Themabewertung:
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
|
Ne Stroh, definitiv nicht. Können gerne als Co´s unter dem Neuen weitermachen, aber als Chef würde ich schon einen nehmen, der aus der prekären Situation noch etwas rausholt. Neue Impulse von aussen, wie man immer so schön sagt.
Für Baumann spricht, dass er Verein, Umfeld und Abstiegskampf kennt. Wäre sicher nicht die schlechteste Lösung.
Bei Krämer habe ich so meine Zweifel, ob ein Kumpeltyp wie er jetzt das Richtige ist. Das kann gut einschlagen, weil der sicher nen Motivator vor dem Herrn ist, muss aber nicht.
@Papa. Weil dem Holger die Leute in Winterhude zu versnobt geworden sind ....Was weiß denn ich, reines Wunschdenken meinerseits. Am Ende wird es sowieso irgendeiner, dessen Name hier noch gar nicht genannt wurde. Ich hoffe nur, daß er genau die Tugenden mitbringt, die Stani immer ausgezeichnet haben. Sagen wir's halt so. Es muss jemand sein, der aus wenig viel machen kann. Der die fußballerischen Defizite möglichst schnell ausgleicht durch taktische Kniffe, Zusammenhalt, Bissigkeit, was auch immer. Dirk Schusters unbekannter Zwillingsbruder oder so.
16.12.2015, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015, 14:19 von Schnorchel Blum.)
Also das war doch eine Augenweide, wie D98 gestern oldschool warming up gemacht hat: mit allen Dribbel-Piruetten und Rückwärts-Sprints...
Geschossen wie aus einem Guss. Lief wie eine Hanne. Und dann taktisch dicht gehalten bis auf einen Sonntagsschuss... Hut ab! Einen wie Dirk Schuster findet man wohl leider nicht... Da hat man gesehn, was ein Trainer ausmacht! Mal sehn wen er im Sack hat
16.12.2015, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015, 14:37 von Rosenheimer.)
hehe ... ein Trainer der nicht gescheitert ist vorher. Das wird schwer!
hmm Herr Preußer war doch so einer ... Nicht bös gemeint aber das Argument finde ich ehr abwegig.Dagegen ist das Argument mit seinen Haaren auf den ersten Blick zu erkennen. <grins> (16.12.2015, 16:31)Hendrix schrieb: Naja ..erster Chef ist Norman ..und von der Tribüne aus hatte ich oft den Eindruck er ist nicht richtig anwesend ..ganz zu Schweigen von der minutenlangen Wechselzeremonie ...und bitte holt nicht den Kramer ..der ist in Cottbus doch gescheitert !!! Aha - wer genau ist denn bisher nirgendwo gescheitert ? Mir fällt da aktuell nur Thomas Tuchel ein. Bin mir jetzt aber nicht ganz so sicher, ob der vom BvB in die Weltstadt Erfurt wechselt. Guardiola vielleicht noch. Es halten sich ja die Gerüchte, dass er Bayern verlässt. Ich nehme an, er sucht schon eine Villa in Erfurt Süd.
Wieso fällt hier kaum det Nsme Köhler ..der hat jahrelang in Halle gute Arbeit geleistet und ne Menge Erfahrung ...gegen Baumann hätte ich auch nix !...auf jeden Fall in Wiesbaden mit Kammlott und Uzan im Sturm ..Tyrala ins MF mit Judt und Nikolaou muss ja Erb in der IV ersetzen ..vlt. kann Odak schon wieder RV ...und dann A ...aufreissen !!!
.
Krämer ablehnen, weil er in Cottbus gescheitert ist, aber Baumann befürworten. Stimmt, der ist nicht in Cottbus gescheitert
You made my day
HIER gibt s alle Trainer, die derzeit in Deutschland frei und verfügbar sind.
Weihnachtskarte an den Verein - Wunschnamen drauf....hätte ich gern unter dem Tannebaum..... @snowblind : Walpurgis hätte auch etwas. Er hat jedoch als Trainer NRW noch nie verlassen - oder im Fall Osnabrück nur paar km weg. Neben Gütersloh, Bielefeld, Lotte und Osnabrück kennt er nichts anderes. Uwe Rösler wäre noch einer - aber ob der wieder aus England weg will??
16.12.2015, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015, 17:56 von Napoleon.)
Er ist auch wieder seit kurzem zu haben:
http://www.transfermarkt.de/rainer-horgl...rainer/724 @ronry: Rösler genial, aber wer soll ihn bezahlen und warum soll er sich das antun? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Neuer alter Stadionname | heathner | 90 | 14.084 |
29.08.2016, 14:01 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Jugendtrainer werden | mahe | 4 | 569 |
01.03.2016, 08:45 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste