Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
(11.04.2011, 13:53)shk02 schrieb: Interessant! Falls das stimmt haben wir ja noch Sponsel.Ich finde er ist ein guter Ersatz zu Orle!
Richtig. Vor einem Jahr hätte ich noch Angst bei dieser Position gehabt, aber die paar Male, wo AS die Chance bekommen hat, hat er m.M.n. eine gute Leistung gezeigt! Und von Orles Erfolg in Liga 2 bin ich noch nicht mal soo überzeugt. Klar, ein wahnsinnig starker Rückhalt hinten. Die Segelei durch den Strafraum aber wird in der Bundesliga häufiger bestraft (vermute ich).
Das Klarheit in Bezug auf die Verträge herrschen muss ist mir zwar klar, trotzdem nervt mich dieser Hickhack doch sehr.
In dieser so entscheidenden Phase der Saison, wo - Niederlage gegen SB hin oder her - nach wie vor alles möglich ist, kommt massiv Unruhe rein.
Das kann und wird sich nicht positiv auf unser Spiel auswirken ...
Klar,damit hast du Recht,aber ich glaube mit solchen Problemen haben viele kleinere Vereine zu kämpfen.
Ist nunmal so.
Ich denke egal wer geht, Emma und Traub werden schon die richtigen Alternativen haben!
Emmerling wird schon wissen, was er macht oder wen er holt..
Bei Kammlott hat auch jeder das schlimmste befürchtet.. oder damals bei Bunjaku
Erfurt is und bleibt halt leider manchmal nur eine zwischen station bei manchen Spielern..
Die sich für höhere ligen empfehlen möchten, dass war jedes jahr so..
Das geht ja nicht nur uns so...

Mann von Saarbrücken nach WW...

In der BuLi werden Toptalente bei Freiburg (Toprak, Bastians) oder Nürnberg (Schieber Durchbruch, Diekmeier, Wollscheidt, Gündogan) ausgebildet. Die gehen dann auch den nächsten Schritt zu Leverkusen oder HSV.

Es ist eben so. Die kleinen Vereine bilden aus und stopfen so puntkuell die Löcher bei einer größeren Mannschaft. Dadurch halten sich die kleinen Vereine, ohne internationale Einnahmen, am Leben.

back to RWE: Gibts was zu verkünden außer Gerüchte?
Hab mich ja schon drauf gefreut wenn ich heim komme erfahre ich was neues, jedoch scheinen die Verhandlungen entweder noch nicht abgeschlossen oder man ist einfach nicht so schnell mit so wichtigen Nachrichten!?
(11.04.2011, 18:12)rwe85 schrieb: In dieser so entscheidenden Phase der Saison, wo - Niederlage gegen SB hin oder her - nach wie vor alles möglich ist, kommt massiv Unruhe rein.
Das kann und wird sich nicht positiv auf unser Spiel auswirken ...

Seh ich auch so ! Aber länger warten kann der Verein nicht; man will Klarheit, damit man um das bestehende Gerüst auch für die nächste Saison eine schlagkräftige Truppe aufbauen kann.
Blieben nur Vertragsverhandlungen im Februar/März (um nach hinten raus Ruhe zu haben), da spielen die Spieler aber nicht mit, die an unserer ach so schönen Altstadt hängen, sich aber immer noch gewisse Hintertürchen offen halten möchten.

Die finden auch wieder ne neue ach so schöne Altstadt.
Nee,mal Spaß beiseite,man kann das keinem verübeln.Wenn man sich den Thiago so anschaut,kann der Knall aber auch nach hinten losgehen.Obwohl der sicherlich in der 4. Liga finanziell auch keine Probleme hat.
Wenn sich diejenigen die den Verein verlassen wollen bis zum letzten Spieltag voll reinhängen ist doch alles in Ordnung.
(11.04.2011, 20:17)stroh schrieb: Wenn sich diejenigen die den Verein verlassen wollen bis zum letzten Spieltag voll reinhängen ist doch alles in Ordnung.

Wäre schön Lachen8

In der Liga und der "Bruchbude", werden wir immer nur ein Sprungbrett für hungrige Spieler bleiben; da beißt die Maus keinen Faden ab.

Entweder es ändert sich was in diesen Punkten, oder jeder einzelne Fan muss zusehen, wie sein rot-weißes Herz das verarbeitet.
(11.04.2011, 17:53)stroh schrieb: In Bremen aber mehr nach Geld.Den Clemens müssten sie ja mit dem Klammerbeutel pudern wenn der zurück käme weil beide Vereine in der gleichen Liga kicken.Das glaubste doch selbst nicht.
Geld stinkt nicht,auch nicht nach Fisch. Trost
Da hast Du natürlich recht, aber er ist inzwischen über 30, das Thema Nationalmannschaft ist auch durch, und er hat immer gesagt, dass er zum Karriere-Ende noch ein oder zwei Spielzeiten in und für Erfurt machen will. Diese Aussagen können Dir viele hier bestätigen. Deshalb halte ich dieses Szenario gar nicht für so unmöglich, falls es Werder nicht schafft, was ich nicht glaube und ihnen auch nicht wünsche, aber man sollte ja niemals nie sagen.
Sollte es stimmen das orle zum ksc geht fände ich es sehr schade.ob er sich dort als nummer 1 durchsetzen kann glaub ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht kann man ja im gegensatz dan twardzik zurück holen.talentiert genug um AS druck zu machen wäre renes großer auf jedenfall.
Hm hatte Dan Twardzik nicht auch noch einen Bruder?
ja filip oder so, der spielt in der II 2 Manschaft von Celtic Glasgow.. is aber Feldspieler
Ah danke! Himmel wie die Zeit vergeht...
Ich sitze den ganzen Tag und warte auf Neuigkeiten ... das macht einen fertig! Was kommt raus? NICHTS! :(

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste