichnet...
Passt.
War doch klar, dass es keiner von den Erstgenannten wird. Wie sich alle darauf immer versteifen. herrlich...
Vrabec habe ich noch nie gehört....!