Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walter Kogler - Cheftrainer (beurlaubt)
Walter Kogler im Interview
Boah ey; so ein riesen Teil zwinker

Bin auch sehr angetan; vom inhaltlichen und der klar struktruierten Wortwahl !
Deshalb auch den großen Daumen.
Freue mich auf Dienstag in Heyerode.
Auch hier nochmals ein Willkommen. Haben fast 5 Minuten geredet mit ihm. Kam gut rüber. Hoffentlich klappt alles was er sich so vornimmt.
Ich würde es richtig gut finden, wenn er sich den Fans mal bei einem Fantalk stellen würde.
Obwohl ich mir natürlich darüber im klaren bin, dass er momentan sicherlich viel um die Ohren hat.
Das mit dem Fantalk ist schon in Planung zwinker
Nach alldem, was man so von ihm hörte und sah in den letzten 3 Tagen, hat er ganz klar das Potenzial zum Lieblingstrainer bei den Fans.
Ich hoffe du hast Recht.
Wenn ich mich nicht täusche, hat man diese Worte bei Emma's Verpflichtung hier sinngemäß auch gelesen.................
(23.06.2013, 19:26)stroh schrieb: Ich hoffe du hast Recht.
Wenn ich mich nicht täusche, hat man diese Worte bei Emma's Verpflichtung hier sinngemäß auch gelesen.................

Für mich war und ist Emma auch ein Lieblingstrainer Winken1.
Du weißt ja selber, dass sich eine Beziehung Trainer - Fans immer an den Ergebnissen messen lassen muss. Und irgendwann waren die Ergebnisse bei Emma einfach nur noch schlecht. Ich hätte ihm nur halb so gute Verpflichtungen im letzten Sommer gewünscht, wie die derzeitigen.
Das wäre womöglich interessant geworden.
Stimmt allerdings.
Da hab ich bei den bisherigen Verpflichtungen auch dran gedacht.
Aber zum Beginn der vergangenen Saison war halt kein fähiger Sportdirektor bzw. Manager an Bord.
Die Kassen waren im vergangenen Jahr genau so leer wie heute auch. Also kann es an der Kohle eigentlich nicht gelegen haben.........
Gutes Interview! Und die Zielsetzung find ich auch richtig. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Da gibt es im Fussball genug gute Beispiele die Schritt für Schritt gemacht haben.
(23.06.2013, 19:53)stroh schrieb: Stimmt allerdings.
Da hab ich bei den bisherigen Verpflichtungen auch dran gedacht.
Aber zum Beginn der vergangenen Saison war halt kein fähiger Sportdirektor bzw. Manager an Bord.
Die Kassen waren im vergangenen Jahr genau so leer wie heute auch. Also kann es an der Kohle eigentlich nicht gelegen haben.........

Meine Rede! Ich will SE nicht frei jeglicher Schuld sprechen aber das Desaster letzten Sommer kann nicht nur an ihm gelegen haben
Ich finde auch, dass wir in der Trainerwahl es durchaus hätten "schlimmer" treffen können - aber wollen wir nicht erstmal die Vorbereitung und die ersten Pflichtspiele abwarten, bis wir ihm ein Denkmal bauen??
Auch micht stimmt diese Verpflichtung sowie die Neuzugänge für den sportlichen Bereich durchaus optimistisch - aber bei manchen Beiträgen hier fehlt nur noch der Zusatz "hoffentlich werd ich bald schwanger von ihm"...
Auch ein Nielsen wurde mit viel Vorschusslorbeeren bedacht und ist bisher - bis auf einen schönen Pass - diese Lobhudelei weitestgehend schuldig geblieben...
Aik, es ging doch nur darum, dass der neue Trainer in der Außendarstellung das potenzial hat - Erfurts Liebling zu werden. Was er fachlich drauf hat, kann hier seriös noch keiner einschätzen. Wie auch ? Wenn er das so in die Praxis umsetzen kann, wie er sich das offenbar vorgenommen hat, mit Augenmaß und Demut, dann könnte das ein richtig guter Griff gewesen sein -KÖNNTE.
Also mir ist scheißegal, wie sich der Trainer in irgendwelchen Interviews präsentiert. Ich bin einfach nur froh, dass man hier keinen Rainer zurück geholt hat und hoffe, dass der von den Ergebnissen her sehr gute Emmerling hier bald vergessen sein wird. Dafür ist nun allerdings mindestens Platz 5, oder so nötig.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste