Da es sich um 5 Trainer handelt die im engeren kreis sind, denke ich mal an Krämer,köhler,Baumann,lettieri und sicher ein unbekannter...der es dann meistens auch wird
Themabewertung:
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
|
(22.12.2015, 12:42)Arokh schrieb: Da hast du vollkommen recht. Allerdings kann man als Fan nur die Außendarstellung und die öffentlichen Auftritte etc. bewerten - was in der Kabine abgeht, weiß niemand. Genau richtig eingeschätzt. Zudem: welches Kind wird besser, wenn man es nur verprügelt. Zuckerbrot und Peitsche oder wie es Paracelsus schon so treffend ausdrückte: Auf die Dosis kommt es an.
Ich bin zwar kein Köhler Fan und weiß aber das viele Hallunken ihm noch nachtrauern, aber 3 Punkte sprechen für ihn, ist ein Ossi, kennt sich in der Liga aus und hatte immer ein glückliches Händchen mit neuen Spielern, naja mit seinem Manager Kühne!
23.12.2015, 09:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015, 09:53 von Nummer13.)
Ob ein Trainer laut, leise oder sonst was ist, ist völlig nebensächlich. Es gibt für alle diese Typen Beispiele, die zeigen, dass man auf jede Weise erfolgreich sein kann, aber genauso es verbocken kann. Nur eines haben alle erfolgreichen Trainertypen gemeinsam. Sie setzen auf Disziplin. Das was der Trainer vorgibt ist umzusetzen. Ob das laut oder leise geschieht ist dabei nebensächlich.
Die Spieler folgen im Übrigen dem Trainer, der ihnen Lösungen an die Hand gibt, die funktionieren. Das macht glaubwürdig. Motivation ist wichtig, aber nicht der einzige Schlüssel zum Erfolg.
Ich finde es absolut uninteressant aus welcher Himmelsrichtung der neue Trainer kommt , ob Ossi , Wessi oder Nordi oder Südi ! Ist völlig Schei.ss egal , das ist kein Kriterium !
für mich schon, als wir das letzte mal nen ossi hatten, sind wir aufgestiegen :-)
nee, im ernst: bei einer Führungspersönlichkeit ist es wichtig dass sie die Mitarbeiter zu top Leistung motivieren kann. die meisten machen dass im übrigen nicht in der art und weise wie kloppo. die großen erfolgreichen Trainer waren übrigens meist nicht die, die ständig an der Seitenlinie hoch und runter gehüpft sind. Normaler Weise nutzen sich die "Hüpfer und Brüller" auch viel schneller ab. Da ist Jürgen Klopp die Ausnahme. Ich glaube wir brauchen einfach einen Trainer der einen klaren Plan hat was er mit den vorhandenen Spielern machen kann und diesen konsequent umsetzt. Er sollte vorallem nicht Planlos wirken, dafür ist er nunmal Führungspersonal und muss die Richtung angeben. Ich denke eher dass das CP zum Verhängnis wurde. Fachlich, scheint er ja einiges drauf zu haben
am liebsten ist mir einer wie rene müller, der hat sogar einen branko okic dazu gebracht sein meckern sein zu lassen und sich auf sein klasse fussball spielen zu konzentrieren. damit die herren endlich mal aufhören mit dem ganzen gemecker was echt nervt so langsam. der großteil der truppe kann fussball spielen und kennt auch die 3.liga schon!
23.12.2015, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015, 17:08 von andyzuse.)
Rene Müller arbeitet schon seit 2011 nicht mehr als Trainer. Außerdem hatte er Branko Okic nach unserem Aufstieg davon gejagt. Obschon dieser später in anderen Teams, trotz seines Alters, noch klasse Leistungen gezeigt hatte.
Nachtrag: Selbst Leute wie Maximilian Nicu wurden damals weggeschickt, weil man meinte, diese könnten nicht in der zweiten Liga bestehen. Soviel dazu.
E hatte es aber geschafft aus 11 Mann eine Einheit zu formen mit dem unbedingten Willen zum Sieg.....genau das was ich seit Jahren hier vermisse.
Meinte Ossi nicht wegen der alten Zeiten wegen sondern das er es nicht weit hat nach Hause (Chemnitz )!
(23.12.2015, 17:31)pfanni1979 schrieb: E hatte es aber geschafft aus 11 Mann eine Einheit zu formen mit dem unbedingten Willen zum Sieg.....genau das was ich seit Jahren hier vermisse. Das mag sein. Bitte vergiss aber nicht, dass es damals auch einen außergewöhnlichen Stürmer beim RWE gab: Nämlich auch einen Rene Müller, der sagenhafte 18 Tore für uns erzielt hatte.
ja und? das kann ein kammlott und/oder uzan auch schaffen.
mir ging es hauptsächlich darum das er disziplin in die truppe brachte und da nicht so viel über schirientscheidungen gemeckert werden durfte
Kammlott schafft vielleicht 18 karten in der saison, aber keine tore. Dafür ist er einfach nicht gut genug.
Er hat seine schnelligkeit und wenn die wie gegen rostock reicht macht er seine tore. Er ist weder schuss noch kopfballstark. Seine pässe kann man auch vergessen. Einsatz immer vorbildlich, aber wenn man das erwähnen muss sagt es schon einiges. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Neuer alter Stadionname | heathner | 90 | 14.084 |
29.08.2016, 14:01 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Jugendtrainer werden | mahe | 4 | 569 |
01.03.2016, 08:45 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste