:probleme?:
VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
|
ich freue mich schon auf die nächste saison mit diesen söldner.. hauptsache die Kohle kassieren mit fetten style durch die City laufen und mit fetten karren zum Stadion fahren
Hut Ab ihr seit die größen Schmarotzer in Erfurt..
ich bin ja sowas von enttäuscht....
es ist zum heulen...nichtmal gg nen fünftligisten...schande hoch 10
Der arme Herr Emmerling! Kommt nichtsahnend nach Erfurt, findet so einen Sauhaufen vor und darf jetzt für diese Blamage vielleicht noch gerade stehen...
Aufstieg, Stadion, alles blabla, heiße Luft! Stattdessen gerade so der Klassenerhalt, Top-Leute gehen (müssen verkauft werden) und in der neuen Saison nehmen wir nicht mal am so verdammt wichtigen DFP-Pokal teil. Jämmerlich. Einfach nur jämmerlich. Schöne Restsaison, ich bin pünktlich zum ersten Spieltag wieder da.
21.04.2010, 20:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010, 20:07 von Toshack.)
Ich wollte jetzt wenigstens noch irgendeine witzige Bemerkung machen, habe eben aber meinen Humor verloren.
:Kein Smiley:
Das ist mal wirklich peinlich!
Junge, Junge. Aber am Ende ein Spiegelbild der ganzen Saison. Abhaken!
Was habe ich gelacht als Meuselwitz die Heinz-Bande rausgeworfen hat.Jetzt ist mir das Lachen endgültig vergangen. Jetzt lachen alle über uns .
OOOOOOOOOOber Peinlich das ganze.
Ich hab mir schon nen Kopf gemacht wegen dem Finale,wie ich alles so drehen kann. Danke RWE das ihr mein Problem gelösst habt! Dann kann ich dann doch am Pfingstwochenende wegfahren! Danke,danke ,danke! Durch diesen Mist,sind jetzt gegen Wacker bestimmt 1000 Leute weniger im SWS! Ihr seid sowas von peinlich! Am sonntag kam bei mir wieder euphorie auf,aber ihr habt sie,wie bei vielen anderen jetzt auch,mal wieder zerstört! :probleme?: Schämt euch! Danke ihr Versager!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] | rwe85 | 18 | 1.649 |
30.03.2010, 12:44 Letzter Beitrag: TomTom |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste