Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
(11.04.2011, 20:48)DreiGleichen schrieb: ...Diese Aussagen können Dir viele hier bestätigen...
Kann ich mich auch noch dran erinnern. War damals glaube im Fanhaus mit Engelhardt zusammen, als der "Doppelwechsel" bekannt wurde. Und Engelhardt hat sich für später auch noch ein Türchen offen gehalten, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Aber ehrlich. Über die beiden müssen wir die nächsten 3 Jahre nicht sprechen. zwinker
Ist doch wie jedes Jahr... .

Ein kommen und gehen, ohne Aufstieg wird sich da nix ändern.

Bei Orle fänd ich das schon traurig, auch wenns hier einige anders sehen. Wird erst auffallen wenn er weg ist... .
Naja, ist ja heutzutage völlig normal, schon bei seinem Verein in der Kurve gestanden zu haben... .

Da wird sogar ein Maczkowiak in den Himmel gehoben, auch wenn er von einem 18 jährigen beim Abstiegskandidaten RWA auf die Bank verdrängt wurde Lachen5.

(12.04.2011, 00:03)RWE 63 schrieb: Ist doch wie jedes Jahr... .

...
Da wird sogar ein Maczkowiak in den Himmel gehoben, auch wenn er von einem 18 jährigen beim Abstiegskandidaten RWA auf die Bank verdrängt wurde Lachen5.
Ja traurig, gelle?
Das will was heißen...
Und die erste offizielle Bestätigung:

Malura geht!

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-702950397
(11.04.2011, 21:29)Roo_Naldo schrieb: ja filip oder so, der spielt in der II 2 Manschaft von Celtic Glasgow.. is aber Feldspieler

Falsch, beide Twardziks sind Feldspieler...
Guckst Du hier

(11.04.2011, 22:16)kda schrieb: Ich sitze den ganzen Tag und warte auf Neuigkeiten ... das macht einen fertig! Was kommt raus? NICHTS! :(

"Fertig" macht mich, dass ich für die selbe Tätigkeit wie meine "West-Kollegen", nur 75% des Gehaltes bekomme .....

Reichen die heutigen "Neuigkeiten" erstmal ? Lachen7
Und aktuell aus der heutigen BILD - Semmer zu Rostock!!!

Auch definitiv noch Fragezeichen hinter Orle, Möckel, Stenzel, Hillebrand!!!

Hoffentlich fällt rechtzeitig eine Entscheidung, damit wir uns für die 2. LigaPeace verstärken können!

Um Semmer ist es nicht schade (leider), bei der Leistung, die er seit einiger Zeit gezeigt hat - und tschüß!Winken1

Denke mal, er spielt den Rest der Saison gar nicht mehr für uns.Hose

Orle - naja - Puplikumsliebling. Aber meiner Meinung nach nicht so gut, wie er selbst sich einschätzt - Sponsel wäre da auch eine Alternative.

Möckel, Stenzel und Hillebrand wären da schon schwerer zu ersetzen - denke ich!
alles normal
mich nervt nur das all die leut die jetzt wechseln es schon lange wussten btw planten
egal freie arbeitsplatzwahl oder wie einige schreiben wenn dir jemand mehr bezahlst...usw
es nervt mich einfach
heuchelei.worte wie lokalpatriotismus oder fühl mich wohl hier etc
ich kotze
dann spielen evt nur noch halbgas und wir versagen dann noch letztendlich
Man soll Reisende nicht aufhalten. Dann haut Malura seine unpräzisen Flanken halt woanders hinter das Tor. Mich wundert nur, das das 1860 soviel Geld wert ist. Bei Tino seh ich das anders. Auch wenn er ne Formschwäche hat, war er immer gut und hat Einsatz gezeigt. Der wird sih auch durchsetzen in der 2. Liga. Ich persönlich würde mir wünshen das Fabs verlängert, er ist der Wichtigeste von den Spielern. Und sorry Orle...Sponsel ist für mich eh der bessere Torhüter. Und auch charakterlich eine Nummer 1, das er zwei jahre so still und mit Einsatz auf der Bank geschmort hat. Wenn er mal gespielt hat, war er immer richtig gut.
Ich finde die Bekanntgabe schon recht früh und fair.
Ich wünsche den zweien alles Gute in der 2ten Liga.
Seh ich auch so, können jetzt Emma und Torsten die Fühler nach entsprechenden Verstärkungen ausstrecken. Hoffe das die restlichen Wackelkandidaten bleiben, alle vier wären wichtig.
bei semmer konnt ich mir das schon denken aber habe gehofft das malura nun doch bleibt!! naja ist echt schade

ausgerechnet jetzt wo jeder spiele so wichtig ist für platz 3!!!! aber bei aller liebe würde ich semmer auf der bank lassen!!

naja dann haben wir wohl nicht nur spieler verloren sondern auch angriff auf platz 3!! :((( warum immer der RWE???
sollten die alle gehen brauchen wir über einen Aufstieg ( das ist eh in weiter Ferne ) gar nicht nachdenken denn dann müßten wieder alle Reserven für neue Spieler ausgegeben werden und so eine zusammengewürfelte Truppe hatten wir in Liga2 schon mal, das ergebis ist bekannt: Abstieg und Schulden

dann lieber Platz4 eine neue Mannschaft zusammenstellen und sehen ob die nächste Saison angreifen kann
(12.04.2011, 08:44)rweboygera schrieb: naja dann haben wir wohl nicht nur spieler verloren sondern auch angriff auf platz 3!! :((( warum immer der RWE???

Was das sportliche betrifft, kann sich die Mannschaft nur selber an die Nase fassen; locker hätten wir mit 7 Punkten mehr besser dastehen können und die Verhandlungsbasis wäre eine Andere gewesen.
ja das stimmt viva!! naja aber die *jungs* haben es doch selber in der hand oder??

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste