Sehr problematische Aufstiegsplanung, die unter Umständen mehr schadet als nützt.....Da müssen wir durch: Aufstieg 2016!....oder endlose Häme!!!!!!!
Themabewertung:
Walter Kogler - Cheftrainer (beurlaubt)
|
Dem schließe ich mich an. Kann jemand den Thread : CP als Interimstrainer aufmachen? Falls nicht schon geschehen. Danke.
23.03.2015, 23:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015, 23:21 von fetzerthomas.)
Meinem RWE Herzen gehts jetzt besser.
Vielen Dank und alles Gute Herr Kogler. In der Hoffnung wieder etwas mehr Emotionen und Feuer vom neuen Übungsleiter vermittelt zu bekommen. Sowohl der Mannschaft, als auch uns Fans. (23.03.2015, 21:41)Rabauke schrieb: ... . Ich hätte an Kogler fest gehalten ! Ich auch, drum wünsche ich ihm mit etwas wehmut: "Alles Gute!". Er findet sicher schnell nen neuen Verein, sollte er noch keinen Vertrag haben - wie wär´s mit RedBull? Uns wünsche ich, dass wir auch in der kommenden Saison so schnell den Klassenerhalt sichern wie in dieser. An den Aufstieg 2016 kann ich im Moment leider noch garnicht glauben. Insgesamt glaube ich das wir in den letzten Jahren immer sehr gute Trainer hatten und das wir deshalb überhaupt erst in die Lage gekommen sind in fast jeder Saison vom Aufstieg zu träumen. Danke an Kogler, Schwartz, Emmerling, Baumann und das Interimsduo Fuchs/Köhler. (23.03.2015, 21:52)knaller schrieb: Sehr problematische Aufstiegsplanung, die unter Umständen mehr schadet als nützt.....Da müssen wir durch: Aufstieg 2016!....oder endlose Häme!!!!!!! Solange die Häme nicht von den eigenen "Fans" kommt, kann ich mit leben... Danke an Herrn Kogler. Man wird ja Punkten gemessen und da gab es schon wesentlich schlechtere bei uns. Auch wenn manch einer von früher hier hoch gelobt wird, ohne mehr erreicht zu haben. Alles Gute für unseren "neuen" Trainer. Hoffe es funktioniert und er tritt die in den Ar.... ,die es brauchen.
Aus sportlicher Sicht ist das die vollkommen richtige Entscheidung. Er konnte die Mannschaft offensichtlich nicht mehr motivieren, seine Körpersprache nach dem letzten Spiel sprach Bände. Menschlich finde ich ihn wirklich super. Ihm bleibt daher viel Glück und alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Vielleicht hält sich sein Ärger in Grenzen, er wollte doch eh heim. Am Ende hat es eben nicht mehr gepasst.
(23.03.2015, 23:51)Napoli schrieb: Ich auch, drum wünsche ich ihm mit etwas wehmut: "Alles Gute!". Er findet sicher schnell nen neuen Verein, sollte er noch keinen Vertrag haben - wie wär´s mit RedBull?Ich auch nicht - wobei ich die ganze Zielsetzung von Anfang an aberwitzig fand, aber das ist ein anderes Thema... Aufstiege kann man nicht planen - schon gar nicht ohne Investitionen... Ich finde die Entscheidung logisch und zu dem Zeitpunkt auch konsequent - der RWE hat nix zu verlieren! Ich selber hab den Eindruck, das Kogler gar nicht mehr wollte und anders wie manch anderer hier hab ich eben nicht "nur" 4 schlechte Spiele zu letzt gesehen, sondern einige mehr in dieser Saison. Erstaunlicherweise oder besser "zum Glück" waren da einige Siege dabei - aber wirklich gute Spiele - eher wenig... Von daher finde ich es erstaunlich, wie einige von einer "guten Entwicklung" sprechen können - seis drum... Ob Preußer DIE Lösung ist, mal sehen - wie gesagt, zu verlieren hat der RWE nix!!
24.03.2015, 07:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015, 07:24 von RWE Fossil.)
Uns verlässt ein guter, aber nach außen vielleicht zu emotionsloser Trainer! Ich wünsche Walter Kogler alles Gute und viel Erfolg! Tschüss Walter ich finde deinen Abschied persönlich schade, aber die Reaktion der Macher des RWE zu diesem Zeitpunkt ist nachvollziehbar. Die Mission und derzeitige Stimmungslage bringt die Führung unter Zugzwang. Getreu nach dem Motto: " Lieber jetzt als zu spät !
Bin gespannt was er im Training und im Spiel ändert , Aufstellung , Taktik , Einstellug usw. bin gespannt .
8 Spiele Zeit zum testen , solch eine Chance bekommen nicht viele im bezahlten Fussball . Denke mal es wird gut!! (24.03.2015, 08:05)andi schrieb: Bin gespannt was er im Training und im Spiel ändert , Aufstellung , Taktik , Einstellug usw. bin gespannt . Ich glaube nicht das man Preusser zum Trainer macht damit er acht Spiele zum Testen hat ! Der Verein hat Ziele und möchte die am liebsten in den letzten acht Spielen verwirklicht sehen ! Also nix mit testen !
Danke Walter. Wünsch dir alles gute in der Zukunft!
Manchmal geht es nicht ohne Familie!
Es nervt rweboy! Wir wissen es,wie du denkst.
Deine Art und Weise im Forum tut auch weh!
Adee Herr Kogler und Danke für die geleistete Arbeit!
Jetz gibt es für die Mannschaft keine ausreden mehr. Bin echt mal gespannt ob ein Ruck durch das Team geht oder endgültig Sense in dieser Saison ist. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste