ich will nicht, dass er geht - ohne ein Diskussion über Sponsel starten zu wollen - aber der hat mir in den paar Partien, die ich von ihm gesehen habe nicht wirklich gefallen. Die Abschläge von ihm sind mMn eine Katastrophe - noch schlimmer als bei Orle :D
Themabewertung:
Vertragsstand der RWE-Spieler
|
(11.04.2011, 15:02)3eckenelfer schrieb: ich will nicht, dass er geht - ohne ein Diskussion über Sponsel starten zu wollen - aber der hat mir in den paar Partien, die ich von ihm gesehen habe nicht wirklich gefallen. Die Abschläge von ihm sind mMn eine Katastrophe - noch schlimmer als bei Orle :D ?????? Habe ich völlig anders gesehen! Ich freue mich auf Sponsel. Wenn Möckel bliebe ist für mich die Welt in Ordnung.
ich hoffe das stenzel bleibt denke das würde gut tun. alles weitere muss man abwarten. klar ist das wenn es angebote aus liga 2 gibt sind alle weg und man kann es verstehen. das grundgerüst für die nächste saison steht und nun warten wir eben was passiert. das warten kann aber auch noch bis ende mai dauern. ich gehe davon aus das Orle, Semmer und Möckel weg sind.
Ich befürchte ja fast - da heute der Tag war, an dem sich die Spieler 'erklären' sollten - dass wohl keiner der Spieler, denen man eine Vertragsverlängerung angeboten hat, bleiben wird. Der RWE ist wohl doch keine so gute 'Adresse'?.
ja heute war die entscheidung und ich würde so gerne mal wissen was da raus gekommen ist noch ist ja nix offizell :((( ob wer bleibt oder geht
aber schade ware es nach den guten leitstungen die letzten spiele
Ich stand gegen 14 Uhr an der Ampel direkt neben dem weißen Auto mit EF-DO und wollte ihn fragen, aber er hat das Fenster nicht runtergemacht. Er bog in Richtung seiner Wohnung ab, und schaute nicht gerade fröhlich. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ?
(11.04.2011, 17:08)DreiGleichen schrieb: Ich stand gegen 14 Uhr an der Ampel direkt neben dem weißen Auto mit EF-DO und wollte ihn fragen, aber er hat das Fenster nicht runtergemacht. Er bog in Richtung seiner Wohnung ab, und schaute nicht gerade fröhlich. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ? Das wissen wir nicht. Aber wie auch immer Orle sich entscheidet: Für mich persönlich wäre es kein grosser Verlust, wenn er geht. Es wird einen anderen geben !
Sicher ist jeder ersetzbar. Man hatte sich eben einfach an ihn (und seine Spielweise) gewöhnt. Ich hoffe einfach nur für alle die uns verlassen, dass sie es auch in der 2.Liga schaffen, und da nicht untergehen, oder auf irgendeiner Bank versauern. Finde das sollte bei aller Enttäuschung, der fairness halber auch mal gesagt werden.
Na vielleicht kommt ja der Clemens aus Bremen schon diesen Sommer zurück, denn 2.Liga spielt sich an der Gera genauso gut wie an der Weser, und wenn es ganz dumm läuft, ist das ja nicht so abwegig.
Selbst wenn das eintreten würde was du hier schreibst,gäbe es da noch einen kitzekleinen Unterschied.
(11.04.2011, 17:46)stroh schrieb: Selbst wenn das eintreten würde was du hier schreibst,gäbe es da noch einen kitzekleinen Unterschied. stimmt, hier bei uns riecht es nicht nach Fisch (11.04.2011, 17:50)DreiGleichen schrieb: stimmt, hier bei uns riecht es nicht nach Fisch In Bremen aber mehr nach Geld.Den Clemens müssten sie ja mit dem Klammerbeutel pudern wenn der zurück käme weil beide Vereine in der gleichen Liga kicken.Das glaubste doch selbst nicht. Geld stinkt nicht,auch nicht nach Fisch. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste