Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstand Fanrat - Mitteilungen/Neuigkeiten/alles zum Thema
@Einfachnurfan:

Was ist mit meinem Angebot? Wenn du nicht bei dem Gespräch dabei sein möchtest, würde jemand anderes mitkommen.
@ Nummer 13

Danke für dein Angebot. Ich hab aber keine Lust, mir wieder und immer wieder irgendwas anzuhören, wo ich als einfacher Fan das Gefühl habe, warum ver.ar.sch.t der mich jetzt. Ich hab`s erlebt vorm Stadion, nach dem denkwürdigen 0:5 im Pokal...
Hallo NR 13 da du dich so negativ ausgelassen hast, bring doch mal Fakten.
Ok die Uhrzeit des Foto-Shootings schließt die meisten Werktätigen aus.
Ein Jenaer Sicherheitsdienst bei uns im Stadion ist nicht zu tolerieren. Darüber überhaupt nachzudenken oder zu diskutieren unfassbar
Scheinbar wars bis jetzt zu ruhig und man will nächste Saison ein wenig Action auf der Baustelle, na dann Sport frei und die gesparte Kohle geht dann direkt an den DFB.
(20.05.2015, 15:11)Einfachnurfan schrieb: @ Nummer 13

Danke für dein Angebot. Ich hab aber keine Lust, mir wieder und immer wieder irgendwas anzuhören, wo ich als einfacher Fan das Gefühl habe, warum ver.ar.sch.t der mich jetzt. Ich hab`s erlebt vorm Stadion, nach dem denkwürdigen 0:5 im Pokal...

Sorry, aber passt du dich leider einigen Usern hier im Forum an.
Da hat man mal die Möglichkeit an geeigneter Stelle was zu sagen und dann kneift man.
Wenn man es nicht versucht kann man auch nicht sagen, dass du evtl. erneut vera...t wirst.

Auch als nur "einfacher Fan" sollte man sich einbringen.

Und das schlimme ist, wenn man es dann doch nicht tut, sich im Forum dann anonym über dieses und jenes beschweren.

Nimm doch das Angebot von Nr. 13 an und zeige dass dir was an deiner eigenen Meinung und am Verein liegt.Lachen7
(20.05.2015, 15:52)tom schrieb: Hallo NR 13 da du dich so negativ ausgelassen hast, bring doch mal Fakten.

Ich gehe davon aus, dass Du der deutschen Sprache mächtig bist.
Ich hatte mich glaube unmißverständlich einen Beitrag über Dir geäußert zu dieser Frage.
Und jetzt ist Schluß mit der Trollerei.
Harte, rechtssichere Fakten sind Angelegenheit dieser Firma und des Vereines.
Und sonst von niemandem und hier schon garnicht. Haben wir uns verstanden?
(20.05.2015, 16:28)stone schrieb: Ein Jenaer Sicherheitsdienst bei uns im Stadion ist nicht zu tolerieren. Darüber überhaupt nachzudenken oder zu diskutieren unfassbar

Der FC Rot- Weiß Erfurt hat die Sicherheitsleistung für die nächste Saison zur Ausschreibung freigegeben. Ziel dieser Maßnahme ist es die hohen Kosten in diesem Bereich zu reduzieren. Aktuell wird dieses Thema auch intensiv von unseren Fans heiß diskutiert. Zum Teil wird dabei mit Ablehnung auf einzelne, potenzielle Partner reagiert. In diesem Zusammenhang möchten wir feststellen, dass wir noch keine vertragliche Vereinbarung mit einen neuen Dienstleister geschlossen haben. Die Findungsphase läuft noch. Um aber die Spekulationen und hitzigen Diskussionen zu beenden, können wir jetzt bereits mitteilen, dass in einen Ausschlussverfahren bereits festgestellt wurde, dass in der neuen Spielzeit weder der derzeitige Dienstleister noch das im Mittelpunkt der Diskussion stehende Unternehmen aus Jena den Zuschlag erhalten wird. Wer letztendlich der neue Partner von RWE im Bereich der Sicherheit sein wird, steht noch nicht fest und wird rechtzeitig nach Vertragsabschluss bekanntgegeben.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Thema erledigt. Winken1
da kann man nur noch mit dem kopf schütteln, diese diskussionen immer über ungelegte eier, hauptsache erstmal aufgeregt und wieder gegen den verein geschossen.
(20.05.2015, 17:04)Andi S. schrieb: Sorry, aber passt du dich leider einigen Usern hier im Forum an.
Da hat man mal die Möglichkeit an geeigneter Stelle was zu sagen und dann kneift man.
Wenn man es nicht versucht kann man auch nicht sagen, dass du evtl. erneut vera...t wirst.

Auch als nur "einfacher Fan" sollte man sich einbringen.

Und das schlimme ist, wenn man es dann doch nicht tut, sich im Forum dann anonym über dieses und jenes beschweren.

Nimm doch das Angebot von Nr. 13 an und zeige dass dir was an deiner eigenen Meinung und am Verein liegt.Lachen7
Lachen8Lachen8Lachen8 @andi ich hatte mit nix andern gerechnet bei diesem Angebot !!!
(20.05.2015, 19:05)Benny2005 schrieb: Um aber die Spekulationen und hitzigen Diskussionen zu beenden, können wir jetzt bereits mitteilen, dass in einen Ausschlussverfahren bereits festgestellt wurde, dass in der neuen Spielzeit weder der derzeitige Dienstleister noch das im Mittelpunkt der Diskussion stehende Unternehmen aus Jena den Zuschlag erhalten wird. Wer letztendlich der neue Partner von RWE im Bereich der Sicherheit sein wird, steht noch nicht fest und wird rechtzeitig nach Vertragsabschluss bekanntgegeben.

So stelle ich mir das Seitens des Vereines vor; eine zeitnahe Info um "Druck vom Kessel" zu nehmen.
Jeder weiß erst mal Bescheid.

Gut gemacht RWE
Ich habe eigentlich nur eins zu diesem Thema zu sagen,Herr Kalt verkaufen sie uns doch nicht für dumm.Es gab also Diskrepanzen mit der Firma "Guardian Force"?Und warum soll dann der Herr Nichelmann weiter als Sicherheitsbeauftragter beim RWE bleiben,so groß können ja dann diese Diskrepanzen nicht sein.Oder liegt es vielleicht daran,dass ein Mitarbeiter dieser Firma die Frechheit bessen hat,bei der letzten Mitgliederversammlung den Trainer zu kritisieren.Guardian Force arbeitet jetzt seit ich glaube 15 Jahren im Stadion und hat in dieser Zeit eigentlich einen guten Job gemacht.
Und das GF den Verein hat bluten lassen,sie vergessen wohl die 20000 Euro für Genußscheine,die sie schon vor zwei Jahren von GF dafür bekommen haben.
In dieser Saison waren die Mitarbeiter von GF zu keinem Auswärtsspiel mit,was uns z.B. in Wehen wieder eine empfindliche Geldstrafe eingebracht hat.Aber wir müssen ja sparen und da kommt dann eine Geldstrafe ganz gut.
Herr Kalt sie wollen uns doch tatsächlich erzählen das die Firma "Schild Security" sich nicht mehr bei unserem Erzfeind angagiert,mit Brille und einem kurzem Blick auf deren HP wäre das nicht passiert.Und ich kann ihnen versichern,dass es in dieser Firma noch einige aktive Ratten-Fans gibt.Und das wird im Laufe der nächsten Saison auf jeden Fall zu Komplikationen im Eingangsbereich führen.Begreifen und verstehen sie endlich welche Brisanz in dieser Entscheidung steckt und versuchen sie endlich die Rivalität zwischen den beiden Vereinen zu verstehen.
(20.05.2015, 19:21)GfoA schrieb: ...... diese diskussionen immer über ungelegte eier, ........

Kann man auch anders sehen, vielleicht bleibt das Ei auch nur wegen der Diskussion ungelegt.
Wer bei angeboten( ich denke mal es wird so um die 14 € je h) anfängt zu knausern und zu meckern gehört in der heutigen Zeit mal richtig vor den Koffer geschixxen! Mindestlohn zählt auch bei sicherheitsunternehmen. Sollte der RWE sich für ein deutliches minderangebot entscheiden , könnte es eine mithaftbarkeit für Förderung der Schwarzarbeit bzw Unterschreitung des Mindestlohnes geben! Ich als Unternehmer weiß wieviel auf die 8,50 draufkommt.. Und dann will/ soll man ja noch was verdienen. In meinen Augen ist dies wieder eine so unüberlegte Sache von Leuten die nicht mit anderen Leuten können.. Und völlig unnötig mit der Schärfe... Offen über rattenordner nach zudenken ist wirklich so dumm wie eine Schaufel Pilze..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AG Tradition/Rot-Weiße Familie - alles zum Thema Michael Kummer 14 5.121 02.07.2022, 20:08
Letzter Beitrag: rwe57
  AG Satzung des Fanrat/Satzungskommisssion Verein - alles zum Thema Michael Kummer 189 33.611 29.11.2019, 15:24
Letzter Beitrag: Papa
  Fanrat unterstützt die Kampagne "50+1 bleibt!" Michael Kummer 0 1.786 20.03.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Michael Kummer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste