Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstand Fanrat - Mitteilungen/Neuigkeiten/alles zum Thema
Sollte bitte jemand vom Vorstand dabei sein, der dann auch klare Fakten mitteilen kann bzw sollte das im Vorfeld mit dem Verein besprochen sein - was es an klaren Fakten gibt.
Im Übrigen wäre ich auch für einen Freitagabend. Vor dem Großaspach-Spiel?
Es sollten auch die erreichbaren Fanclubs angeschrieben werden.

Bei der Gelegenheit kann man sich gleich auch einstellen auf das Spiel gegen Großaspach. Alles dafür fanseitig dafür zu tun, das wieder so eine Atmopshäre wie in HZ 2 ist gegen Dynamo.
Wäre es vielleicht mal eine Überlegung wert, eine Art "Handzettel" mit den gängigsten RWE Fangesängen unter allen Zuschauern zu verteilen mit dem Hinweis darauf, dass die Mannschaft besonders in dieser Zeit die Unterstützung von allen braucht?
Vielleicht könnte man es auch später mal über die Videowand laufen lassen, bis es jeder verinnerlicht hat :-)
Ja... Richtig gute Idee! Oder als App. Das kann sich jeder runter laden und dann muss man nur auf sein Smartphone die ganze Zeit schauen. Oder wir nehmen die digitale werbebande. Oder wir fragen mal die Ultras ob sie das im Block 3 Magazin auf der letzten Seite abdrucken können.. Oder Sakko hält die entsprechenden schrifttafeln zu gegebener Zeit hoch. Hab da einige Ideen.
(25.01.2016, 19:10)heathner schrieb: Wäre es vielleicht mal eine Überlegung wert, eine Art "Handzettel" mit den gängigsten RWE Fangesängen unter allen Zuschauern zu verteilen mit dem Hinweis darauf, dass die Mannschaft besonders in dieser Zeit die Unterstützung von allen braucht?
Vielleicht könnte man es auch später mal über die Videowand laufen lassen, bis es jeder verinnerlicht hat :-)

Ich denke nicht das der text das problem ist, sondern die einstellung.
Warum gibts immer jemanden der doof rumsabbeln muss,sachlich bleiben ist scheinbar nicht....ich erinnere mich,dass es so was schon mal gab,glaube in der Relegation gegen Schönberg...
@heathner - wen oder was meinst Du jetzt konkret ?
Er meinte sicher den Tennisspieler.
okay - @IVAN - Sarkasmus oder ernst gemeint ? Das weiß man bei Dir nicht immer so genau....
Es wäre auch mal wieder Zeit für ein paar neue Fangesänge.Viele sind in die Jahre gekommen.
Wie in Dresden oder Magdeburg die sehr lautstark rüberkerkommen und wo alle mitmachen.
Ich weis, es ist nicht ganz einfach neue Fangesänge zu kreieren.
(25.01.2016, 21:06)heathner schrieb: Warum gibts immer jemanden der doof rumsabbeln muss,sachlich bleiben ist scheinbar nicht....ich erinnere mich,dass es so was schon mal gab,glaube in der Relegation gegen Schönberg...

jo da gab es wirklich auf der tribüne verteilt zettel mit fangesängen und das jeder fan zur unterstützung gebraucht wird.
(25.01.2016, 21:46)ronry schrieb: okay - @IVAN - Sarkasmus oder ernst gemeint ?

Ich bin zu faul den passenden thread vom produkt rauszusuchen. dort gab es ein sturm der entrüstung und des lächerlich machens seitens sehr vieler hier. jetzt wird das "rad" neu erfunden und schon ist es ok... Pfeifen  errinnert mich an die aktuelle politik. meiner meinung nach würde es genügen, erst einmal viele leute ins stadion zu bekommen. dann wird jeder selber entscheiden wollen  ob er mit singt oder es eben einfach nur genießt. es scheitert ja nicht an dem das der text nicht bekannt ist, es scheitert ja jetzt an der lethargie der leuteüberhaupt sich für den club zu bewegen und emotionen zu zeigen. das sieht man an den forumszahlen, an den zuschauerzahlen im stadion, an der auswärtsfahreranzahl, an der qualität der merchandisingprodukte , uvm.  das alles wird erst besser wenn es mit der allgemeinen situation, <Mannschaft, Stadion, Stadt> besser wird.  wenn ich den mist lese wie im vorfeld mit den ultras umgegangen wird kommt mir persönlich die wurst. ein aufschrei ging durch die nartion als in karlsruhe die dersdner "naggisch" gemacht wurden und man symphatisierte  deutschland weit gegen polizeiwillkür. bei uns sind sie auf einmal volksverräter und egomanen.  das ist nicht mehr mein rot weiss hier. ein spiel gewonnen und schon hebt jeder ab. 2 verloren und wir sind abgestiegen.  kleinbürgertum a la boneur....

happy birthday meine alte liebe.......oder besser liebe alte?
Auf Initiative des Fanrates wird der Verein den Bischlebener SV nach dem Brand seines Vereinsheims mit einem Benefizspiel unterstützen.

Mehr hier.

Wir danken dem Verein für die schnelle und unkomplizierte Reaktion.
auf initiative des fanrates? laut dem artikel ging es doch von den spielern aus?!
Woraus liest du das?
Wir haben den Verein auf die Situation aufmerksam gemacht und er hat unserem Vorschlag ein Benefizspiel zu machen sofort zugestimmt und alles weitere veranlasst. Es sollte nur vom Verein als erstes Publik gemacht werden.
Wir machen am Freitag, 05.02.2016, um 18:30 Uhr das nächste Fanrat-Treffen im Fanprojekt Erfurt (Johannesstraße 82).

Nacktkontrollen
Zusammenarbeit bei Projekten mit anderen Fangruppen
Verteilung der Arbeit auf mehr Leute

Jeder ist wie immer Willkommen. Es soll kontrovers diskutiert werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AG Tradition/Rot-Weiße Familie - alles zum Thema Michael Kummer 14 5.132 02.07.2022, 20:08
Letzter Beitrag: rwe57
  AG Satzung des Fanrat/Satzungskommisssion Verein - alles zum Thema Michael Kummer 189 33.661 29.11.2019, 15:24
Letzter Beitrag: Papa
  Fanrat unterstützt die Kampagne "50+1 bleibt!" Michael Kummer 0 1.790 20.03.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Michael Kummer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste