hat sich mal jemand die benotung der TA angeschaut?
was die manchmal für Spiele sehen möchte ich mal wissen!?
Umfrage: Wer war euer Spieler des Tages beim Derbysieg? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dirk Orlishausen | 8 | 8.16% | |
Alexander Schnetzler | 0 | 0% | |
Martin Pohl | 1 | 1.02% | |
Norman Loose | 3 | 3.06% | |
Bastian Pinske | 5 | 5.10% | |
Martin Hauswald | 30 | 30.61% | |
Samil Cinaz | 0 | 0% | |
Thiago Rockenbach | 2 | 2.04% | |
Thorsten Judt | 2 | 2.04% | |
Massimo Cannizzaro | 1 | 1.02% | |
Tino Semmer | 11 | 11.22% | |
Albert Bunjaku | 35 | 35.71% | |
Denis Wolf | 0 | 0% | |
Gesamt | 98 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer
|
hat sich mal jemand die benotung der TA angeschaut?
Irgendwie fällt es schwer aus der Super Truppe einen herauszuheben.
Klasse das 1:0 von Semmer als Neuling, schade nur das er immer als erster weichen muss. Warum gibt die TA Orle ne 3,5? Weil Jena ihn nicht gefordert hat und er sich zeigen konnte? Ansonsten bin ich richtig begeistert von Pinske! Auch wie Judt sich seine gelbe Karte geholt hatte... Gegen Ziegner darf es auch mal Gelb werden!
apropos Presseschelte:
Die Plinsen von der TLZ haben die Zündelei von den Sachsen irgendwie gar nicht wahrgenommen, regen sich aber (na klar - zu Recht) über das debile Geschrei von den paar Schrumpfköppen in den Erfurter Reihen auf.
Mich würde mal interessieren was der Trautmann in den Spielbericht geschrieben hat
MfG Basti2804 schrieb:Kurze Frage noch vorweg. Die Noten finde ich auch - vorsichtig ausgedrückt - sehr 'interessant'. In einem Derby geht es vorwiegend um Kampf und Einsatz. Das hat bei Rot-Weiß 100%ig gestimmt. Spielerisch kann man sicher leichte Abzüge geben, warum aber Hauswald und Rockenbach eine 4 bekommen verstehe ich nicht. Hauswald meiner Meinung nach eine 2 und Rocke 2,5. Auch die Abwehr viiiiiiiiiiiiel zu schlecht bewertet. Was sollen die den anders machen, als den Gegner - bis auf zwei oder drei Ausnahmen - 90 Minuten lang vom Tor fernzuhalten? Loose kann man für das Eigentor sicher eine Note runtersetzen, aber ansonsten war es hinten doch recht anständig. --- Hier die Noten aus der Bild-Zeitung von gestern: Orlishausen - 4 Schnetzler - 3 Pohl - 3 Loose - 5 Pinske - 3 Hauswald - 2 Cinaz - 3 Judt - 3 Rockenbach - 3 Semmer - 3 Cannizzaro - 3 Bunjaku - 2
Gewählt hab ich Hauswald, aber die ganze Manschaft hat ein super Spiel abgegeben.
Für mich hat Loose ein gutes Spiel gemacht und niemals Note 4 oder 5 verdient. Retrospektiv war das Eigentor vielleicht sogar die Grundlage für den Sieg. Rockenbach für mich leider einer der Schwächsten, da einfach zu viele Ballverluste. Aber ein bis zwei saubere Pässe sitzen dann und schon ... na das wissen wir ja. :hier:
hat zufällig jemand den bericht aus der AA-Am sonntag gelesen? is jawohl mal hammerhart wie die erfurt, bzw. ganz thüringen runter machen!
Hippi schrieb:Pinske und Bunjaku sind von "Kicker" in die "Elf den Tages"gewählt wurden! Super Sache! Klasse und Glückwunsch an beide. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II | Falk | 17 | 1.670 |
25.11.2008, 01:27 Letzter Beitrag: RWE 63 |
|
3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER | Andi S. | 889 | 37.088 |
04.09.2008, 17:43 Letzter Beitrag: Thomas |
|
Wählt den Spieler der Saison 2007/08 | holidayisland | 28 | 1.967 |
05.06.2008, 11:47 Letzter Beitrag: msonet |