Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
Spiel ist aus

2: 1 für Pößneck

Danke an Falk für die Infos (er braucht nichts weiter am Telefon zu sagen, weil alles gesagt ist)
ich hoffe es rollen am saisonende köpfe.ich sage nur lüttman
Die zweite hat ein Unentschieden in Zwickau geschafft:

0:1 Beck (1.), 1:1 Fuchsenthaler (19.)
Zuschauer: 454
Boah, wenn jetzt die Bayern gleich auch aufn Sack kriegen... Junge, Junge...
Ich kann mich kaum mehr halten!
(21.04.2010, 19:58)Geegle schrieb:
(21.04.2010, 19:58)Barniestar schrieb: - keine richtige Schlußoffensive von RWE zu sehn

WARUM?
Also da kannste dich echt nur noch an Kopp fassen die versuchens nicht mal selbst bei Rückstand. Traurig
So ein Scheißtreck !!! Absolut peinlich RWE.
(21.04.2010, 20:01)Sondershäuser schrieb: Und es will einfach nicht dunkel werden...

nun muss es ja nicht mehr dunkel werden
Na dann Glückwunsch... nun kann man sich in ruhe auf die Ligaspiele konzentrieren .. top ^^
Und die Blamage ist perfekt, was ist da snur für eine Saison :(
allesamt Flaschen, wechselt die 1. Mannschaft mit der zweiten Mannschaft aus und lasst Beck mit Kammlott stürmen. Solche Söldner, Pagenburg, Malura, Lüttmann und wie sie alle heissen RAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUSSS
(21.04.2010, 20:01)78er schrieb: ich hoffe es rollen am saisonende köpfe.ich sage nur lüttman

An ihm allein das jetzt fest u machen wäre ganz schön überzogen .Da liegt einiges mehr im argen . Das hat eindeutig was mit der Einstellung zu tun !
Was für eine Schande...
Unfassbar. Die verlieren gegen eine Mannschaft, die seit 8 Monaten nicht mehr gewonnen hat...oberpeinlich! :(
(21.04.2010, 20:01)78er schrieb: ich hoffe es rollen am saisonende köpfe.ich sage nur lüttman

da können wir die reihe durch gehen...malura, hillebrandt, pagenburg, humbert stehen bei mir ganz hoch im kurs...
Schämt euch ihr söldner.
Ihr habt kein Herz, nur Gedanen ans Geld. Da sollte man Euch mal was kräftig kürzen. Vielleicht merkt ihr dann ja mal was.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.650 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste