Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
damals war aber schon auch eine menge "Holzfäller" dabei. mit der Spielweise würdest du heute keinen Blumentopf in dieser starken 3. Liga gewinnen. Bis auf den Stürmer Müller, der technisch richtig was drauf hatte natürlich...

etwas zeitgemäßer macht sicherlich sinn. schade dass der alois damals unbedingt weg wollte, er hatte meiner Meinung nach richtig gut gepasst..
Jo, der Alois Schwartz war damals Co-Trainer. Was dieser heute in Sandhausen leistet, ist einfach sensationell.
(23.12.2015, 16:45)erfurter110287 schrieb: am liebsten ist mir einer wie rene müller, der hat sogar einen branko okic dazu gebracht sein meckern sein zu lassen und sich auf sein klasse fussball spielen zu konzentrieren. damit die herren endlich mal aufhören mit dem ganzen gemecker was echt nervt so langsam. der großteil der truppe kann fussball spielen und kennt auch die 3.liga schon!

Und er hat es auch geschafft, eben jenen Branko Okic vorm letzten Spiel mehr als würdelos auszusortieren. Vergessen?
(23.12.2015, 09:40)ivan lendl schrieb: bei dem wort Ossi wird mir speiübel!

Dann kotz halt.  Vogel
(23.12.2015, 18:13)GfoA schrieb: Kammlott schafft vielleicht 18 karten in der saison, aber keine tore. Dafür ist er einfach nicht gut genug.
Er hat seine schnelligkeit und wenn die wie gegen rostock reicht macht er seine tore. Er ist weder schuss noch kopfballstark. Seine pässe kann man auch vergessen.
Einsatz immer vorbildlich, aber wenn man das erwähnen muss sagt es schon einiges.

Mir scheint, Du hast nicht genau hingeschaut. Nicht schussstark? Einspruch Euer Ehren. Chipper ist wohl der Einzige im Team, der den Ball unter Bedrängnis annimmt, selbst unter Bedrängnis mitnimmt und auch unter Bedrängnis zum Torschuss kommt. Wo warst Du, als er das gezeigt hat - z.B. gegen Hansa?
(23.12.2015, 18:13)GfoA schrieb: Kammlott schafft vielleicht 18 karten in der saison, aber keine tore. Dafür ist er einfach nicht gut genug.
Er hat seine schnelligkeit und wenn die wie gegen rostock reicht macht er seine tore. Er ist weder schuss noch kopfballstark. Seine pässe kann man auch vergessen.
Einsatz immer vorbildlich, aber wenn man das erwähnen muss sagt es schon einiges.

Wenn er ordentlich in Szene gesetzt wird, wird er definitiv seine Tore machen. Auch ein Uzan oder andere.

Aber genau daran hakt's doch auch bei uns!
Wenn man nicht in der Lage ist die Stürmer mit Chancen zu füttern, sind Chancen halt Mangelware. Und wenn jeder Stürmer/Spieler seine Chancen rein machen würde, wäre er nicht mehr lange bei uns.

Aber bei uns krankts doch schon am erspielen von Chancen, da kann man keinen Stürmer berühmt schiessen. Und auch deswegen stehen wir jetzt da wo wir stehen.
(24.12.2015, 02:44)annaka schrieb: Mir scheint, Du hast nicht genau hingeschaut. Wo warst Du, als er das gezeigt hat - z.B. gegen Hansa?
natürlich hab ich das gesehen, es war auch gut gemacht. Aber er ist nicht der wie einige hier denken, er ist ein durchschnittlicher 3. Liga stürmer.
Die quote von chance und toren ist einfach nicht ausreichend. Es gab gerade am ende der letzten saison bei dem negativ lauf in vielen spielen 2 klare torchance die er nicht genutzt hat.

Ich geb dir einfach mal den gut gemeinten hinweis, beobachte mal die torabschlüsse beim aufwärmen vorm nächsten heimspiel.
Die Diskussion um Kammlott gehört eigentlich gar nicht in den Thread, aber finde es etwas einfach, ihn wegen ein paar ausgelassenen Torchancen abzuwerten. In meinen Augen ist er einer der besseren Stürmer in der 3.Liga, was Einsatz, Agilität und Zug zum Tor betrifft. Dem blinden Polen vom FC Bayern wird schließlich auch nicht vorgeworfen, dass er oft klarste Torchancen liegen lässt und gerne erst ab dem 2 oder 3-0 zur Stelle ist. Pfeifen
Kammlott schießt wichtige Tore und Stürmer haben mal Phasen, wo keiner reingeht. Wichtig ist für mich, dass er immer ein Unruheherd für die gegnerische Defensive ist und sich auch mal vor dem Tor was traut.
(24.12.2015, 11:16)Napoleon schrieb: Die Diskussion um Kammlott gehört eigentlich gar nicht in den Thread, ..........

Vielen Dank, @Napoleon.
(24.12.2015, 02:38)annaka schrieb: Dann kotz halt. 

Dann besorg halt Ossi sponsoren, ossispieler und ossizuschauer, halte ausnahmslos zu einem ossiverein und fahre nicht ins imperialistische ausland, esse nur wurst von ossifabriken, trinke nur ossibier, trage ossischuhe und geniesse deine bleilochtalspere im sommer..  Beim trainer auf ossi fahren und bei spielern auf wessi setzen!!! Lachen5
http://www.scpreussen-muenster.de/traine...-preussen/ Sicher nicht ganz uninteressant für uns.
Bin echt gespannt welcher Trainer nächste Woche vorgestellt wird,scheint ja angeblich schon fest zu stehen...
Nicht nur du, Michel. Pfeifen
Papa weiss bestimmt schon mehr.
(24.12.2015, 12:26)ivan lendl schrieb: Dann besorg halt Ossi sponsoren, ossispieler und ossizuschauer, halte ausnahmslos zu einem ossiverein und fahre nicht ins imperialistische ausland, esse nur wurst von ossifabriken, trinke nur ossibier, trage ossischuhe und geniesse deine bleilochtalspere im sommer..  Beim trainer auf ossi fahren und bei spielern auf wessi setzen!!! Lachen5

Der Osten rockt!!! Tanzen
Na hoffentlich wird nicht Maucksch, da ist mir der Rico Schmitt dann schon lieber, können beide so wie es im anderen Forum zu lesen ist, sehr wahrscheinlich ablösefrei gehen, bei höherklassigen Angeboten. Kann sowieso nicht verstehen wie es Matthias Maucksch, falls es wirklich so ist, unter die Top 5 kommt, wo die  Gespräche intensiviert werden.
Wenn man wirklich Rico Schmitt holt, zweifel ich ernsthaft am Verstand der Verantwortlichen, das ist Locke Weber reloaded, der fliegt uns beim ersten Gegenwind wieder um die Ohren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Stadionname heathner 90 14.084 29.08.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Jugendtrainer werden mahe 4 569 01.03.2016, 08:45
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste