Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstand Fanrat - Mitteilungen/Neuigkeiten/alles zum Thema
Nach meiner Kenntnis ist der Vertrag noch nicht schriftlich geschlossen. Diese Info habe ich aber nicht direkt vom Verein, weshalb ich das bisher auch noch nicht verkündet habe.
Danke Nummer 13, dann hoffen wir mal, dass die Vernunft beim Verein siegt.

Lieber zahl ich mehr Eintritt, als dass der Verein solche katastrophalen Schritte unternimmt.
@Papa, wenn es sich @Viva deiner Meinung nach "recht einfach" macht - was machst du es dir dann?? Bei dir sind die Fans/das Umfeld alles grossfr.essige Taugenichtse, die einen Mercedes fordern und nur einen Trabbi zahlen wollen. Aber du kehrst etwas Wesentliches einfach mal unter den Tisch - immer und immer wieder: Die Fans zahlen - und der Verein braucht mehr von diesen "Verrückten"!!! Also wer ist da primär in der Bringschuld??? Und du vergisst - es geht nicht um die,die hier nölen - die sind immer da!!! Es geht um die, die sich vom Verein abgewannt haben!! Die sollen wieder kommen!! Und wer muss dafür was tun???
Völlig klar, die Moderatoren. Zuallererst mal 50% aller Beiträge hier löschen, dann herrscht schonmal insgesamt 25% bessere Stimmung rund um den Verein.
(19.05.2015, 08:35)Papa schrieb: @Viva - Du machst es Dir aber ganz schön einfach....

Ich glaube du hast mit dem "Erfordium" genug zu tun; also zerpflücke bitte nicht meine Meinung; resultierend aus meinen Erfahrungen in der Vergangenheit.
(19.05.2015, 18:40)dawnofbattle schrieb: Völlig klar, die Moderatoren. Zuallererst mal 50% aller Beiträge hier löschen, dann herrscht schonmal insgesamt 25% bessere Stimmung rund um den Verein.

Welche Beiträge sind gelöscht worden ? Laut unserem Protokoll keiner. Oder wie darf man Dich verstehen???
Wir sollen 50% der kritischen Töne hier entfernen, damit die gute Stimmung um den Verein um 25% steigt.
@ronry: *smileyhiermitnachreich* zwinker zwinker zwinker

Wobei: alle <> alle kritischen. Eher so rasenmähermäßig. peace
Ich habe gestern mit Herrn Kalt ein längeres Telefonat geführt. Wir haben uns darauf verständigt, dass es am Samstag vor dem Heimspiel ein Treffen mit Herrn Kalt geben wird. Es wird ein Vertreter der Ultras dabei sein, der User ronry, meine Wenigkeit und ggf. noch jemand vom Fanrat.

Der Verein hat die Security-Leistung neu ausgeschrieben und die Schild-Security GmbH hat hier das deutlich beste Angebot abgegeben, weshalb der Verein aus finanziellen Erwägungen gern den Vertrag mit der Firma schließen würde. Mit der bisherigen Sicherheitsfirma gab es die einen oder anderen Diskrepanzen. Auch das Angebot der jetzigen Firma lag exorbitant über dem der Firma Schild-Security GmbH. Der Verein hat seinerseits Recherchen zum Unternehmen und den verantwortlichen Personen vorgenommen, die aber andere Ergebnisse gebracht haben als die unsrigen.

Inhaltlich gibt es diese Konfliktthemen:
Aus Sicht des Vereins und nach Aussage von Herrn Schild ist die Beziehung zum Verein in Ostthüringen seit geraumer Zeit nicht mehr existent. Dies betrifft Sicherheitsdienstleistungen und Sponsoring. Man möchte jedoch vertraglich festhalten, dass keine Anhänger des betreffenden Vereins hier im Ordnungsdienst eingesetzt werden. Wie dies genau geschehen soll, müsste dann geklärt werden. Hier gibt es schon Ideen seitens der Fans.

Diese Darstellung entgegen steht die Tatsache, dass die Schild-Security GmbH noch als Sponsor auf den Webseiten des in Rede stehenden Vereins gelistet ist.

Zur Verbindung des Gründers (Jan Schild) und der Inhaberin Katrina Fenk in die rechte Szene waren sich Verein und Fans einig, dass, so hier ein Nachweis gefunden wird, dies ein klares K.O.-Kriterium für eine vertragliche Bindung wäre. Es gilt also nun zu recherchieren, wie die beiden genannten Personen in diesem Zusammenhang zu verorten sind. Wichtig sind hier belastbare Fakten und kein Hörensagen, sonst sind wir ganz schnell bei Rufmord. Fakt ist, dass bekannte Rechtsextreme bei der Security-Firma angestellt waren. Ob sie es noch sind ist nicht bekannt. Auch hier wären belastbare Informationen hilfreich. Wer also konkrete Hinweise beibringen kann, soll dies hier melden. Natürlich auch per PN an mich.
Wenn man nur einigermaßen was in der Platte hat , sollte man keine Zusammenarbeit mit der Firma Schild eingehen! Das einzige was ich mir vorstellen kann ist auf der tollen toiletten als Klofrau! da sind dann wenigstens keine Kameras und jeder der möchte kann seinen Spass mit den Heinis haben!. Wer nur annähernd denkt , dass die keine Beziehung mehr zu den unaussprechlichen haben , sollte sich seinen IQ einfach mal hinterfragen. http://www.fc-carlzeiss-jena.de/sponsori...903/s.html aktuelle Homepage!!! Wer dann denkt die dürfen hier nur annähernd tun und lassen was sie sollen hat sich geschnitten. Falls die kommen sind sehr wahrscheinlich Strafzahlungen für Rot Weiss garantiert!

Allein sich schon mit dem Gedanken zu befassen....... man Rot Weiss.. Ihr werdet für mich immer mehr zum Endgegner!
Also ich hab mich gestern auch mit nem Kumpel unterhalten der hier auch teilweise in Erfurt im Sicherheitsbereich arbeitet aber in Jena wohnt. Als ich ihm vom Schild erzählt hab, hat er auch nur mit dem Kopf geschüttelt und nix gutes berichtet.

Inwieweit das alles stimmt weiß ich nicht...aber diese ganzen Geschichten um diese "Firma" können ja nicht nur frei erfunden sein.
(20.05.2015, 08:06)Nummer13 schrieb: Fanrat.

Mit der bisherigen Sicherheitsfirma gab es die einen oder anderen Diskrepanzen.

Da muss man sich mal konstruktiv hinsetzen und sich das sagen was man sagen muss! . Aber die weichgespülten und nur hintenrum nachtretenden personen können sowas nicht.

Auch das Angebot der jetzigen Firma lag exorbitant über dem der Firma Schild-Security GmbH.

Reden und nachverhandeln-... Vielleicht gibt es aber jetzt auch nur den herbeigesehnten mindestlohn.und der Dienstleister muss es ja soo abrechnen und nachweisen. Sollten dem Rwe aber nicht weiter beeindrucken, denn Dienstleistung kommt von Dienen und Leisten.... Das ist stellenweise unbekanntes Terrain dort! ;-)

Der Verein hat seinerseits Recherchen zum Unternehmen und den verantwortlichen Personen vorgenommen, die aber andere Ergebnisse gebracht haben als die unsrigen.

Tolle Arbeit!!!! Derjenige sollte gekündigt werden!

I
Aus Sicht des Vereins und nach Aussage von Herrn Schild ist die Beziehung zum Verein in Ostthüringen seit geraumer Zeit nicht mehr existent. Dies betrifft Sicherheitsdienstleistungen und Sponsoring.

Stimmt, siehe aktuelle Hp der Nagetiere!!!!! Gute Sicht auf die Dinge.

Man möchte jedoch vertraglich festhalten, dass keine Anhänger des betreffenden Vereins hier im Ordnungsdienst eingesetzt werden. Wie dies genau geschehen soll, müsste dann geklärt werden. Hier gibt es schon Ideen seitens der Fans.

Mitgliedsausweis zeigen lassen??

Zur Verbindung des Gründers (Jan Schild) und der Inhaberin Katrina Fenk in die rechte Szene waren sich Verein und Fans einig, dass, so hier ein Nachweis gefunden wird, dies ein klares K.O.-Kriterium für eine vertragliche Bindung wäre.

Jeder hat doch die chance rehabilitiert zu werden! Gibt doch super beispiele beim club!!!! Und schlimm genug das der der club die augen verschliesst vor dingen die in wenigen klicks offensichtlich werden.
Was hier bei uns im Verein abgeht, ist doch inzwischen der Super-GAU schlechthin!!

Wir haben mit Guardian Force eine Security bei uns, die wirklich eine super Arbeit all die Jahre gemacht hat. Und ich bin davon überzeugt, dass dem Verein so manche Zahlung an den DFB erspart geblieben ist, da alleine in Person Andreas Nichelmann vieles im Vorfeld geklärt wurde, bzw. im Nachgang mit entsprechendem Fingerspitzengefühl. Zumal nach all den Jahren Fans (auch sog. "Problemfans") von der jetzigen Security gekannt wurden und man vieles mit zwei, drei Worten klären konnte.

Nun soll es Diskrepanzen geben, wie User Nummer 13 von Herrn Kalt erfahren hat.. Welche Diskrepanzen sind das denn?? Ist man bei Guardian Force nicht untertänig genug, wenn man mit Leuten wie Kalt und Krause zusammentrifft? Und was heißt "exorbitant" im Vergleich zu dem Schild Angebot? In Zeiten von Mindestlohn kaum vorstellbar.. dazu noch die Fahrtkosten j..a - ERFURT - j..a !!!!

Ich bin davon überzeugt, dass es am Samstag eine Reaktion seitens der Fans geben wird. Das kann man sich nicht mehr bieten lassen. Bis jetzt haben wir oft nur mit dem Kopf geschüttelt, inzwischen machen wir uns ernsthafte Sorgen was in diesem Verein noch passiert.
[Bild: 6c758e0d1529ac4219354a4e1e16cca3.jpg]
Letztes Jahr hat uns J ... den Pokal weggenommen, dieses Jahr werden es die Schlüssel für`s Stadion, nächstes Jahr ...

SCHANDE FÜR UNSEREN RWE !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AG Tradition/Rot-Weiße Familie - alles zum Thema Michael Kummer 14 5.118 02.07.2022, 20:08
Letzter Beitrag: rwe57
  AG Satzung des Fanrat/Satzungskommisssion Verein - alles zum Thema Michael Kummer 189 33.605 29.11.2019, 15:24
Letzter Beitrag: Papa
  Fanrat unterstützt die Kampagne "50+1 bleibt!" Michael Kummer 0 1.786 20.03.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Michael Kummer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste