So, zurück aus dem Eichsfeld. Man war ich froh, dass ich noch einen Platz auf der kleinen Tribüne dort gefunden habe. Sonst wäre es eine ziemlich feuchte Angelegenheit geworden.
Ich denke, unsere Mannschaft hat sich sehr ordentlich verkauft gegen den Bundesligisten. Mit dem Ergebnis sind wir ein bisschen unter Wert geschagen worden. Ein Unentschieden war durchaus drin, wenn wir von den zahlreichen guten Chancen einige mehr genutzt hätten. Allein nach 15 Minuten hätte es bereits 3-0 für Rot-Weiß stehen können. Bochum war einfach cleverer. Klingt zwar abgedroschen, traf aber dennoch zu. Ihre Chancenverwertung war einfach effektiver.
Trotzdem kann man ein positives Fazit aus RWE-Sicht ziehen. Wir konnten gut mithalten, auch technisch hat mir die Mannschaft gut gefallen. Wie schon geschrieben, das große Manko heute Abend war die Chancenverwertung.
Spielbericht mache ich heute keinen. Es gibt sicher genug zum Spiel auf anderen Seiten im I-Net, siehe die Links hier im Thread und in den Zeitungen TLZ, TA, WAZ ect. siehe Pressestelle.
gelöschter User
Unregistered
Tolle Leistung vom RWE!!! :tröt:
Wir können immer zuversichtlicher auf die neue Saison schauen!!!
12.07.2007, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2007, 12:23 von Tobey.)
Also ich war gestern auch beim Spiel und war ziemlich durchnässt :hier:
Das Spiel fand ich wirklich sehr gut. Vorallem weil sich Rot-Weiss keineswegs versteckt hat. Und nach 15 min. schon min. 2:0 hätte führen müssen. Bei Orle muss ich wirklich sagen, ich glaub ich hab den über 90min noch nie soviel reden gehört und er hat immer wieder sein Team lautstark angefeuert. Schwachstelle in der 1HZ war für mich Schubi der Grote nie im Griff hatte, war aber auch nich wirklich zu erkennen ob Wolf oder Schubi für ihn zustndig waren. Außerdem ist bei uns ersichtlich das wir zur Zeit immer noch ein Sturmproblem haben, hoffe und denke aber das sich das bis zum 28.07 noch verbessert. Deswegen blicke ich auch recht zuversichtlich auf die kommende Saison und von mir aus könnte es schon morgen losgehen :tröt::tröt:
12.07.2007, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2007, 18:28 von stroh.)
Dem Bericht von @Falk ist nichts hinzuzufügen.Sehr gut geschrieben meiner Meinung nach.Wenn man was bemängeln kann, dann das Wetter,wo natürlich keiner was dafür kann und die Preise.Dabei rede ich nicht einmal vom Eintritt.
Bratwurst 2 ist ganz schön frech.Bier kostete 2,50 . ( Worbiser 9Springe)
Und natürlich der Sprecher.Der war eine übelste Kanone.Anstatt die Spieler vorzustellen die neu sind beim FC RWE hat er eine ganze Weile über diejenigen rumgestammelt die den Verein im Sommer verlassen haben.
Die Aussprache der Erfurter Mannschaftsaufstellung setzte dem ganzen dann die Krone auf.
Im großen und ganzen würde ich sagen das Pavel noch ein wenig an der Feinabstimmung arbeiten muss damit die Spieler die verschiedenen Laufwege der anderen Mannschaftskameraden noch besser kennenlernen aber man dürfte ganz gut für die kommende Saison gerüstet sein.Wobei man natürlich nicht vergessen darf das die anderen 18 Mannschaften auch nicht geschlafen haben in der Sommerpause.
@Tobey: Wieder schöne Bilder !!!