Je-Pe schrieb:was meinste wie sich der mainzer jetz erst freut ... bis eben hat er gedacht jetz wär schluß
Schluß??? Jetzt fängt's doch erst mal an...
Ich freu' mich auf den KLOPP - Toller Typ
Ist Mainz nicht auch unsere Partnerstadt???
[/quote]
ja, wir sind partnerstädte. auf den klopp freu ich mich auch, den find ich klasse. wird sicher ein schönes spiel.
wo findet das spiel nochmal statt? in mühlhausen?
Hut ab!
Beachtlich,was der RWE für eine Manschaft zusammen hat.
Ich dacht das der VFL deutlich siegen tut weil sie in der 1. Liga auch ganz gut wahren.
Ich freue mich schon riesig auf die Liga!!!
rwe85 schrieb:wo findet das spiel nochmal statt? in mühlhausen?
genau:hier:
crystal_RWE schrieb:Hut ab!
Beachtlich,was der RWE für eine Manschaft zusammen hat.
Ich dacht das der VFL deutlich siegen tut weil sie in der 1. Liga auch ganz gut wahren.
Ich freue mich schon riesig auf die Liga!!!
:tröt: Wir alle freuen uns schon !!!:tröt:
so, wieder aus teistungen da: ich muss sagen, ich war sehr von der ersten halbzeit überrascht. unsere jungs haben echt gut mit den bochumern mitgehalten. mit hätte sogar noch dem 1:1 erneut in führung gehen können. das 2:1 von bochum war glaube ich ein abwehrfehler, bei denen erst holst ausgerutscht ist und zwei weitere abwehrspieler nicht mehr an den ball kamen. war ein dummes tor. brückner und rockenbach waren heute mal wieder die gefährlichsten.
in der zweiten hälfte hat man beim rwe schon den kräfteverschleiß gemerkt, da in halbzeit 1 ein sehr hohes tempo gespielt wurde.
aber im ganzen hat es mir gefallen(bis auf das wetter), da ich mir einen sichtbareren klassenunterschied vorgestellt hätte. die mannschaft findet sich langsam! weiter so!
so, ich bin wieder zuhause und ich war echt überrascht über unsern RWE. die 1hz war wirklich absolut bundesliga tauglich da ging die post ab. mit mehr glück(kumbela)hätten wir da führen können,pech kam auch noch dazu(ausrutscher von holst 1:2). es war echt ein klassespiel von beiden. bei den zuschauern hab ich aber den eindruck gehabt das es eher 3.000 waren als 2.000. was noch auffiel war das keiner über den hohen eintritt meckerte. der war es heute aber auch wert.
Ich muss aber sagen das der Kämpf um die Nr.1 sicher noch nicht entschieden ist.
Allerdings hatte Orle heute ein paar kleinere Fehler gemacht (die man aber allen mal zugestehen muss)
Auch auffällig war das er nun mehr versucht Kommandos zu geben. Das war voriges Jahr nicht so zu bemerken.
Das Wetter war sehr mies, der Weg vom Parkplatz zum Sportplatz lang und steil (kam mir vor als wolle man auf den brocken steigen :) ) aber der Platz war schön angelegt.
Es war ein wirklich gutes Spiel von unseren Rot-Weißen vor allem in der 1. HZ. da hatten wir genug Chancen, um 2:0 oder 3:0 in Führung gehen zu können, aber wie es beim RWE halt so ist, fällt in so einer Phase das 1:1 - selbst danach hatten wir einige gute Möglichkeiten wieder in Führung zu gehen!
Das 1:0 durch Rockenbach, war ein Traumtor, alle dachten der Ball geht Meilenweit übers Tor bzw. nebens Tor ...
achso was ich vergessen hab,der pavel war heute aber auch nicht zu überhören
Thüringer schrieb:Daniel schrieb:Das Wetter war sehr mies, der Weg vom Parkplatz zum Sportplatz lang und steil
Es geht ja auch zu einem Sportplatz und nicht in die Kneipe. :lachen:
das dachte ich mir dann auch.:lachen:
So ich mal schnell zwei Bilder vom Spiel bearbeitet:
...mehr gibt es dann morgen!!!
Tobey schrieb:So ich mal schnell zwei Bilder vom Spiel bearbeitet:
...mehr gibt es dann morgen!!!
sind aber doch gut gewurden. trotz des regens.