Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
(16.06.2018, 15:23)Aik schrieb: Ein unberechtigter Elfmeter, ein Torwartfehler und ein zugegeben schönes Freistoßtor mach einem typischen Ronaldo-Hinfaller und der Gurkenhals wird wieder gefeiert... Ganz ehrlich, da fand ich die Leistung der Spanier, vorallen nach der Vorgeschichte mit ihrem Vorturner, eher beachtlich...

Ich fand eher das 1-1 irregulär. Spanien ist in meiner Unsympathliste weiter aufgestiegen.
Zitieren
Die ganze Welt huldigt Ronaldo außer du .....Du findest das Haar in der Suppe .....na gut Schlaumeier: dem 1:1 geht ein klares Foul vorweg das 3:2 ist Glück und 3.mag ich die Spanier nicht,vor allem ihre Spielweise einfach ekelhaft !!
Außerdem ist Spanien eine eingespielte Truppe die eigentlich gar keinen Trainer braucht....für mich ist der Wechsel kein Nachteil gewesen.....das hat man doch gesehen ......wie gesagt Portugal hat immer noch ein Ass im Ärmel....CR7 !!
Zitieren
(16.06.2018, 14:50)Schnorchel Blum schrieb: Hätte es Videobeweis und Tortechnik 66 gegeben wären wir 1x mehr Weltmeister... 
Frankreich schwach wie selten zuvor...
Unverdient wie glücklich...
So ein krepliges Misttor!

1966 gab es einen "sowjetischen Linienrichter"..
Heute nicht mehr denkbar..und dieser russische Linienrichter hat aus Frust,weil wir die Sowjets
im HF.geschlagen haben,Tor gegeben obwohl (ist meine Meinung)er es garnicht richtig gesehen haben kann!
@Schnorchel ich glaube die Franzosen werden wohl kein Weltmeister anno 2018 !
Zitieren
(17.06.2018, 11:14)Lemmi schrieb: Die ganze Welt huldigt Ronaldo außer du .....Du findest das Haar in der Suppe .....na gut Schlaumeier: ...
Kannst du eigentlich auch sachlich mit anderen Meinungen umgehen? Übrigens hatten „Wir” 1966 gar nicht an der WM teilgenommen...
Zitieren
Ich mag CR7 auch nicht besonders aber was recht ist muß recht bleiben...... und wenn ich wir sage meine ich auch wir !
Zitieren
Es bleibt immer noch die Frage wie sich der Schweizer Gottfried Dienst und der Aseri Tofik Bachramow beim 3.Tor der Engländer 1966 verständigt haben. Von keinen der Sprachen die Dienst beherrschte, verstand Bachramow auch nur ein Wort. Während Dienst des Russischen nicht mächtig war.
Später kursierte eine Anekdote. Letzter Spieltag, letzte Spielminute, Stand 0:0, 50.000 Zuschauer. Der Heimmannschaft reicht dieses Remis zum Klassenerhalt, die Gastmannschaft braucht den Sieg um die Klasse zu halten.
Ein letzter langer Ball in den Strafraum der Gastgeber in dem alle Spieler versammelt sind. Ein Spieler der Gäste kommt zu Fall, ein Pfiff des Schiedsrichters. In diesem Moment ist er sich der Tragweite seiner Entscheidung bewußt.
50.000 toben und gröllen, er läuft hinaus zum Linienrichter. Er fragt ihn: "Das ist doch die letzte Minute, oder ?" Der Linienrichter nickt. Kein Mensch im Stadion hat die Frage verstanden, aber alle haben den Linienrichter nicken sehen.
Jetzt erst läuft der Schiedsrichter in den Strafraum und zeigt auf den Elfmeterpunkt.
Zitieren
Ich kann mich nur erinnern wie der Herr Dienst auf den Linienrichter zugeht ihn fragt der Russe nickt und zeigt auf die Mittellinie dannach zeigt der Herr Dienst auch auf die Mittellinie !
Zitieren
Was ist den mit den Deutschen in der 1.Halbzeit los?
Zitieren
Verdienter Halbzeitstand. Özil hat sich beim Gegentor schön verarschen lassen...aber ist ja auch nicht sein Land...
Zitieren
........und tschüß Deutschland
Zitieren
Die "Zweikampfführung" von Kroos ist unterirdisch.
Zitieren
Es fehlt der unbedingte Wille... Diese arrogante Art, sich die Bälle im Mittelfeld mit TickiTacka hin und her zuschieben...
Zitieren
Deutschland spielt nach vorne pomadig wie zuletzt der RWE. OK, das Niveau ist ein wenig höher.  Pfeifen
Zitieren
Was soll man denn erwarten wenn leute wie khedira, özil oder draxler in der startelf stehen und reus auf der bank sitzt?
Zitieren
Das ist alles so kompliziert! Die Mexikaner spielen einfach schnörgelloser...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste