Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
Schnorchel, ich verstehe nicht wie man aus einem normalen indirekten Freistoß so ne komplizierte Sache machen kann wie du?

Keiner versteht was du uns sagen willst und du wahrscheinlich selber nicht!?

Das wir nach ner viertel Stunde aber auch 2:0 führen können hast du wohl vergessen?
Man sollte diesen Sieg nicht überbewerten, aber es war schon deutlich besser wie gegen Mexiko mal abgesehen von den einfachen Fehlern wie z. B. beim Gegentor.

Freue mich einfach das die Schweden für ihre Spielweise nicht belohnt wurden sind. Dieses Gemauere und Beton anrühren mit 9 Leuten ist einfach nur zum Kotzen.
Kann mir keiner erzählen das da Mannschaften wie Frankreich, Brasilien oder Spanien besser aussehen wie wir.
Zitieren
Na Trauerspiel würde ich nicht sagen aber Deutschland hat schon mit dem Rucksack auszuscheiden zu kämpfen gehabt!
Wir wollen doch die Schweden nicht stärker machen als sie sind ,die haben 3oder 4 Chancen im ganzen Spiel und haben in der 2. Halbzeit nur noch hinten gestanden!
Ob sie wirklich so stark sind wird man ja gegen Mexiko sehen denn noch können Sie ja aus eigener Kraft das Achtelfinale erreichen!
Zitieren
(24.06.2018, 13:26)Schnorchel Blum schrieb: Erst im zweiten Versuch trifft er doch das tor...

Du meinst die Szene in der 95. Minute, wo Kroos erst auf das Tor schießt, der Ball vom Pfosten zurück zu ihm kommt und er ihn dann erst im zweiten Versuch reinmacht? Diese Szene gab es nicht.
Zitieren
Ich habe jetzt wirklich zweimal auf den thread-titel geguckt. Gehts hier wirklich um WM2018 und so oder 2.weltkrieg und Deutschland usw.usf.?

*BTT* Im Vorfeld des Spieles SWE-GER wurde ja immer wieder von fehlender Einheit gefaselt - auch hier.
Der deutschen Nationalmannschaft Jahrgang 2018 fehlt sicher eine genze Menge aber Zusammenhalt und Moral wohl ganz sicher nicht.
Außerdem konnte man mal wieder deutlich sehen, was ein Erfolgserlebnis (in diesem Fall das 1:1) auf Laufvermögen, Einsatzbereitschaft, schnelle Beine bewirken kann.
Sport ist Kopfsache - ist nun mal so.
Zitieren
Die Probleme mit der nationalen Identitätsfindung könnt Ihr HIER in aller Ruhe weiter diskutieren.
Den Teil bitte fürs Sportliche lassen.
Zitieren
Wenn ich höre, dass der Durmaz 3000 rassistische Mails kriegt frag ich mich doch und, was ist mit dem, der Reus aus den Augen verlor?
Das Problem bei vielen Beschützern des Abendlandes, die schon im Umgang mit den eigenen Leuten alltäglich unter Beweis stellen wie wenig sie sich um abendländische Werte kümmern, ist ja, dass sie Patriotismus mit Nationalismus verwechseln. Ich sehe es ebenso, dass es nichts Dümmeres geben kann, als auf einen Zufall stolz zu sein oder auf Leistungen, die andere erbracht haben.
Aber ich bin ebenfalls froh, hier zu leben und nicht z. B. in Russland oder den USA. Den Unterschied sollten wir uns auch nicht kaputt machen lassen.
Und ich freue mich besonders, dass der Ossi Deutschland den Sitzfleisch gerettet hat, wie schon Ballack oder Sammer vor ihm. Weil schon wieder einige (nicht hier) anfingen, ihn aufgrund seiner Geburtsstadt mehr zu kritisieren als z. B. Müller, der zig Spiele nicht eine einzige gelungene Aktion hat, aber trotzdem immer gesetzt ist. Ebenso freuts mich für Werner, der den Freistoß besorgt hat. Weil die völlig ausufernde Kritik wegen seiner Schwalbe im Vergleich zu Robben und anderer Flugkünstler jedes akzeptable Maß überschritten hatte, einzig weil er für die Dosen kickt.
Und jetzt hoffe ich, dass Reus und Co auch die unangenehmen Südkoreaner nieder fighten. Wird ähnlich schwer, aber mit mehr Selbstsicherheit ablaufen. Danach gehts bei Null los. Also, geht raus und spielt's Fußball!
Zitieren
Uruguay nach einem 3:0 gegen Russland als Gruppenerster der Gruppe A im Achtelfinale. Zweiter damit Russland.
Zitieren
Gegen Spanien werden die Russen wohl einen sehr guten Tag brauchen,obwohl sich die Iberer auch noch nicht mit Ruhm bekleckert haben !
Uruguay gegen Portugal wird bestimmt ein klasse Spiel .
Die Ausgangsposition in unserer Gruppe ist ja ganz haarig......einerseits können wir bei einem Sieg nach Hause fahren andererseits bei einer Niederlage weiter kommen .
Aber ich sage mir wenn wir gegen Korea nicht gewinnen,bei aller Wertschätzung des Gegners, sind wir bei einer Fußballweltmeisterschaft fehl am Platz !
Also Siegen egal wie und dann sehen wir weiter !!
Zitieren
Für uns gut ist die Tatsache, dass Mexiko bei einer Niederlage auch heimfahren könnte. Der Druck liegt vor allem beim Spiel MEX vs. SWE.
Ich rechne dort mit einem Remis
Zitieren
Dann würde uns aber ein Remis nicht reichen,denn durch diese Blödheit von Boateng sind wir in der Fairplaywertung hinter den Schweden.....also 2:0 gewinnen dann können die Anderen spielen wie sie wollen.
Zitieren
Vor der Fairplaywertung kommt aber der direkte Vergleich und den haben wir ja gewonnen mit den Schweden...
Zitieren
schweden und wir gewinnen beide 2:1;

Dann brauchst du die Fairplaywertung für alle 3 Mannschaften ....
Zitieren
Da liegts du aber falsch der direkte Vergleich zählt in Russland nicht....
1.Tordifferenz 2. Fairplaywertung 3.Losentscheid .
Zitieren
Die Platzierung jedes Teams einer Gruppe wird in zwei Schritten ermittelt:
Erster Schritt: Zuerst gelten die in Art. 32 Abs. 5 lit. a–c des Wettbewerbsreglements festgelegten Kriterien:
  1. Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen
  2. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
  3. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore
Zweiter Schritt: Wenn zwei oder mehr Teams nach Anwendung dieser drei Kriterien gleich abschneiden (siehe Beispiel in Tabelle 1), wird ihre Platzierung in der Reihenfolge der in Art. 32 Abs. 5 lit. d–h festgelegten Kriterien ermittelt:
  1. Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen
  2. Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen
  3. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore
  4. Fairplay-Wertung, ermittelt anhand der Anzahl gelber und roter Karten in allen Gruppenspielen
  5. Losentscheid durch die FIFA
Alle betroffenen Teams werden folglich gemäß jedem einzelnen Kriterium rangiert, angefangen mit lit. d. Wenn ein Team gemäß einem Kriterium besser oder schlechter abschneidet, wird es vor bzw. hinter die anderen Teams rangiert. Herrscht zwischen den anderen Teams noch immer Gleichstand, wird das nächste Kriterium angewandt, bis alle definitiven Platzierungen feststehen. Beim zweiten Schritt wird die Platzierung also nach jedem Kriterium fortgeführt.
Zitieren
(26.06.2018, 14:34)Lemmi schrieb: Da liegts du aber falsch der direkte Vergleich zählt in Russland nicht....
1.Tordifferenz 2. Fairplaywertung 3.Losentscheid .

@Keks hat es exakt aufgeführt.
Bevor die Fairplaywertung ins Gewicht fällt, kommt der direkte Vergleich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste