Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer war euer Spieler des Tages beim Derbysieg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dirk Orlishausen
8.16%
8 8.16%
Alexander Schnetzler
0%
0 0%
Martin Pohl
1.02%
1 1.02%
Norman Loose
3.06%
3 3.06%
Bastian Pinske
5.10%
5 5.10%
Martin Hauswald
30.61%
30 30.61%
Samil Cinaz
0%
0 0%
Thiago Rockenbach
2.04%
2 2.04%
Thorsten Judt
2.04%
2 2.04%
Massimo Cannizzaro
1.02%
1 1.02%
Tino Semmer
11.22%
11 11.22%
Albert Bunjaku
35.71%
35 35.71%
Denis Wolf
0%
0 0%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer
Es gibt sicher einige Kandidaten heute: Bunjaku, Hauswald, Rockenbach, Judt usw... ich wähle aber Bastian Pinske, stellvertretend für die ganze Abwehr, die dem FC Heinz heute so gut wie keine Chance zugelassen hat. Naja, fast keine. zwinker Zur ersten Minute sagen wir nach dem tollen Ende des Spiels einfach mal: Schwamm drüber.

Gefällt mir wirklich außerordentlich gut, der Herr Pinske! Hinten sehr sicher, technisch recht versiert, wenn man ihn mit seinen zahlreichen Vorgängern der letzten beiden Jahre auf dieser Position vergleicht. Was mir an ihm besonders gefällt, ist seine Spielinteligenz bzw. -übersicht. Bringt sicher auch die Erfahrung mit sich. Auf jeden Fall scheint er begriffen zu haben, dass das Wort 'Linksverteidiger' eben den Verteidiger beinhaltet. Kein sinnloses Nachvornrennen - wenn dann wohldosiert und in der richtigen Situation. Weiter so!

Wie gesagt, meine Stimme erhält er stellvertretend für die ganze Abwehr.

Auch Hauswald hat eine Top-Partie abgeliefert. Bunjaku im Prinzip auch - wenn Trautmann ihn nicht wegen jedem Pups zurückgepfiffen hätte.
Kann mich Falk nur anschließen und brauche gar nicht mehr Worte zu verlieren!

Pinske kann der dringend benötigte Ruhepol auf links werden!
Daumen ganz weit hoch!

Hauswald auch sehr sehr stark.

Albert der Matchwinner!

Fertig!!! zwinker
Hauswald. der mann hat ne pferdelunge.
Alle von Falk genannten haben ein klasse Spiel abgeliefert, keine Frage.
Aber für mich ist der Mann des Tages Albert.
Einfach klasse was der nach seiner langen Verletzungspause abliefert, er kämpft und beißt, bis ihm sein Tor gelingt.
Heute hat es zwar dank dem Herrn Trautmann etwas gedauert, aber hauptsache er hat es geschafft!
Ich nehme mal Semmer, in seinem ersten Derby hat er uns mit seinem Knaller im Spiel gehalten! Gefällt mir einfach wie erfrischend und respektlos der Junge auftritt, an ihm werden wir noch viel Freude haben!
Für mich ganz klar Martin unser kleiner Torpedo!!!
Und natürlich Albert
Ganz klar Torpedo-Hauswald!
Wie der sich heut festgebissen und in den Mann geworfen hat war genial!
Auch Pinske hat voll kapiert, um was es in diesem Spiel ging.
Norman Loose
Orle! Was soll es schöneres geben, als ein seinem Geburtstag gegen die Heinze zu gewinnen??? Tongue
Ich habe mich für Bunjaku entschieden weil er das goldene Tor gemacht hat.
Aber ansonsten muss ich sagen das der Beste Hausi war.
So wie er gespielt hat ,mit der Einstellung.So musst du in ein ERBY gehen.
Einfach nur grandios!!!
schön zu sehen wie einige leute plötzlich pro orle sind!!! für mich war er immer die nummer eins! tja so schnell ändern sich die meinungen!
für mich ist und bleibt die nummer eins: ORLE!
ich habe tino semmer genommen. er hat gezeigt das er es kann und geackert bis zum geht nicht mehr in der 1. hz.

weiter top waren natürlich bunjaku , judt, hauswald, pinske und orle.

der flop war gestern loose
enrico schrieb:der flop war gestern loose

so schlimm fand ich loose gar nicht. bis auf das ding in der 1. min. wars doch egtl ne solide leistung. ich hätte eher gedacht das gibt ihm und der mannschaft einen knick fürs ganze spiel doch dem war nicht so!
Nhoeh schrieb:
enrico schrieb:der flop war gestern loose

so schlimm fand ich loose gar nicht. bis auf das ding in der 1. min. wars doch egtl ne solide leistung. ich hätte eher gedacht das gibt ihm und der mannschaft einen knick fürs ganze spiel doch dem war nicht so!

da waren meiner meinung nach schon noch nen paar kleine aussetzer. er hatte gestern einfach nen schei* tag, kann man im nachhinein durch den sieg aber verzeihen
ich muß der ganzen mannschaft ein lob aussprechen sie haben gekämpft bis zum umfallen und ein wichtigen sieg eingefahren!!!!

danke jungs für das geile spiel

2:1 für unseren RWE :-) einfach genial das spiel

mein bester spieler war hauswald und pinske und natürlich bunjaku mit seinem entscheidenen tor zum derbysieg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.670 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63
  3. Spieltag: RWE - CZ Jena [2-1] DERBYSIEGER Andi S. 889 37.082 04.09.2008, 17:43
Letzter Beitrag: Thomas
  Wählt den Spieler der Saison 2007/08 holidayisland 28 1.965 05.06.2008, 11:47
Letzter Beitrag: msonet

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste