Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walter Kogler - Cheftrainer (beurlaubt)
Dass er sich nochmals bei den Fans verabschiedet und ausdrücklich bedankt, finde ich richtig gut von ihm. Das zeigt wiederum, dass die gute Einschätzung seiner persönlichen und menschlichen Qualitäten durchaus richtig ist. Kann mich nicht erinnern, dass das ein beurlaubter Trainer schon mal in Erfurt getan hat. Ich halte ihn für einen sehr integeren Menschen, mit leider manchmal zu wenig Konsequenz und Härte und leider keiner Idee, wie man die negative Entwicklung in Erfurt stoppen kann. Ihm wünsche ich ebenfalls alles Gute, vielleicht sieht man sich ja bei einem Freundschaftsspiel mal wieder.Ciao
(24.03.2015, 15:03)metaxa schrieb: Und auch noch 10 Jahre im Untergrund gespielt....
Oder sagt das was zum Gesamtzustand des Rechnenden aus? Pfeifen

Lass gut sein @metaxa.......
Mancher dünkt sich gebildet, "beobachtet" und kommt mit dem Taschenrechner nicht klar...
Abgesehen davon soll es in Thüringen einen Verein geben, wo die Liste der Trainernamen noch länger ist seit 1966.....

Ich würde Walter Kogler trotzdem wünschen, dass er irgednwo wieder eine Chance bekommt als Trainer. Wer weiß....
... die wird er bekommen (und ich hoffe, nicht weit weg von seiner familie).
manchmal ist es schwer ohne sein trautes heim auszukommen. ist ein absolut wichtiger grund und sollte man nie vergessen.
wer wenn nicht wir thüringer können das nachvollziehen. als volk von wanderarbeitern.
(24.03.2015, 16:44)Tobey schrieb: Walter Kogler bedankt und verabschiedet sich von den RWE-Fans in einem Video:

https://www.facebook.com/Bild.Thueringen

Große Geste - hab ich so in Erfurt bisher noch nicht erlebt.
Er ist ein Verlust für unseren Verein. Ich stehe zwar immer auf der Seite des Trainers (schon aus Prinzip)aber es gab in der näheren Vergangenheit keinen Trainer, dem ich eine größere Wertschätzung entgegenbrachte als Walter Kogler.
Das mit dem Heimweh stimmt sicher, ist aber auch nicht die ganze Wahrheit.
Wünsche Walter Kogler alles Gute und denke das er noch eine gute Trainerlaufbahn vor sich hat und irgendwann wieder einen österreichischen Erstligisten trainiert. Finde es auch sehr nett, dass er sich noch bedankt.
(24.03.2015, 17:14)ronry schrieb: Lass gut sein @metaxa.......
Mancher dünkt sich gebildet, "beobachtet" und kommt mit dem Taschenrechner nicht klar...
Abgesehen davon soll es in Thüringen einen Verein geben, wo die Liste der Trainernamen noch länger ist seit 1966.....

Ich würde Walter Kogler trotzdem wünschen, dass er irgednwo wieder eine Chance bekommt als Trainer. Wer weiß....

Lachen7

Danke Walter Winken1

(24.03.2015, 17:54)Papa schrieb: Er ist ein Verlust für unseren Verein. Ich stehe zwar immer auf der Seite des Trainers (schon aus Prinzip)aber es gab in der näheren Vergangenheit keinen Trainer, dem ich eine größere Wertschätzung entgegenbrachte als Walter Kogler.

Und was ist die ganze Wahrheit???
(23.03.2015, 21:37)ned schrieb: Aha, willst du damit sagen, dass die Mannschaft nur Duselsiege eingefahren hat. Interessante Ansichten! Dass der DFB Pokal seit Jahren nicht erreicht wird liegt ja nicht nur an Kogler, sondern an?????

Nenn mir doch einfach mal was besser war unter Kogler. Wir haben 6 Punkte mehr als zum gleichen Spieltag der vorigen Saison. Prima, dolle Wurscht. Was hast davon ?
Mal im Ernst: Ich jedenfalls sah keinerlei spielerische Fortschritte der Mannschaft. Duselsiege wie du es schreibst, waren etliche dabei (nicht alle), aber egal, jedem seine Meinung und gut ist.
Das war eine große Geste von Walter Kogler sich mit diesem Video zu verabschieden! Das habe ich noch bei keinem anderen Ex-Trainer erlebt! Dies zeigt wieder was für ein guter
Typ Walter ist und bestätigt die Eindrücke aus den persönlichen Gesprächen ! Ich wünsche Ihm nochmals alles Gute!
(24.03.2015, 17:54)Papa schrieb: Er ist ein Verlust für unseren Verein. Ich stehe zwar immer auf der Seite des Trainers (schon aus Prinzip)aber es gab in der näheren Vergangenheit keinen Trainer, dem ich eine größere Wertschätzung entgegenbrachte als Walter Kogler.

Immer so ein bissel Insiderwissen hat wa's.
Ein Dank für die abschließenden Worte an unseren Ex-Trainer.
Das ist nicht die Norm und zeugt von Größe!
Die besten Wünsche an Sie, Herr Kogler.
mdr.de: Abstimmung: War der Kogler-Rauswurf richtig?
Danke Walter Kogler für die geleistete Arbeit, auch wenn das Glück am Ende leider auf der Strecke geblieben ist.

@stroh
Weißt Du noch wann Du im letzten Jahr Dein Icon auf die goldene Annanas gewechselt hast. Ja, ich selbst glaube auch das diese Saison in allen Wettbewerben der Zug abgefahren ist, denn selbst wenn wir aus der Krise rauskommen sollten, müssten gleich 2 Teams es uns nachmachen und in den letzten 8 Spielen 7 Punkte mehr abgeben als wir, das glauben wohl nur noch die größten Optimisten.
(01.04.2015, 16:02)Bodolein13 schrieb: @stroh
Weißt Du noch wann Du im letzten Jahr Dein Icon auf die goldene Ananas gewechselt hast.

Nach der (ganz) knappen Pokalniederlage im EAS..........
@stroh

Traurig und lustig zugleich, für Dich und alle anderen hier trotzdem ein schönes Osterfest, wir sehen uns demnächst wieder im SWS :-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: