Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht´s aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfL Bochum gewinnt:
46.34%
19 46.34%
Unentschieden :
36.59%
15 36.59%
RW Erfurt gewinnt:
17.07%
7 17.07%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

VfL Bochum - RW Erfurt [4-2]
Hätte nicht gedacht,daß wir gegen Tiflis so gut abschneiden-also warum nicht auch gegen Bochum?!
Nochmals Tipp-Bekräftigung:
RWE-VfL Bochum 2:1
Auch im Bochumer Fanforum soll es heute einen Ticker zum Spiel geben:

http://www.vfl4u.de/wbb2/thread.php?thre...772&page=5
So hier die Quoten von BWIN

RWE-Bochum
1 - 7,00
0 - 4,40
2 - 1,35
Daniel schrieb:So hier die Quoten von BWIN

RWE-Bochum
1 - 7,00
0 - 4,40
2 - 1,35

ui, na dann setze ich doch gleich mal 2 Eus auf den RWE
Hier geht aktuell die Welt unter ( 15 min von Teistungen ). Gewitter, usw.... hoffentlich hört des bald auf zwinker
hab mir vor ner guten stunde meine dauerkarte im stadion geholt, da waren die jungs gerade abfahrbereit auf dem parkplatz und ein herr beutel (kurz vorm urlaubsantritt) sichtlich gestresst und scheinbar in zeitnot zwinker ... wie auch immer. ich denke die mannschaft wird sich wieder gut präsentieren. eine knappe 1:2 niederlage wäre vorstellbar. allen mitfahrern viel spaß und herrn beutel einen schönen urlaub.
gleich gehts los zwinker
Falk lässt sich aber lange Zeit mit der Aufstellung?!?
So ihr Lieben,viele Grüße aus dem Land Brandenburg!
Wir werden sehen wie unser RWE miteinander harmoniert,wie die Abstimmung funktioniert und die Mannschaftsteile ineinandergreifen!Gegen Tiblissi war das schon recht eindrucksvoll-schaun mer mal wie es heute klappt!
Sport frei!
Also laut Falk ist die Aufstellung noch nciht bekannt gegeben wurden.

ZS: ca. 2000
Ca. 2000!!! Beachtlich,beachtlich.....!(Bei dem Schweinewetter...!)
wo ist denn der ticker von bochum? auf dem link oben ist nur ein thread... wo auch nicht mehr steht... thx schonma
Die Aufstellung

FC RWE:

28 -Orlishausen
2 - Heller
3 - Holst
5 - Pohl
6 - Cinaz
7 - Jabiri
10 - Thiago
11 - Wolf
21 - Brückner
30 - Kumbela