Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
:probleme?:
ich freue mich schon auf die nächste saison mit diesen söldner.. hauptsache die Kohle kassieren mit fetten style durch die City laufen und mit fetten karren zum Stadion fahren
Hut Ab ihr seit die größen Schmarotzer in Erfurt..
ich bin ja sowas von enttäuscht....
es ist zum heulen...nichtmal gg nen fünftligisten...schande hoch 10
:probleme?:
pößneck - meuselwitz was für ein finale....
(21.04.2010, 20:06)Elo schrieb: ich bin ja sowas von enttäuscht....
es ist zum heulen...nichtmal gg nen fünftligisten...schande hoch 10

eigentlich kann man schon Sechstligist zu denen sagen....umsooo schlimmer
Der arme Herr Emmerling! Kommt nichtsahnend nach Erfurt, findet so einen Sauhaufen vor und darf jetzt für diese Blamage vielleicht noch gerade stehen...
Aufstieg, Stadion, alles blabla, heiße Luft!
Stattdessen gerade so der Klassenerhalt, Top-Leute gehen (müssen verkauft werden) und in der neuen Saison nehmen wir nicht mal am so verdammt wichtigen DFP-Pokal teil. Jämmerlich. Einfach nur jämmerlich.

Schöne Restsaison, ich bin pünktlich zum ersten Spieltag wieder da.
Ich wollte jetzt wenigstens noch irgendeine witzige Bemerkung machen, habe eben aber meinen Humor verloren.

:Kein Smiley:
Das ist mal wirklich peinlich!
Junge, Junge.
Aber am Ende ein Spiegelbild der ganzen Saison.

Abhaken!
(21.04.2010, 20:06)Elo schrieb: pößneck - meuselwitz was für ein finale....

Pößneck kommt bis ins finale des DFB-Pokals und dann heisst es Europa-League:lachen:
(21.04.2010, 20:06)Elo schrieb: pößneck - meuselwitz was für ein finale....

Da kann das Finale ja nun in EF stattfinden, wenn wir nicht eine Woche früher mit dem Rasen beginnen. ;-)
Was habe ich gelacht als Meuselwitz die Heinz-Bande rausgeworfen hat.Jetzt ist mir das Lachen endgültig vergangen. Jetzt lachen alle über uns .
OOOOOOOOOOber Peinlich das ganze.
Ich hab mir schon nen Kopf gemacht wegen dem Finale,wie ich alles so drehen kann. Danke RWE das ihr mein Problem gelösst habt! Dann kann ich dann doch am Pfingstwochenende wegfahren! Danke,danke ,danke! Durch diesen Mist,sind jetzt gegen Wacker bestimmt 1000 Leute weniger im SWS! Ihr seid sowas von peinlich! Am sonntag kam bei mir wieder euphorie auf,aber ihr habt sie,wie bei vielen anderen jetzt auch,mal wieder zerstört! :probleme?: Schämt euch! Danke ihr Versager!
(21.04.2010, 20:08)NullZuNull schrieb: Das ist mal wirklich peinlich!
Junge, Junge.
Aber am Ende ein Spiegelbild der ganzen Saison.

Abhaken!

Und in der neuen Saison es dann besser machen Prost
So Leute so schnell gehts am Anfang der Saison die Bayern kurz vor einer Niederlage gehabt
und jetzt??!!
1:2 in Pößneck????
Alter was die abziehen ist das letzte!!!
An die Verantwortlichen der RWE am besten ihr kauft kommplett 22 neue Spieler!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste