Am Mittwoch um 19:00 Uhr steht das nächste Testspiel in Teistungen an.
Dort empfangen wir den Bundesligisten
VfL Bochum, die dort ihr Trainingslager aufgeschlagen haben.
Das erste Testspiel gegen HNK Hajduk Split gewann der VfL Bochum 5:4.
Aber, wie schlagen wir uns?
Ich tippe auf ein knappes 1-1
Mittwoch ab 19.00 Uhr LIVE hier im Forum.
Ich hoffe natürlich, dass wir uns gut schlagen. Trotzdem wäre dem PApier nach eine Niederlage folgerichtig, allerdings sind Testspiele ja immer so eine Sache...
Erfurt - Bochum 1:2
Also die neue Mannschaft hat zwar gestern bewiesen das sie Fußball spielen kann,aber ich bin trotzdem der Meinung das sich gegen den VfL Bochum der Klassenunterschied zeigen wird.Ein Plus könnten wir dann haben wenn die Bochumer durch ihr Trainingslager richtig platt sein sollten.
Wenn wir spielerisch einigermaßen mithalten sollten wäre ich auch mit einer knappen Niederlage von einem 2 Tore Unterschied zufrieden.
Ich tippe mal auf ein 1:3. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Nach der guten Vorstellung tippe ich auf ein 0-2. Ich hoffe zwar, dass wir uns so teuer wie möglich verkaufen, rechne aber trotzdem mit einer knappen Niederlage.
Das Ergebnis ist meiner Meinung nach zweitrangig !!! Wichtig ist, dass sich die Mannschaft findet, einspielt und Selbstvertrauen tankt ;-)
Ich tippe mal ganz kühn auf ein 1-1.
Ansonsten schließe ich mich Viva Erfordia an.
gelöschter User
Unregistered
Ich denke, dass der VfL Bochum nochmal eine Klasse besser ist als Dinamo Tiflis!
Von daher tippe ich auf eine 1-3 Niederlage, bei der sich der RWE aber hervorragend zeigt... :hier:
:hier:
Es wird mit sicherheit einen Unterschied geben. Ich denke auch das wir nicht unbedingt gewinnen werden und auch nicht müssen solang die Mannschaft eine solide Leistung zeigt ist das vollkommen okay.
Mein Tipp: 0:2
FreshPrinceOfErfurt
Unregistered
Ich denke das sich der Klassenunterschied zeigen wird,aber man weiß ja nie.Die Bochumer sind platt vom Trainingslager und ich denke das sie nicht gerade mit den besten Spielern spielen werden.Hoffe natürlich auf einen Sieg,denke aber das es ein Unentschieden wird und mit einem Unentschieden können wir auch sehr gut leben.
Mein Tipp: 2:2
bochum wird ne klasse besser sein als tiflis.
wenn wir ein 2:3 rasuspielen , bzw. eine niederlage mit max. 2 toren unterschied, dann wird es nochmals ein achtungszeichen für die gegner sein.
ich erwarte kein sieg und kein unentschieden, weil das sonst eine euphorie auslösen würde und die mannschaft nur unter druck setzten würde.
Bochum wird uns zeigen woran wir noch arbeiten müssen.
Denke das der VfL uns zeigen wird in welche Richtung wir uns noch verbessern müssen da sie meiner Meinung nach unsere Fehler besser und gezielter nutzen werden. Was für uns aber nur von Vorteil sein kann, die Mannschaft soll sich einspielen und finden aber dennoch den absoluten Willen zum Erfolg zeigen. Von daher ist das Ergebnis unwichtig.
Auf ein gutes Spiel
Liveticker geht klar.
Mittwoch ab 19.00 Uhr hier im Forum.
Falk schrieb:Liveticker geht klar.
Mittwoch ab 19.00 Uhr hier im Forum.
Da bedanke ich mich schonmal artig im voraus.:hier:
Ich schätze mal das wir dem VFL ein Unentschieden abringen werden . Die Bochumer werden platt sein und deshalb etwas Lustlos gegen uns auftreten .Und wir werden voller elan auftreten . Daher tipp ich auf ein 2 : 2 !!!
Ich weiß, dass Bochum haushoher Favorit ist. Aber die Hoffnung lässt mich mal
Unentschieden tippen. In etwa 0:0 oder 1:1.
Übrigens, wa das Spiel betrifft, ich war heute im Eichsfeld, wo auch Plakate aushingen, die dieses Spiel in Teistungen ankündigen. Als ich die Eintrittspreise
sah, hab ich gedacht, ich spinne. 10€ auf einem (wenn auch in gutem Zustand)
gewöhnlichem Dorfsportplatz grenzt schon an Größenwahn.
Es sei denn, dass etwas gespendet werden soll. Dann wäre es nachzuvollziehen.