Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
(15.04.2011, 09:10)Viva Erfordia schrieb: Alles richtig gemacht von Vereinsseite aus; wenn die Spieler zocken , gehen wollen, wie auch immer ... dann "Gute Reise" Winken1
....... aber der Verein hat die "Entscheidungsfrist" der Spieler mit auslaufenden Verträgen m.Mn. nach bis ans Maximum nach hinten verlängert ! Der Verein braucht die Planungssicherheit für die kommende Saison ......
Gut möglich, dass sich der eine oder andere ein "bissel zu weit aus dem Fenster gelehnt" hat, wer weiß das schon ....
Ich bin der Meinung, dass der Verein seine Hausaufgaben gemacht hat !

So schauts glaube ich aus. Alle 5 Spieler haben doch die Vertragsangebote schon länger irgendwo liegen. Ist ja nicht so, dass die Zahlen am Montag auf dem Tisch lagen. Sie hatten lange Zeit zu überlegen was sie wie wollen, sie haben tolle Berater, sie haben die Haare schön und es ist ihre Entscheidung, auf welchen Weg sie sich in die zweite Liga karrierieren. Auch wenn ich es persönlich schade finde, wie sich der eine oder andere entschieden hat....an erster Stelle steht der Verein, der eben auch mit Alternativen planen muss und mit möglichen Ersatz verhandelt.
Plan A, Plan B, Plan C - wer weiß das schon.
ich habe auch kaum erwartet, dass einer dieser sechs leistungsträger bleibt. eigentlich habe ich mir nur bei orle hoffnungen gemacht. aber so ist das nunmal. schon allein finanziell kann ja der rwe mit einigen zweitligisten nicht mithalten.

es ist einfach nur zum kotzen !
(14.04.2011, 22:19)RWE 63 schrieb: Komisch, bis auf Semmer hat angeblich keiner einen neuen Arbeitgeber.

Naja, der Verein kann ja nicht ewig warten.

hoffentlich hat sich der ein oder ander da nicht verzockt
(15.04.2011, 09:10)Viva Erfordia schrieb: ... Der Verein braucht die Planungssicherheit für die kommende Saison (und deswegen diskutieren wir hier auch schon über die nächste Saison @Weißer Helge). ...

Ist ja auch richtig, sich jetzt schon Gedanken über die nächste Saison zu machen.

Ich fand es eben nur schade, dass von heute auf morgen nach Bekanntgabe der Abgänge nicht mehr über Platz 4 oder Relegationsspiel gesprochen werden braucht. Wir waren so dicht dran!!!Heul

Und bitte "Weiser Helge" . @ FifaLachen7
(15.04.2011, 09:54)Weiser Helge schrieb: Ich fand es eben nur schade, dass von heute auf morgen nach Bekanntgabe der Abgänge nicht mehr über Platz 4 oder Relegationsspiel gesprochen werden braucht. Wir waren so dicht dran!!!Heul

Natürlich wird da noch drüber gesprochen; normal das durch diese kompakte Meldung einiges (kurzzeitig) in den Hintergrund gedrängt wird .... Die Antwort kann eh nur die Mannschaft auf dem Platz geben uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund; wir waren nicht dicht dran - wir sind es immer noch RWE
(15.04.2011, 09:51)Hajduk schrieb: .... sie haben die Haare schön und es ist ihre Entscheidung, auf welchen Weg sie sich in die zweite Liga karrierieren.

Das Wort sprichst du mir mal bitte nach dem Spiel hinter der Tribüne am Bierstand aus Lachen5

Zitat:jule147:
hoffentlich hat sich der ein oder ander da nicht verzockt

Und wenn ?
...wäre es schade für jeden einzelnen.

reisende soll man nicht aufhalten,ok.
aber es wäre auch mal schön sich nur punktuell zu verstärken und nicht immer die halbe mannschaft neu zu formieren.
wegen der zuschauer und der identifikation mit dem verein etc. ... na du weißt schon viva mitglieder,zuschauer ... hängt doch alles irgendwie zusammen

schau dir die mannschaftsfotos der letzen jahre an
2-3 jahren zurück - jetzt sind nur noch sakko und die ehlert´s immer noch dabei (etwas übertrieben)
(15.04.2011, 10:39)jule147 schrieb: ...aber es wäre auch mal schön sich nur punktuell zu verstärken und nicht immer die halbe mannschaft neu zu formieren...

Naja in der Gewissheit das 15 Verträge zum Saisonende auslaufen, war anzunehmen, dass da der "Wunsch Vater des Gedankens" war. Klar wäre sowas mal schön; siehe eben gerade Braunschweig.
(14.04.2011, 22:08)annaka schrieb: Wie würdest Du es denn nennen, wenn man zeitgleich drei Trainer bezahlen muss?

So etwas passiert beim Fußball nun einmal. Leitis Kardinalfehler war der Vorgriff auf Sponsorengelder in der kommenden Saison und damit hat er Spieler wie Akrapovic finanziert. Wir waren auch damals noch gut im Geschäft.
Wie schon geschrieben, ein Vorgriff auf sponsorenleistungen darf es nicht geben.
(15.04.2011, 10:10)Viva Erfordia schrieb:
Natürlich wird da noch drüber gesprochen; normal das durch diese kompakte Meldung einiges (kurzzeitig) in den Hintergrund gedrängt wird .... Die Antwort kann eh nur die Mannschaft auf dem Platz geben uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund; wir waren nicht dicht dran - wir sind es immer noch RWE

Ohne Worte - wie erwartet!

Okay, ich war nicht dabei, aber ich habe es vorausgeahnt.

Wir werden jetzt durchgereicht - verlass dich drauf!

Auch wenn alle kämpfen und bis an die Grenzen gehen - es wird nie sein wie vorher!

Auf dass die die nächste Saison besser wird, denn Platz 4 schaffen wir auch nicht, womit evtl. viel Geld fehlen wird!

Hoffentlich macht Emma aus dem Wenigen ganz viel!!!

(15.04.2011, 23:35)Weiser Helge schrieb: Ohne Worte - wie erwartet!

Okay, ich war nicht dabei, aber ich habe es vorausgeahnt.

Wir werden jetzt durchgereicht - verlass dich drauf!

Auch wenn alle kämpfen und bis an die Grenzen gehen - es wird nie sein wie vorher!

Auf dass die die nächste Saison besser wird, denn Platz 4 schaffen wir auch nicht, womit evtl. viel Geld fehlen wird!

Hoffentlich macht Emma aus dem Wenigen ganz viel!!!

Jep, so sieht es aus. Und .... dem ist wohl nichts hinzuzufügen, weil alles gesagt wurde!
Wenn ich mir das Ziel stelle einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen,kann am Ende eigentlich kein Geld fehlen.
Beim erreichen des 4.Tabellenplatzes wäre zusätzliches Geld da gewesen.
Warum wird jetzt eigentlich alles schlecht geredet ?
Wir haben gestern verkackt, ok das ist nicht schön aber es muss weiter gehen und es wird weitergehen.
Bei manchen hier muss man wirklich glauben das sie mit einem Durchmarsch gerechnet haben und wir die ganze Konkurrenz in Grund und Boden spielen.
Schon vergessen das die anderen auch Fußball spielen können ???
Ich schätze mal das jetzt an den 5 Spielern die nun ihren Abgang von RWE verkündet haben jeder Punktverlust und jede Niederlage festgemacht wird.
Mir gefällt das auch nicht das uns 5 Stammspieler verlassen,aber im Fußballgeschäft ist das nun mal so.
Hoffentlich steigen wir nicht ab,jetzt wo wir durch gereicht werden.
(16.04.2011, 05:01)stroh schrieb: Warum wird jetzt eigentlich alles schlecht geredet ?
Wir haben gestern verkackt, ok das ist nicht schön aber es muss weiter gehen und es wird weitergehen.

Darauf wirst du hier keine adäquate Antwort bekommen @stroh ..... Ich bin bei dir und bete innigst mit, dass wir nicht doch noch absteigen !

Klar ist die Enttäuschung groß, immer und immer wieder die Big Points zu verkacken; aber alles jetzt in Frage zu stellen a'la "ich habs ja eh gewußt" (ganz zu schweigen von den Kommentaren im Live-Chat, die zugegeben emotional aus der Hüfte geschossen werden), "alle Sölndner raus" etc, manche hier scheinen echt ein feuchtes Höschen zu bekommen, in der Bestätigung ihrer Vorhersagen ..... einfach nur zum Brechen

Nach wie vor sollte das Erreichen des 4.Tabellenplatzes das primäre Ziel sein und das ist nach wie vor zu schaffen, zumal die anderen heute ja auch erstmal spielen müssen ....

Was bringt es uns denn jetzt, wenn wir verbal auf die 5 Spieler draufdreschen die uns verlassen ? Was bringt es uns, wenn wir die Mannschaft am Mittwoch gg Bayern II im Stich lassen und durch Abwesenheit strafen ???

Frust hin oder her; über den persönlichen Befindlichkeiten sollte immer noch der kleinste gemeinsame Nenner stehen .... und der heißt unsere Liebe FC Rot-Weiß Erfurt !

Ich bin auch angefressen, sehr sogar, aber ich stelle jetzt nicht eine ganze Saison in Frage, zumal die ja noch nicht mal zu Ende gespielt ist.
(16.04.2011, 05:01)stroh schrieb: Wenn ich mir das Ziel stelle einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen,kann am Ende eigentlich kein Geld fehlen.
Beim erreichen des 4.Tabellenplatzes wäre zusätzliches Geld da gewesen.
Warum wird jetzt eigentlich alles schlecht geredet ?

Wenn sich aber während der Saison zeigt, dass andere Mannschaften doch nicht so gut sind, wie man bei Saisonplanung dachte und wir selbst besser als erwartet und zu Recht sehr weit oben stehen, kann (muss) man ja auch die Ziele etwas höher stecken!

Und im Hinblick auf die nächste Saison und gute Verstärkungen können wir jeden € brauchen, das ist nicht nur zusätzliches Geld, da man ja auch nicht mit diesen Abgängen rechnen konnte.

Klar fehlt kein Geld um die nächste Saison auch wieder im Mittelfeld der 3.klassigkeit zu spielen - aber evtl. dann doch für gute Verstärkungen!

Herr Rombach sagt ja selbst, dass 3. Liga jedes Jahr wieder ein Überlebenskampf des Clubs ist, der auf Dauer nicht gut gehen kann - man muss in die 2. Liga!!!

Meiner Meinung nach hat er auch zum Saarbrückenspiel zu viel Druck von der Mannschaft genommen. "Wir haben mehr erreicht, als wir wollten ....."RWE3RWE3RWE3

(16.04.2011, 05:01)stroh schrieb: Ich schätze mal das jetzt an den 5 Spielern die nun ihren Abgang von RWE verkündet haben jeder Punktverlust und jede Niederlage festgemacht wird.

Da muss ich dir recht geben, so wird's bestimmt kommen. Aber gestern waren auch noch andere von der Rolle. Deswegen kann man's daran sicher nicht fest.

Aber was man auch sagen muss, weiß nicht ob du gestern vor Ort warst, was Malura und Stenzel gestern angeboten haben, war nicht mal 4. ligareif, nur Fehlpässe im Aufbauspiel, vom Stellungsspiel ganz zu schweigen. Das wird man sicher später bei SiO eventuell noch sehen können. Allein wie sich Malura bei dem 2:0 angestellt hat, das war gar nichts. Wir haben ja gestern förmlich ohne Außenverteidiger gespielt. Das war mit Abstand das schlechteste Spiel der beiden in der ganzen Saison.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste