Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walter Kogler - Cheftrainer (beurlaubt)
...Walter Kogler!

Auf der heutigen Pressekonferenz beim Hauptsponsor Thüringer Energie (noch E.ON) wurde der neue RWE-Trainer Walter Kogler (45) vorgestellt!

Herzlich Willkommen beim RWE, Herr Kogler !
...ist offiziell!

Quelle: FB
Herzlich Willkommen und immer ein glückliches Händchen! Winken1
Hurra, hurra, der Trainer ist da!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
sehr schön,

herzlich willkommen auch von mir.
Kogler erhält einen Vertrag für 2 Jahre + Option.

Hier einige Aussagen von Herrn Kogler:

Zitat:3 Gründe bewegten mich dazu als neuer Cheftrainer nach Erfurt kommen:

1. Ich habe sehr gute Gespräche mit Herrn Rombach und Herrn Hörtnagel geführt in denen mir klar wurde, dass ich mich mit den Zielen des Vereins identifizieren kann.

2. Ich habe den Drang verspürt mich als Trainer weiterzuentwickeln und ins Ausland zu gehen. Deutschland liegt für uns Österreicher da natürlich nahe.

3. Ich sehe das sich der FC Rot-Weiß Erfurt entwickelt. So wird bald ein neues Stadion kommen und man hat mit der Mission 2016 eindeutige Ziele.

Quelle: Facebook-Seite des FC Rot-Weiß
Herzlich willkomen in Thüringens Hauptstadt!
Ein herzliches Willkommen und gutes Gelingen beim RWE, Herr Kogler
noch nie gehört...
trotzdem ..Herzlich Willkommen !
PK scheint beendet zu sein.

Ein neuer Sponsor, der den plötzlichen Geldsegen erklären würde, wurde laut Viva Erfordia nicht vorgestellt. E-on künftig mit neuem Namen und Logo.
Bei dem Namen Kogler muss ich zuerst an Armin, seines Zeichen Skispringer denken! Lachen7

http://www.youtube.com/watch?v=iJcAKXrMshI
.......klingt ja erstmal ganz gut,was man über diesen Mann gelesen hat...................................na dann viel Glück und willkommen in Thüringen Herr Kogler !!
Viel Erfolg!!

In unserer 3. Liga wird er sich wohl kaum auskennen, also mal schauen wie er aus den Jungs ne funktionierende Truppe bastelt.
Willkommen - und kein Heimweh... zwinker
Herzlich willkommen beim FC Rot-Weiß in Erfurt.Winken1
Ich wünsche Ihnen natürlich maximalen Erfolg mit der Mannschaft und dass Sie der "Erfüllungsgehilfe" der Mission 2016 sind!Beten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste