Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
Er war kurzzeitig bei Pauli vom Co zum Chef aufgestiegen ..ist aber gescheitert .. :-(
Der Name ist doch egal, Hauptsache er rettet uns vor dem Abstieg und führt uns zum Pokalsieg!
Roland Vrabec

Also wenn der Vrabec gemeint ist - es gibt noch andere mit diesem Namen - bin ich etwas erstaunt.
Nicht, weil er keine Erfahrung hätte - sondern weil er noch unter Vertrag steht in der Schweiz.
Allerdings hat er auch mit durchaus namhaften Leuten zusammen gearbeitet....und so schlecht sieht seine Trainerkarriere nicht unbedingt aus.
Bei St.Pauli fand ich das damals eh merkwürdig, das man Frontzeck nach 14 Spielen auf Platz 8 entlassen hat und Vrabec als Co-Trainer übernommen hat bis Saisonende - erst als Interimstrainer und dann als Cheftrainer. Am Ende blieb es Platz 8 im absolut sicheren Mittelfeld.
Und zu Beginn der neuen Saison noch 4 Spiele, wo er dann entbunden wurde - allerdings auch nicht in einer dramatischen Situation.
Mal schauen..
Dann lieber Stratos oder Schmitt.
(28.12.2015, 11:22)Hendrix schrieb: Stratos wär auch ok ...ist ein guter Trainer !

Der wird beim BFC gebraucht!
Bei uns vielleicht auch. Lachen7
Mich wundert, dass jetzt vor allem Trainer mit gültigen Vertrag in der Diskussion stehen. Ob die alle über entsprechende Klauseln verfügen?
Stratos wäre sicher kein schlechter. Er leistet gute Arbeit beim BFC wie vorher schon bei Regensburg.
Prinzipiell ist der Name sicherlich 2.rangig, aber in der jetzigen Situation überhaupt mit den Gedanken an einen Trainer zu verschwenden, der bisher kaum oder gar nicht erfolgrech in Liga 3 gearbeitet hat...
Ich weiß nicht...
Das Experiment hatten wir ja gerade - und in meinen Augen ist keine Zeit mehr für ein zweites...
ich fürchte ne andere wahl werden wir nicht haben. ich nehme an dass manchen kandidaten die hier genannt waren ganz andere vorstellungen vorschweben als sie von uns geleistet werden können. das risiko eines abstiegs ist nun mal da, nachrüsten wird bei uns auch schwierig und so kann man sich als trainer auch seinen namen verspielen.

dann ist da noch die tatsache, dass der ein oder andere von den hier gehandelten noch gehalt von seinem ex verein bezieht, und da möchte natürlich auch niemand woanders unterschreiben wenn ihm noch für ein halbes jahr mehr geld vertraglich zusteht.

ich hoffe der verein hat ein glückliches händchen bei der trainerwahl, wie so oft in den letzten jahren.
wird immer verrückter,
vielleicht wird ja auch irgendwann wieder Kogler gehandelt
(28.12.2015, 01:33)erfurter110287 schrieb: Laut schmierblatt Krämer aus dem Rennen und stratos(bfc) und vrabec(ehemals St.pauli) ebenfalls Kandidaten
Wenn das stimmt (wo steht das?), sehr, sehr schade. Krämer wäre der einzige gewesen (ist der einzige), der mich überzeugt hätte / überzeugen würde: Erfahrung, Erfolge, Emotionen!!!!
ich hätte mich auch über Krämer gefreut, wird ja irgendwann mal eine Entscheidung fallen
(28.12.2015, 16:01)Duffy schrieb: Wenn das stimmt (wo steht das?), ..........

Heute in der BILD.
Also wenn wir alle nen Mann mit reichlich Drittliga-Erfahrung wollen, dann kann es nur einen geben...ganz klar! Sakko Schröder!!! :-D
Die Trainer kennen ja unsere Mannschaft, vielleicht traut sich nicht jeder die Aufgabe zu, oder sie bekommen noch genug Geld ohne zu arbeiten?? Sagt nicht hier findet sich kein anständiger Trainer!!!???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Stadionname heathner 90 14.084 29.08.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Jugendtrainer werden mahe 4 569 01.03.2016, 08:45
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste