25.01.2016, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2016, 18:43 von ronry.)
Sollte bitte jemand vom Vorstand dabei sein, der dann auch klare Fakten mitteilen kann bzw sollte das im Vorfeld mit dem Verein besprochen sein - was es an klaren Fakten gibt.
Im Übrigen wäre ich auch für einen Freitagabend. Vor dem Großaspach-Spiel?
Es sollten auch die erreichbaren Fanclubs angeschrieben werden.
Bei der Gelegenheit kann man sich gleich auch einstellen auf das Spiel gegen Großaspach. Alles dafür fanseitig dafür zu tun, das wieder so eine Atmopshäre wie in HZ 2 ist gegen Dynamo.
Wäre es vielleicht mal eine Überlegung wert, eine Art "Handzettel" mit den gängigsten RWE Fangesängen unter allen Zuschauern zu verteilen mit dem Hinweis darauf, dass die Mannschaft besonders in dieser Zeit die Unterstützung von allen braucht?
Vielleicht könnte man es auch später mal über die Videowand laufen lassen, bis es jeder verinnerlicht hat :-)
Ja... Richtig gute Idee! Oder als App. Das kann sich jeder runter laden und dann muss man nur auf sein Smartphone die ganze Zeit schauen. Oder wir nehmen die digitale werbebande. Oder wir fragen mal die Ultras ob sie das im Block 3 Magazin auf der letzten Seite abdrucken können.. Oder Sakko hält die entsprechenden schrifttafeln zu gegebener Zeit hoch. Hab da einige Ideen.
(25.01.2016, 19:10)heathner schrieb: Wäre es vielleicht mal eine Überlegung wert, eine Art "Handzettel" mit den gängigsten RWE Fangesängen unter allen Zuschauern zu verteilen mit dem Hinweis darauf, dass die Mannschaft besonders in dieser Zeit die Unterstützung von allen braucht?
Vielleicht könnte man es auch später mal über die Videowand laufen lassen, bis es jeder verinnerlicht hat :-)
Ich denke nicht das der text das problem ist, sondern die einstellung.
Warum gibts immer jemanden der doof rumsabbeln muss,sachlich bleiben ist scheinbar nicht....ich erinnere mich,dass es so was schon mal gab,glaube in der Relegation gegen Schönberg...
@heathner - wen oder was meinst Du jetzt konkret ?
Er meinte sicher den Tennisspieler.
okay - @IVAN - Sarkasmus oder ernst gemeint ? Das weiß man bei Dir nicht immer so genau....
26.01.2016, 00:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2016, 00:03 von Rauuul.)
Es wäre auch mal wieder Zeit für ein paar neue Fangesänge.Viele sind in die Jahre gekommen.
Wie in Dresden oder Magdeburg die sehr lautstark rüberkerkommen und wo alle mitmachen.
Ich weis, es ist nicht ganz einfach neue Fangesänge zu kreieren.
(25.01.2016, 21:06)heathner schrieb: Warum gibts immer jemanden der doof rumsabbeln muss,sachlich bleiben ist scheinbar nicht....ich erinnere mich,dass es so was schon mal gab,glaube in der Relegation gegen Schönberg...
jo da gab es wirklich auf der tribüne verteilt zettel mit fangesängen und das jeder fan zur unterstützung gebraucht wird.
Auf Initiative des Fanrates wird der Verein den Bischlebener SV nach dem Brand seines Vereinsheims mit einem Benefizspiel unterstützen.
Mehr hier.
Wir danken dem Verein für die schnelle und unkomplizierte Reaktion.
auf initiative des fanrates? laut dem artikel ging es doch von den spielern aus?!
Wir haben den Verein auf die Situation aufmerksam gemacht und er hat unserem Vorschlag ein Benefizspiel zu machen sofort zugestimmt und alles weitere veranlasst. Es sollte nur vom Verein als erstes Publik gemacht werden.
Wir machen am Freitag, 05.02.2016, um 18:30 Uhr das nächste Fanrat-Treffen im Fanprojekt Erfurt (Johannesstraße 82).
Nacktkontrollen
Zusammenarbeit bei Projekten mit anderen Fangruppen
Verteilung der Arbeit auf mehr Leute
Jeder ist wie immer Willkommen. Es soll kontrovers diskutiert werden.