Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
Bin auf Kreta. Hier sind schon ein paar Russen, aber wirklich wenig und wenn dann nur Familien. Ab morgen gehts auf Insel-Tour; muss die Reisetipps des Dresdners abfahren. An dieser Stelle- Gruß an die Elbe!?
Zitieren
...wenn du noch ein paar Tipps brauchst ....sag Bescheid ...wunderschön ist der Strand im Südwesten der Insel ...Elafonussi ...ist wie in der Karibik ... :-)
Zitieren
danke und grüße zurück. wenn ihr richtung westen fahrt, da kommt ihr am meer an dem schönen ort bali vorbei. der ist wunderbar in die felsen und buchten eingebaut. dort kannste ja mal rast machen und da wirst du sehen, wo sich die russen gebündelt auf kreta aufhalten.
viel spaß weiterhin!

ps: elafonissi kannste dir, falls es geplant war, sparen. ist echt nicht soo toll dort.
Zitieren
Die Tore waren erste Sahne....
Klasse Show!  Beten
Tolles Spiel und eben keine übliche Schlaftablette wie ander Auftaktspiele.
Zitieren
Russland im 7.Himmel aber trotzdem gehört die Sbornaja nicht unbedingt zum erweiterten Favoritenkreis ......aber es ist nicht unbedingt ein Nachteil wenn der Gastgeber lange genug im Wettbewerb verbleibt...im Gegenteil !
Zitieren
Heute fängt die WM für mich an, Por- ESP ein würdiges Eröffnungsspiel. Ronaldo wieder mal das Maß aller Dinge. Gutes Spiel von beiden Mannschaften bis jetzt.
Zitieren
Dem kann man nur zustimmen. Ein tolles Spiel. Macht Lust auf mehr.
Zitieren
Man muss CR7 nicht mögen, aber er hat es einfach drauf.
Zitieren
Spanien gegen Ronaldo .....Spanien spielerisch besser ...Das beste Spiel bis jetzt. ...Achtelfinale ist wohl für Beide gebongt gegen Russland und Uruguay !
.
Zitieren
Ich kann den Ronaldo zwar nicht leiden, aber gestern habe ich mich gefreut, dass die Spanier noch den ausgleich kassiert haben. Das 1-1 hatte mich schon wieder bestätigt wie un fair die Spanier spielen. Das Tor hätte vorher schon abgepfiffen werden müssen. Ich hatte das Gefühl das die an den Monitoren die Entscheidung ihres Landmannes nicht zurück neben wollten. Das Zeit schinden nach dem 3-2 wurde am Ende bestraft, eigentlich war Portugal nach dem 3-2 am Boden aber die Spanier machten den Fehler nur den Ball in den eigenen Reihen zu halten und nicht auf das 4-2 zu spielen.
Zitieren
Ich mag Ronaldo eigentlich auch nicht aber gestern war ich total begeistert von CR 7 .....der Freistoß einfach Weltklasse !
Zitieren
Mehlmänner.....Australien hätte einen Punkt verdient gehabt....abwarten was unsere Jungs draufhaben deshalb werde ich mich mit Häme zurückhalten,aber weltmeisterlich sah das nicht aus !



..
Zitieren
Hätte es Videobeweis und Tortechnik 66 gegeben wären wir 1x mehr Weltmeister... 
Frankreich schwach wie selten zuvor...
Unverdient wie glücklich...
So ein krepliges Misttor!
Zitieren
(16.06.2018, 09:38)Lemmi schrieb: Ich mag Ronaldo eigentlich auch nicht aber gestern war ich total begeistert von CR 7 .....der Freistoß einfach Weltklasse !

Ein unberechtigter Elfmeter, ein Torwartfehler und ein zugegeben schönes Freistoßtor mach einem typischen Ronaldo-Hinfaller und der Gurkenhals wird wieder gefeiert... Ganz ehrlich, da fand ich die Leistung der Spanier, vorallen nach der Vorgeschichte mit ihrem Vorturner, eher beachtlich...
Zitieren
Huh! 4:0 für #CR7 gegen Messi  Lachen5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste