Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Spieler des Tages?
Diese Umfrage ist geschlossen.
André Maczkowiak:
58.82%
40 58.82%
Fabian Stenzel:
0%
0 0%
Philip Schubert:
0%
0 0%
Willy Fondja:
8.82%
6 8.82%
Martin Pohl:
2.94%
2 2.94%
Patrick Kohlmann:
0%
0 0%
Martin Hauswald:
10.29%
7 10.29%
Matthias Peßolat:
4.41%
3 4.41%
Samil Cinaz:
0%
0 0%
Daniel Brückner:
7.35%
5 7.35%
Thiago Rockenbach da Silva:
5.88%
4 5.88%
Kevin Hampf:
1.47%
1 1.47%
Albert Bunjaku:
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Essen
ef-daberstedt schrieb:auch wenn unbestritten Andre der Spieler des Tages war,hab ich meine Stimme Pohl gegeben.Er hat Unseren Kapitän heut gut vertreten und gezeigt wie gefährlich er auch vorne sein kann.Leider ging sein Kopfball nur an die Latte.

Genau Deiner Meinung bin ich auch.Obwohl Hauswald der Beste auf
dem Platz war,hat Pohl seine Sache mehr als gut gemacht.

Ich habe meine Stimme auch Pohl gegeben.
Die Redaktion von Kicker wählt unsere beiden Spieler Andre Maczkowiak und Martin Hauswald in die Kicker Elf des Spieltages.
Für beide ist es die zweite Nominierung dieser Art in der laufenden Saison.

Quelle: Kicker Onlineausgabe
TA:

Andre Maczkowiak: 1,5
Martin Hauswald: 2,0
Matthias Peßolat und Daniel Brückner: 2,5
Hauswald und Bohne.... was wäre der RWE ohne die beiden... Ich kann mich für keinen einzelnen Spieler entscheiden, es sind fast alle eng beieinander!
na dann glückwunsch an andré und martin
Also andre ist in den Voting eindeutig als besster spieler gewählt.
Aber man sollt nicht vergessen das diese Ergebnisse ein verdienst der ganzen Manschaft ist.Wie RWE INGE schon geschrieben hat ohne Die dauerbrenner Hauswald und Bohne würden wir nicht so gut dastehen.Die beiden sind zurzeit in bestechender Form.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.670 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.898 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas
  Wählt den Spieler der Saison 2007/08 holidayisland 28 1.940 05.06.2008, 11:47
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste