Ich denke da wäre der junge Ströhl die sinnvollere Option.
Themabewertung:
Vertragsstand der RWE-Spieler
|
Wenn Beutel es schafft, für die nächste Saison wichtige Leute wie Cinaz, Orle, Canni zu halten, glaube ich daran, daß die Mannschaft um den Aufstieg mitspielt. Sie wären ja dann wirklich gut eingespielt. Noch zwei, drei neue und vor allem gute Spieler dazu und wir spielen oben endlich ordentlich mit!
Ich denke mal wenn Baumann bleibt,dann bleibt auch Pohl.Aber wenn ne anfrage von hansa kommt,dann ist er weg
stroh schrieb:Würde mich nicht wundern wenn ihm Pavel vor zwei Wochen die Wohnungsschlüssel übergeben hat,natürlich mit Vollausstattung der Firma "Finke". Die Befürchtung habe ich allerdings auch :( Aber es kann ja auch noch alles anderst kommen ! Viel hängt davon ab, wo wir uns nach dem 38.Spieltag wiederfinden werden.... Ich hoffe, dass die vakanten Positionen/Spieler gehalten werden können, um nach dem "Kennenlernjahr 3.Liga" von Anfang an ein klares Ziel zu nennen, um dies dann auch konstant zu verfolgen !!! Wenn Hansa runterkommt ist ein Favorit m.M. nach selbstredend schon gegeben ..... danach ist alles offen !
@Viva
Einen solchen "selbstredenden" Favoriten haben wir in dieser Saison schon. Nur ist von dessen 18. Tabellenplatz aus nach oben und nicht danach alles offen...:lachen:
24.03.2009, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 21:08 von Viva Erfordia.)
Das seh ich anderst ! Die angesprochene Murmeltruppe leidet seit Jahren schon an chronischer Selbstüberschätzung, sei es der eigenen Leistung, sei es die Spielstärke der 3.Liga ! Wer so arrogant in eine Saison geht, braucht sich nicht zu wundern wenn es klatscht (aber keinen Applaus) ! Ganz so weit unten hab ich sie allerdings auch nicht erwartet :lachen:
Der DFC ist vom gesamten Umfeld (Managment/Etat/Begeisterung) soweit von Hansa entfernt, wie der Steiger vom Himalaja !!!
Logisch, dass man die Unaussprechlichen nicht mit dem FC Hansa vergleichen kann.
Sollte 'ne lustige Gegenüberstellung des diesjährigen selbsternannten Aufstiegsfavoriten und was letztendlich daraus geworden ist sein. Bei Rostock ist ein ganz anderes Umfeld. Den traue ich den sofortigen Wiederaufstieg, wenn sie denn absteigen, auch am ehesten zu.
Samil hat ja gesagt das er Angebote aus der 3. und ein angebot aus der 2.Liga hat.Und unter "Angebote" aus der dritten kann ich mir nur Paderborn vorstellen.
Coethener schrieb:Samil hat ja gesagt das er Angebote aus der 3. und ein angebot aus der 2.Liga hat.Und unter "Angebote" aus der dritten kann ich mir nur Paderborn vorstellen. Vielleicht hat er ja "nur" ein Angebot von Paderborn... Somit wäre der "Tatbestand" 3. Liga und (künftig) 2. Liga erfüllt. Und wiedermal würde sich für uns der Teufelskreis Paderborn um Dotchev und Finke schließen. 'Ne Riesensauerei
Dann fehlt nur noch Orle und dann müsste die Plünderei "eigentlich" vorbei sein!
Je-Pe schrieb:Sollte 'ne lustige Gegenüberstellung des diesjährigen selbsternannten Aufstiegsfavoriten und was letztendlich daraus geworden ist sein. Hab dich schon so verstanden Bei allen Absteigern wird das Problem sein, wer hält dann noch zur Stange ? Du hast schon recht, der freie Fall kann auch mal ganz flugs über 2 Ligen gehen (bitte bitte DFC :hier:) ... auch bei Hansa !
... so komisch da sich auch anhört, hab nen komisch gutes Gefühl, dass es Pavelborn nicht schafft mit 2.Liga ...
dann ergeben sich neue Möglichkeiten oder man hat sich schon verpokert a la Rene Müller damals leider NullZuNull schrieb:Wenn Beutel es schafft, für die nächste Saison wichtige Leute wie Cinaz, Orle, Canni zu halten, glaube ich daran, daß die Mannschaft um den Aufstieg mitspielt. Sie wären ja dann wirklich gut eingespielt. Noch zwei, drei neue und vor allem gute Spieler dazu und wir spielen oben endlich ordentlich mit! Ja, aber wie willst du diese2 oder 3 Spieler nach Erfurt locken? Mit Geld bestimmt nicht... :(
24.03.2009, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 23:11 von Kaeffchen.)
vergesst mal Union nich die steigen auf haben aber nich die fette Kohle wären aber für sehr gute 3.Ligaspieler ein super Sprungbrett in die Liga2
Zitat:vergesst mal Union nich die steigen auf haben aber nich die fette Kohle wären aber für sehr gute 3.Ligaspieler ein super Sprungbrett in die Liga2und warum haste dabei nicht dieses beachtet? du musst bissl an dir arbeiten! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste