Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer war euer Spieler des Tages beim Derbysieg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dirk Orlishausen
8.16%
8 8.16%
Alexander Schnetzler
0%
0 0%
Martin Pohl
1.02%
1 1.02%
Norman Loose
3.06%
3 3.06%
Bastian Pinske
5.10%
5 5.10%
Martin Hauswald
30.61%
30 30.61%
Samil Cinaz
0%
0 0%
Thiago Rockenbach
2.04%
2 2.04%
Thorsten Judt
2.04%
2 2.04%
Massimo Cannizzaro
1.02%
1 1.02%
Tino Semmer
11.22%
11 11.22%
Albert Bunjaku
35.71%
35 35.71%
Denis Wolf
0%
0 0%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer
hoschi schrieb:schön zu sehen wie einige leute plötzlich pro orle sind!!! für mich war er immer die nummer eins! tja so schnell ändern sich die meinungen!
für mich ist und bleibt die nummer eins: ORLE!

100% deiner Meinung!!!!

edit: Ich freue mich sehr, das Pinske hier richtig gut reinpasst und Top Leistung zeigt!
Meine Stimme geb ich heute Thorsten Judt.
Hat mir sehr gut gefallen wobei ich sagen muss das ich mich da auch dem Falk anschließe.Leider kann man nur eine Stimme vergeben.

Gibts eigentlich den Spieler des Tages ab dieser Saison nur nach erfolgreichen Spielen ??? :peace:
Mir haben gestern sehr gut gefallen Martin Hauswald und Thorsten Judt, aber meine Stimme bekommt Albert Bunjaku!!!
Albert hat zwar das im Moment wichtigste Tor der Saison geschossen und ist somit Held genug, aber meine Stimme geht trotzdem nicht an ihn. Mir hat gestern Cannizzaro mehr als gut gefallen. Er hat zwar kein Tor gemacht(jedenfalls kein reguläres :D), aber er hat sich gestern mehr in den Dienst der Mannschaft gestellt und war sehr oft im Mittelfeld zu sehen, wo er sich verlorene Bälle wiedererkämpft hat.

Auf 1b folgt dann dahinter Hausi! :)
Neo1900 schrieb:Albert hat zwar das im Moment wichtigste Tor der Saison geschossen und ist somit Held genug, aber meine Stimme geht trotzdem nicht an ihn. Mir hat gestern Cannizzaro mehr als gut gefallen. Er hat zwar kein Tor gemacht(jedenfalls kein reguläres :D), aber er hat sich gestern mehr in den Dienst der Mannschaft gestellt und war sehr oft im Mittelfeld zu sehen, wo er sich verlorene Bälle wiedererkämpft hat.

Das möchte ich gern einmal unterschreiben :D
ganz klar hauswald!
Bei mir kann es auch nur der kleine Hauswald sein, denn der hat gespielt wie ein Derbyschwein.. immer knapp am gelb oder auch am rot dran und dabei laufen laufen laufen ................
Kurze Frage noch vorweg.
Waren die Kollegen der TA gestern besoffen?

Orle 3,5 ???
Schnetzler 4
Pohl 3,5
Loose 4,5???
Pinske 2,5
Hauswald 4 ???
Cinaz 2,5
Rockenbach 4
Judt 3
Cannizzaro 3,5
Semmer 3
Bunjaku 2,5

Was haben die denn erwartet, dass wir Jena 4:0 besiegen? Immerhin müssen wir sogar die Tore für Jena schießen da sie es alleine nicht hinbekommenzwinker

Meine Nummer 1 war gestern auch Hauswald. Eine wirkliche Kampfsau der Junge. Der passt immer besser zu uns und hoffe das er wirklich mal länger bei einem (unserem) Verein bleibt. Natürlich war die Leistung der gesamten Mannschaft super. Wenn man so gegen DD gespielt hätte, wäre es keine Niederlage geworden.
Welche Ausgabe hast du denn, die aus Jena??? :lachen:

Ne, im Ernst... dafür würde ich gern ne Rechtfertigung haben!
Warum hat unser Hausi in der TA Note nur eine 4 erhalten??? Für mich kämpferisch und auch spielerisch die Nummer 1. Außer Rocke, der sich bei nahezu jedem Dribbling selbst austrickst, sehr starke Mannschaftsleistung!

Danke Bayern, Ihr wart der richtige Aufbaugegner! :lachen:

Für mich nach den letzten beiden Spielen übrigens wieder ganz vorn mit dabei unser Trainer Carsten und das nicht nur weil wir gestern 3 Punkte geholt haben.
uuuuups, da war schon jemand schneller. .....
Kann doch nur ein Druckfehler sein! Dafür muß sich die TA entschuldigen!
Also TA ... was soll das denn bitt'schön sein ? Volltrunken, oder 'ne Mellinger Brille noch auf ? Iss ja wohl ein Witz .....

Ganz klar Hausi !!!!! Ich dachte er fliegt mit 'ner Karte vom Platz .... was der umgepflügt hat, war der Knaller !!!!
Torpedo Hauswald !
Hauswald hat mir auch sehr gut gefallen. Da muss unser Capitano Alex ja aufpassen das er den Titel der RWE Kampfsau nicht abgeben muss.
Meine Stimme geb ich Tino Semmer. Den find ich klasse.
Meine Stimme geht ganz klar an Hauswald!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.670 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63
  3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER Andi S. 889 37.059 04.09.2008, 17:43
Letzter Beitrag: Thomas
  Wählt den Spieler der Saison 2007/08 holidayisland 28 1.955 05.06.2008, 11:47
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste