Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Kam heute im Th. Journal und Orle war etwas sauer.
Er wollte mehr Zeit... .

Naja, so müssen sich die Leute schon noch anstrengen.
Ich finde es schade, dass hier niemand auf den Spürsinn und die Erfahrung unseres Trainers vertraut. Emma wird uns schon nicht im Regen stehen lassen!Die Zuversicht die er bei der PK ausgestrahlt hat,kann einen doch nur hoffen lassen.
Schade das die 5 genannten Spieler uns verlassen, aber JEDER ist ersetzbar.
Wer es nicht gesehen hat.... .

http://www.mdr.de/thueringen-journal/8472474.html
(14.04.2011, 22:30)RWE 63 schrieb: Kam heute im Th. Journal und Orle war etwas sauer.
Er wollte mehr Zeit... .

Naja, so müssen sich die Leute schon noch anstrengen.

ich seh nix beim thüringen journal, dass orle sauer war/ist
(14.04.2011, 22:33)Romulus schrieb: Ich finde es schade, dass hier niemand auf den Spürsinn und die Erfahrung unseres Trainers vertraut. Emma wird uns schon nicht im Regen stehen lassen!Die Zuversicht die er bei der PK ausgestrahlt hat,kann einen doch nur hoffen lassen.
Schade das die 5 genannten Spieler uns verlassen, aber JEDER ist ersetzbar.

Emma strahlt in den Filmbeiträgen aus, dass diese Abgänge ihm seit längerem bekannt waren, er kein Problem damit hat und er neue + starke Leute im Blickfeld hat - Klasse!

Heute im ThJ wurde gesagt, dass 4/5 der Abgänge noch keinen neuen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben hätten, von Orle klang es sogar ein wenig hilflos. OK, die Deadline ist gerade erst abgelaufen. Aber Pokern ist bei Spielern wohl eine der Lieblingsbeschäftigungen. Tja, da müssen sie jetzt durch!

Aber nochmal: mit Emma haben wir das große Los gezogen!
Womit dann also höchstens ausgedrückt ist, das nur Semmer definitiv zu Hansa geht. Der Rest lässt erst einmal seinen Vertrag auslaufen und wurde anderweitig genannt oder angesprochen. Was vielleicht auch heißen kann, das der eine oder andere doch hierbleibt. Aber egal. Emmerling wußte es schon länger und wollte einfach JETZT berechtigterweise Klarheit, damit er weiß, was er zu tun hat. Ich hoffe, da verspekulieren sich nicht welche.
Also Emmerlingwird sich schon eine ordentliche Mannschaft zusammenbasteln. Umsonst hat er nicht sein Vertrag verlängert um, dann gegen Abstieg zu spielen. da vertraue ich ganz den Verantwortlichen im Verein.
(14.04.2011, 23:23)ronry schrieb: Womit dann also höchstens ausgedrückt ist, das nur Semmer definitiv zu Hansa geht. Der Rest lässt erst einmal seinen Vertrag auslaufen und wurde anderweitig genannt oder angesprochen. Was vielleicht auch heißen kann, das der eine oder andere doch hierbleibt. Aber egal. Emmerling wußte es schon länger und wollte einfach JETZT berechtigterweise Klarheit, damit er weiß, was er zu tun hat. Ich hoffe, da verspekulieren sich nicht welche.
also wenn dem so ist kann ich verstehen wenn emma keinen zurück ins boot holt sicher ist geld eine frage aber auf blauen dunst hoffen ? ein wenig charakter sollte der mensch schon haben. da ist mir der spatz lieber als die taube

Ich habe auch Vertrauen in Emmerling und den ganzen Stab!

Aber warum können diese 5 nicht einfach die Arschbacken zusammenkneifen und alles für Rot-Weiss geben und so auch in Liga 2 aufsteigen?!

Da wären dann auch die Gehälter höher, wenn das der Grund ist.

Ich muss dann diese 5 doch als Söldner einstufen - erst Verbundenheit mit dem Verein und den Fans heucheln, und dann nicht den Sitzfleisch in der Hose, den Aufstieg mit ihrem "geliebten" Verein zu schaffen!!!

So nah waren wir schon lange nicht dran - und nächstes Jahr hätte es mit diesen Spielern und 1 - 2 Verstärkungen für die (zum Glück) auslaufenden Verträgen einiger anderer ganz sicher geklappt.

Ich verstehe hier einige nicht, die schon wieder an nächste Saison denken, die derzeitige damit abgehakt haben und den 5en alles Gute wünschen!!!

Wir hätten es diese Saison nach langer Zeit vielleicht (und unerwartet) schaffen können - und nun das.

Keiner der 5 geht mehr 100% - schon wegen möglicher Verletzungsgefahr - vielleicht gibt's da sogar Vertragsklauseln mit den neuen Vereinen?

Ein Jahr mehr oder weniger hätte keinem der 5 weh getan - und meiner Meinung nach sind die auch nicht 2.liga-reif für Vereine, die nicht gegen den Abstieg spielen - also was soll das dann?

Klar wird's Emma richten - aber nächste Saison starten wir dann wieder wie diese, da sich die Truppe erst finden muss - und eventuell reicht's dann wieder nicht und alles beginnt von vorn. So wie immer eben - nur dass wir es diesmal hätten schaffen können!!!
(14.04.2011, 23:23)ronry schrieb: ... Ich hoffe, da verspekulieren sich nicht welche.

Genau das hab ich auch gedacht als ich den Beitrag im Thüringenjournal gesehen habe.
Man könnte fast denken das da einige nochmal zocken wollten.Hoffentlich geht das für den einen oder anderen nicht nach hinten los.
Und das die alle in der 2.Liga unterkommen,glaub ich ehrlich gesagt auch nicht.Den einen oder anderen werden wir in der kommenden Saison sicherlich als Gast im SWS sehen.Oder aber man heuert bei Vereinen in der 4.Liga an die nur so mit Geld um sich werfen können...........

(14.04.2011, 23:53)Weiser Helge schrieb: ...
Aber warum können diese 5 nicht einfach die Arschbacken zusammenkneifen und alles für Rot-Weiss geben und so auch in Liga 2 aufsteigen?!

Woher willst du wissen das sie jetzt nicht alles geben,bzw. die Arschbacken zusammenkneifen wie du das so schön formuliert hast ?
Seit wann warten denn Spieler bis zum letzten Spieltag und kümmern sich erst dann um einen neuen Verein ?
Das gibt es in den Bundesligen nicht und das wird es auch in der 3.Liga nicht geben.

Vielleicht haben manche sicher verzockt das ist dann ihr prob. aber ist ja auch klar.
Semmer war bei hansa in gespräch. die sind so gut wie durch, es fehlt ein punkt also gab es den vertrag.
Orle soll angeblich angebot von karlsruhe haben. die werden aber erstmal abwarten ob sie auch wirklich die klasse halten.
auch bei 1860 steht es zu 100 prozent noch nicht fest wo sie nächstes jahr mit welchen trainer spielen und somit muss auch malura noch warten.
bei Möckel keine ahnung wird es noch nicht so weit sein und bei stenzel weiß man ja eh nicht mit wem er in gesprächen ist.
nur haben wir nicht ewig zeit. nun haben wir sicherheit und können planen und neue spieler holen.
(14.04.2011, 20:20)Papa schrieb: Weder noch. Aber erkäre mir mal, wo es finanzielles Harakiri ist, wenn man vielleicht zwei Spielern im Jahr 30 K mehr gibt damit sie bleiben (Zahl ist fiktiv)
Ich behaupte mal, dass sich das schon durch Mehreinnahmen bei den Zuschauern ausgleichen läßt, weil dadurch unter Umständen sich der Erfolg einstellt. wir reden also nicht von Millionen *lach*.
Was Leiti gemacht hat, hat doch damit überhaupt nichts zu tun (Vorgriff auf Sponsorenleistungen aus dem nächsten Jahr usw.).
Aber wie schon geschrieben, man kann auch weiter auf das Prinzip Hoffnung bauen aber ob das der richtige Weg ist ?
Meiner Meinung nach nicht.

Stimmt vollständig zu. Aber wieviel sind 30 K? Wollte mal meinen Chef grad fragen ob er mir soviel mehr gibt ab 1.5.
(14.04.2011, 22:59)dawnofbattle schrieb: Emma strahlt in den Filmbeiträgen aus, dass diese Abgänge ihm seit längerem bekannt waren, er kein Problem damit hat und er neue + starke Leute im Blickfeld hat - Klasse!

Heute im ThJ wurde gesagt, dass 4/5 der Abgänge noch keinen neuen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben hätten, von Orle klang es sogar ein wenig hilflos. OK, die Deadline ist gerade erst abgelaufen. Aber Pokern ist bei Spielern wohl eine der Lieblingsbeschäftigungen. Tja, da müssen sie jetzt durch!

Aber nochmal: mit Emma haben wir das große Los gezogen!

Den letzten Satz solltest du fett und in vierfacher Grösse schreiben. Wenn ich Orle in dem Beitrag ins Gesicht schaue, sehe ich das Entsetzen. Natürlich hat der noch keinen andren Verein. Und wenn er einen findet, dann findet er sich auf der Bank wieder. Das hat Emma völlig richtig gemacht. Wer pokert, sollte mindestens ein halbwegs gutes Blatt auf der Hand haben und nicht nur Luschen.
(14.04.2011, 22:33)Romulus schrieb: Ich finde es schade, dass hier niemand auf den Spürsinn und die Erfahrung unseres Trainers vertraut.

Ooh, da hast du aber viele Beiträge nicht gelesen, oder ganz einfach falsch interpretiert ....

Alles richtig gemacht von Vereinsseite aus; wenn die Spieler zocken , gehen wollen, wie auch immer ... dann "Gute Reise" Winken1
Es tut weh, keine Frage, aber der Verein hat die "Entscheidungsfrist" der Spieler mit auslaufenden Verträgen m.Mn. nach bis ans Maximum nach hinten verlängert ! Der Verein braucht die Planungssicherheit für die kommende Saison (und deswegen diskutieren wir hier auch schon über die nächste Saison @Weißer Helge).

Gut möglich, dass sich der eine oder andere ein "bissel zu weit aus dem Fenster gelehnt" hat, wer weiß das schon ....
Ich bin der Meinung, dass der Verein seine Hausaufgaben gemacht hat !

(14.04.2011, 23:53)Weiser Helge schrieb: ...

Zitat:Woher willst du wissen das sie jetzt nicht alles geben,bzw. die Arschbacken zusammenkneifen wie du das so schön formuliert hast ?
Seit wann warten denn Spieler bis zum letzten Spieltag und kümmern sich erst dann um einen neuen Verein ?
Das gibt es in den Bundesligen nicht und das wird es auch in der 3.Liga nicht geben.

Wie ich auch schon geschrieben habe - da geht keiner mehr 100% - wegen Verletzungsgefahr.
Und besonders die nicht, die vermutlich RWE den Rücken kehren, und noch nicht mal sicher was neues haben!

Und der mögliche Aufstieg mit RWE ist ja auch nicht erst seit 1 - 2 Wochen ersichtlich.

Hätten alle konsequent gespielt, ständen wir mit Abstand auf Platz 3!Wut

Bei Semmer, denke ich mir, kam es zu Vertragsverhandlungen schon nach seinen guten Spielen in der Hinrunde (ja und was war dann plötzlich - wirklich nur zufällige Flaute und dann verletzt?).Pfeifen

So 'ne Großchance wie am Anfang gegen Saarbrücken hat er sich sonst nicht entgehen lassen!
Alles wirklich nur Zufall, oder versucht man zu vermeiden, in der nächsten Saison gegen seinen "geliebten" Verein spielen zu müssen?

Na okay - sicher nur Verschwörungstheorie.Lachen5

Warten wir ab, was aus den 5en wird und wer neues kommt.

Ich denke aber, diese Saison können wir abhaken.
Es sei denn wir gewinnen heute so 3-4 : 0, dann nehme ich den Haken wieder weg.Lachen7

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste