Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
(21.04.2010, 19:49)Jagger schrieb: Ihr - die selbsternannten Fans - seid peinlich und habt die Bezeichnung FAN nicht verdient... Im jammern ganz groß, von Optimismus keine Spur! Traurig! FANatismus ist gefragt!

Sorry, ich habe mir ja stillschweigend eine Saison zum abgewöhnen angesehen, nebenbei massenhaft Kritik an den eigenen Fans gefallen lassen, aber heute darf doch wohl jedem mal die Hutschnur platzen!
Müßte doch schon Schluß sein ?
Spielinfo:

- max noch 2 min zu spielen
- Gelb für Malura
- keine richtige Schlußoffensive von RWE zu sehn
(21.04.2010, 19:57)Geegle schrieb:
(21.04.2010, 19:49)Jagger schrieb: Ihr - die selbsternannten Fans - seid peinlich und habt die Bezeichnung FAN nicht verdient... Im jammern ganz groß, von Optimismus keine Spur! Traurig! FANatismus ist gefragt!

Sorry, ich habe mir ja stillschweigend eine Saison zum abgewöhnen angesehen, nebenbei massenhaft Kritik an den eigenen Fans gefallen lassen, aber heute darf doch wohl jedem mal die Hutschnur platzen!

Geb ich dir Recht, aber alles im Rahmen, mit Niveau... zwinker. Das vermisse ich leider bei einigen...
(21.04.2010, 19:58)Barniestar schrieb: - keine richtige Schlußoffensive von RWE zu sehn

WARUM?
(21.04.2010, 19:58)Barniestar schrieb: Spielinfo:

- max noch 2 min zu spielen
- Gelb für Malura

danke für den Bericht, auch wenn dir sicherlich auch schon dabei die Hutschnur platzt
ist schon feierabend???

warum auch - dfb-pokal wird eh überbewertet. doppelbelastung usw . ... ^^
ohhh man, gerade eingeschaltet und dann dieses ergebnis.....
400 Zuschauer - nicht schlecht!
(21.04.2010, 19:59)Schrö schrieb: ohhh man, gerade eingeschaltet und dann dieses ergebnis.....

Dito , ich kann es nicht glauben !!!
(21.04.2010, 19:59)Steph2708 schrieb:

warum auch - dfb-pokal wird eh überbewertet. doppelbelastung usw . ... ^^

Dann können wir ja mit unseren Fussballgöttern nächste Saison den Aufstieg anpeilen!
am besten die fahren direkt nach kiel und nehmen nicht den umweg über erfurt! wobei radfahren oder laufen gesünder und angemessener wäre. schämt euch ihr versager!
Spiel ist aus...
Und es will einfach nicht dunkel werden...

Doch, mein RWE schlägt gerade schwarze Töne...unfassbar. Wenigstens müssen wir uns nicht mehr über den Endspielort unterhalten. Lieber Herr Emmerling, misten Sie aus! Lieber Herr Rombach, kündigen Sie Verträge und schicken Sie die entsprechenden Spieler zur Arbeitsagentur. Ich könnte [Bild: 02.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.650 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste