Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Spieler des Tages?
Diese Umfrage ist geschlossen.
André Maczkowiak:
58.82%
40 58.82%
Fabian Stenzel:
0%
0 0%
Philip Schubert:
0%
0 0%
Willy Fondja:
8.82%
6 8.82%
Martin Pohl:
2.94%
2 2.94%
Patrick Kohlmann:
0%
0 0%
Martin Hauswald:
10.29%
7 10.29%
Matthias Peßolat:
4.41%
3 4.41%
Samil Cinaz:
0%
0 0%
Daniel Brückner:
7.35%
5 7.35%
Thiago Rockenbach da Silva:
5.88%
4 5.88%
Kevin Hampf:
1.47%
1 1.47%
Albert Bunjaku:
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Essen
Wiiiiillyyyyy :)
stroh schrieb:
ned schrieb:Willy Fondja hat seine Sache ganz gut gemacht,abgesehen vom verschuldeten Elfmeter.Da schaue ich gerne drüber weg.

Er hat seine Sache sicherlich gut gemacht,da will ich dir überhaupt nicht wiedersprechen.Aber irgendwie sieht das bei ihm alles so ungeschickt oder besser gesagt kantig aus.Nachdem ich eben die TV Bilder gesehen hab, muss ich sagen das der Strafstoß berechtigt aber vermeidbar war.Er hätte dort nie und nimmer so mit dem Fuß hingehen müssen.

Fondja langt immer ziemlich hin. Das ist Fluch und Segen zugleich. Einerseits räumt er mit seinem Stil hinten in vielen Szenen gut ab und bringt die Bälle bei gefährlichen Situationen aus der Gefahrenzone, wie in der ersten Halbzeit einige Male schön gezeigt. Auf der anderen Seite sind dann aber auch immer solche Dinger drin, wie beim Elfmeter, der leider berechtigt war. Er muss sicher noch lernen, in der einen oder anderen Situation - speziell im eigenen Strafraum - nicht zu ungestüm zu Werke zu gehen.
rwe85 schrieb:
Tobey schrieb:1. André Maczkowiak!
2. Rockenbach, der mir heute wieder gut gefallen hat, seitdem er im Sturm spielt, wird er von Spiel zu Spiel immer stärker, nur er muss schneller werden!
3. Willy Fondja, bis auf den verschuldeten Elfer, super Stellungsspiel und viele gewonnene Zweikämpfe

Auch hier kann ich dich ruhigen Gewissens zitieren.
Genau meine Meinung. zwinker

Brückner braucht man mitlerweile nicht mehr erwähnen.
Der Junge ist Gold wert aber manchmal einfach zu verspielt.
Für mich war es Maczkowiak!!
Strahlte Ruhe und Souveränität aus!!

Brückner fand ich nicht so gut, viel Fehlpässe, z.T recht überheblich...
Naja, ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn...

Schön das Bunjaku und Rockenbach getroffen hat!
Rockenbach wird von Spiel zu Spiel stärker, daher meine Stimme gehört Rocky!
Hausi und Andre haben ebenfalls überzeugt
Maczkowiak!
Da sag ich auch mal Andre!:hier:
Hauswald, er ist inzwischen zu einem ganz wichtigen Spieler geworden, er ist auf dem ganzen Platz zu finden und geht keinem Zweikampf aus dem Weg. Wenn er so weiter macht wird er ein echter Führungsspieler!
Ist schwer nach so nem Spiel. Andre war richtig gut(Schnief, ich bin doch Orle Fan ). Hauswald wird wohl unsere zweite kleine Kampfsau.
Meine Nummer 1 ist wieder Thiago Rockenbach da Silva. Vorn neben Bunjaku scheint er sich ganz wohl zu fühlen. Weiter so!
auch wenn unbestritten Andre der Spieler des Tages war,hab ich meine Stimme Pohl gegeben.Er hat Unseren Kapitän heut gut vertreten und gezeigt wie gefährlich er auch vorne sein kann.Leider ging sein Kopfball nur an die Latte.
Falk schrieb:Fondja langt immer ziemlich hin. Das ist Fluch und Segen zugleich. Einerseits räumt er mit seinem Stil hinten in vielen Szenen gut ab und bringt die Bälle bei gefährlichen Situationen aus der Gefahrenzone, wie in der ersten Halbzeit einige Male schön gezeigt. Auf der anderen Seite sind dann aber auch immer solche Dinger drin, wie beim Elfmeter, der leider berechtigt war. Er muss sicher noch lernen, in der einen oder anderen Situation - speziell im eigenen Strafraum - nicht zu ungestüm zu Werke zu gehen.

Genau das hab ich gemeint.
André Maczkowiak liebhab
Ich denke auch, dass es unser André verdient hat :hier:
Meine Stimme bekommt auch André!
Ich war nicht zum Spiel und bin damit "nicht so ganz berechtigt, um abzustimmen ...." Aber vom ganzen Auftreten her, imponiert mir AUCH unheimlich Macze !!!!
Für mich Spieler des Tages ganz klar André Maczkowiak.
"Er kamm sah und siegte"!
Andre hat super gehalten und ist nicht nur wegen des gehaltenen Elfer spieler des Tages für mich.Er hat die richtige Antwort auf die Torwart Diskusion gegeben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.670 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.898 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas
  Wählt den Spieler der Saison 2007/08 holidayisland 28 1.940 05.06.2008, 11:47
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste