Hätte nicht gedacht,daß wir gegen Tiflis so gut abschneiden-also warum nicht auch gegen Bochum?!
Nochmals Tipp-Bekräftigung:
RWE-VfL Bochum 2:1
Nochmals Tipp-Bekräftigung:
RWE-VfL Bochum 2:1
Umfrage: Wie geht´s aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
VfL Bochum gewinnt: | 19 | 46.34% | |
Unentschieden : | 15 | 36.59% | |
RW Erfurt gewinnt: | 7 | 17.07% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
VfL Bochum - RW Erfurt [4-2]
|
Hätte nicht gedacht,daß wir gegen Tiflis so gut abschneiden-also warum nicht auch gegen Bochum?!
Nochmals Tipp-Bekräftigung: RWE-VfL Bochum 2:1
Auch im Bochumer Fanforum soll es heute einen Ticker zum Spiel geben:
http://www.vfl4u.de/wbb2/thread.php?thre...772&page=5 Daniel schrieb:So hier die Quoten von BWIN ui, na dann setze ich doch gleich mal 2 Eus auf den RWE
Hier geht aktuell die Welt unter ( 15 min von Teistungen ). Gewitter, usw.... hoffentlich hört des bald auf
hab mir vor ner guten stunde meine dauerkarte im stadion geholt, da waren die jungs gerade abfahrbereit auf dem parkplatz und ein herr beutel (kurz vorm urlaubsantritt) sichtlich gestresst und scheinbar in zeitnot ... wie auch immer. ich denke die mannschaft wird sich wieder gut präsentieren. eine knappe 1:2 niederlage wäre vorstellbar. allen mitfahrern viel spaß und herrn beutel einen schönen urlaub.
So ihr Lieben,viele Grüße aus dem Land Brandenburg!
Wir werden sehen wie unser RWE miteinander harmoniert,wie die Abstimmung funktioniert und die Mannschaftsteile ineinandergreifen!Gegen Tiblissi war das schon recht eindrucksvoll-schaun mer mal wie es heute klappt! Sport frei!
Also laut Falk ist die Aufstellung noch nciht bekannt gegeben wurden.
ZS: ca. 2000
wo ist denn der ticker von bochum? auf dem link oben ist nur ein thread... wo auch nicht mehr steht... thx schonma
11.07.2007, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2007, 19:06 von holidayisland.)
Die Aufstellung
FC RWE: 28 -Orlishausen 2 - Heller 3 - Holst 5 - Pohl 6 - Cinaz 7 - Jabiri 10 - Thiago 11 - Wolf 21 - Brückner 30 - Kumbela 33- Schubert
11.07.2007, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2007, 19:09 von holidayisland.)
TOOOOOOOOOR für RWE
Spielstand 1:0 Torschütze: Thiago Rockenbach da Silva |
|