11.07.2007, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2007, 20:47 von holidayisland.)
Tor für Bochum.
Spielstand: 2:4
Torschütze: Ilicevic
Spielstand: 2:4
Torschütze: Ilicevic
Umfrage: Wie geht´s aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
VfL Bochum gewinnt: | 19 | 46.34% | |
Unentschieden : | 15 | 36.59% | |
RW Erfurt gewinnt: | 7 | 17.07% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
VfL Bochum - RW Erfurt [4-2]
|
11.07.2007, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2007, 20:47 von holidayisland.)
Tor für Bochum.
Spielstand: 2:4 Torschütze: Ilicevic
Abpfiff.
RWE verliert gegen den VfL Bochum mit 2:4. Bochum war cleverer, RWE hatte aber auch etliche gute Chancen. Schönen Dank an Falk für die Infos!
schade ... aber dennoch beachtlich aus der affäre gezogen. müßte ja gleich schluß sein?
rwe85 schrieb:müßte ja gleich schluß sein?Nach dem Abpfiff ist meistens Schluß. :D Mainzer schrieb:rwe85 schrieb:müßte ja gleich schluß sein?Nach dem Abpfiff ist meistens Schluß. :D .... nach dem spiel ist vor dem spiel.
irgendeiner bsagte mal das pro liga 3 tore abgerechnet werden müssten. demnach ahben wir eben gewonnen^^
Mainzer schrieb:Nach dem Abpfiff ist meistens Schluß. :D Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... Danke an das Forenteam für die Info´s. Endlich ist diese unheimliche Siegesserie in der Vorbereitung zu Ende...:peace: khoma schrieb:Mainzer schrieb:Nach dem Abpfiff ist meistens Schluß. :D Um so mehr freu' ich mich auf das Spiel gegen Mainz05:tröt: Je-Pe schrieb:khoma schrieb:Mainzer schrieb:Nach dem Abpfiff ist meistens Schluß. :D was meinste wie sich der mainzer jetz erst freut ... bis eben hat er gedacht jetz wär schluß
War RWE nicht an dem jetzigen VfL-Torhüter Renno dran?
Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Entscheidung im Tor. So aus dem Bauch heraus würde ich auf Maczkowiak setzen...
was meinste wie sich der mainzer jetz erst freut ... bis eben hat er gedacht jetz wär schluß
[/quote] Schluß??? Jetzt fängt's doch erst mal an... Ich freu' mich auf den KLOPP - Toller Typ Ist Mainz nicht auch unsere Partnerstadt??? |
|