Denke mal das ist wie bei Klamotten... da bezahlt man die Marke. Scheint hier nicht anders zu sein...
bei diesen spielen sind die preise unmöglich. cottbus war mal hier in rudolstadt. und der eintritt: 15
vllt. will man damit auch ein paar zuschauer davon abhalten sich das spiel anzuschauen, weil die stadien sone menge leute nicht aushalten würden
Spende hin oder her. Ich finde wenn ich die Eintrittspreise nehme und Spende ist das wieder ne schöne Sache vom Verein der sich in der Öffentlichkeit loben lässt. Spenden sind freiwillig und wenn jemand 10 von dir nimmt und dann bsp.: die hälfte von "deinem Geld" spendet dann ist das eigentlich schon ein bissl unverschämt. Ist ja nicht das ich nix gegen Spenden habe auf so ne art und weise find ich´s weniger schön.
ich weiß nicht wie die ganze eintrittsgelder aufgeteilt werden. aber bitte mal nicht vergessen, dass der rwe nur teilnehmer des spiels ist. also man ist kein veranstalter. keine ahnung wer das ist, aber in dem fall wird rot-weiß sicher nicht den preis festgelegt haben.
ich finde ihn aber auch unverschämt für ein testspiel. siehe samstag, wo man schon fast regionalliganiveau für ein freundschaftsspiel zahlen muss. das kann es doch irgendwo nicht sein!
wems zu teuer ist der geht nicht hin. Und jene die es sich leisten können gehen eben hin. Solche Diskussionen sind doch quatsch. Es wird keiner gezwungen hinzugehen.
lol, na da erinner ich mich noch gut an die damalige diskussion zur preiserhöung im sws. hattest du da den gleich standpunkt? klar hast du recht, aber man kann ja trotzdem seinen standpunkt hier vertreten. dafür ist es ja ein forum. :)
Mein Standpunkt dazu...
Bei einem Testspiel in der Pampa, wo die Nachfrage nicht so hoch sein dürfte, kann/darf/muss der Preis ein weniger höher sein. Hoffe nur das RWE auch etwas vom Erlös abbekommt...
Eine knappe Niederlage für uns ist mein Tip.Bin morgen vor Ort und lasse mich trotzdem überraschen.
Tippe auf ein Unentschieden.
1 : 1 oder 2 : 2.
Tschau
Andi S.
Vielleicht denken die auch, wer die relativ weite Strecke von Erfurt bis Teistungen für ein Testspiel fährt, dem kommt es auf drei oder fünf Euro nicht an.
@Neo
du schon wieder..
Mach doch mal ein Unterschied zwischen einem einmaligen Spiel und einer ganzen Serie. Wenn man einmal mehr ausgibt ist es doch was anderes als wenn man das ganze Jahr mehr ausgibt.
Kannst du mir überhaupt noch folgen hier?
11.07.2007, 08:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2007, 09:04 von Neo1900.)
@inge du hast es irgendwie mit mir. überleg doch mal selber. selbst EINMALIGE spiele wie gegen bayern und bremen waren nicht so teuer... . aber auch hier ist die diskussion für mich beendet. ich fahre heute hin und zahle den in meinen augen zu hohen preis (dachte wie gesagt, es sei ein forum. aber der aushilfsmod hat ja einiges gegen das diskutieren).
es giubt wahrlich schöneres als es mit dir zu habe :lachen:
aushilfsmod? den Titel wollt ich dir nicht geben. Machst doch immer als Big Boss wenn msonet ausser Haus.
Ein Forum isses, diese Feststellung von dir hätt ich nicht erwartet. Du als Einzelkämpfer gegen die freie Meinungsäußerung.