Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Manu aus ARN schrieb:
erfurter110287 schrieb:so ein lügner der orle !!!

ist das wieder so eine grandiose Insiderinfo von Dir wie damals bei Patriksson? Der ja angeblich definitiv kommen sollte? Wenn ja dann frag ich mich wo Patriksson jetzt ist...

Da kann ich mich auch noch gut drann erinnern. lustig machen
tja...
Man sollte sich nicht so seinen Kopf um Orle zerbrechen,weil 1.Gibt es halbwegs gute Torhüter auf dem Markt und 2.Wenn Orle sich das Ziel 2.Buli gesetzt hat,so finde ich das i.O.,soll er 2.Liga spielen falls da ein gutes Angebot für ihn kommt.
Und wenn er weiter für den RWE spielen sollte,bin ich ihm auch nicht böse.
Leute mal ne Bitte: Ich will euch in eurem Recht auf freie Meinungsäußerung ja nicht einschränken, aber unterlasst es wenn möglich Personen ohne Beweise als Lügner o.ä. zu bezeichnen.
Fahrende soll man nicht aufhalten und wenn er weiter für den RWE spielen möchte, in der Form von heute und auch Mittwoch würde ich mich freuen.

Hier gibt es keine Knebel und an der Kette liegt auch keiner, auch Orle hat das Recht sich frei zu entscheiden und so lang wie nicht alles klar ist, würde ich an seiner Stelle auch nicht die Öffentlichkeit informieren, wegen Vertragspoker u.s.w..
seh ich wie Falk - bitte die Bälle flach halten - das ist niveaulos ...
ja nee is klar... niveaulos... was manche spieler machen ist niveaulos!
RWE Player #50 schrieb:Ich bin immernoch der Meinung, dass Orle einen starken Konkurrenten braucht.
Der Konkurrenzkampf mit Ratajczak und Maczkowiak hat meist beiden Torhütern gut getan. Das hat zwar immer die Diskussion um einen Weggang einer der Beiden ausgelöst, aber auf dem Platz hatte es seine positiven Auswirkungen.
Klar, versucht man immer 100% zu geben, aber ich glaube ganz unbewusst hat man nicht den Druck auf sich, wenn man weiss, die Unumstrittene Nr 1 zu sein, weil der 2.Mann im wahrsten Sinne des Wortes nur 2.Wahl ist

Das der 2.Mann nur 2.Wahl ist,dafür kann er doch am wenigsten.Er bekommt doch keine Spielpraxis.Verstehe es einfach nicht,warum er nicht in der II.zum Einsatz kommt.Vieleicht kann es mir einer sagen.Viel falsch machen kann er dort auch nicht.
Axl Rose schrieb:Das der 2.Mann nur 2.Wahl ist,dafür kann er doch am wenigsten.Er bekommt doch keine Spielpraxis.Verstehe es einfach nicht,warum er nicht in der II.zum Einsatz kommt.Vieleicht kann es mir einer sagen.Viel falsch machen kann er dort auch nicht.

Da ist viel wahres dran.
Allerdings frag ich mich immer warum die Torhüter hier immer so schnell das weite suchen.Obwohl,immer ist man wohl auch nicht so richtig fair mit ihnen umgegangen.
Ein Torhüter braucht absolutes Vertrauen.Wenn ich so zurückdenke was da damals mit Maczkowiak so gelaufen ist,braucht man sich nicht zu wundern.
Bei Rata wars nicht viel anders.
Man könnte zurückgehen bis zu Twardzik, dem man damals einfach mal so den Reitmayer vor die Nase gesetzt hatte.
Twardzik wurde damals ohne richtigen Grund aus dem Tor verbannt.
Da gabs keinen trifftigen Grund,vorausgesetzt es gab keine clubinternen.
@stroh Vollste Zustimmung !!! Das mit den Torleuten hier in EF ist wahrlich ein Phänomän :( Trotzdem sollte man jetzt nicht den Stab über Orle brechen ... wenn er geht, dann geht er und wenn nicht isses auch gut für den Club ! Gestern war er gut - ein andernmal wieder nicht ... abbutze, wir haben andere Baustellen, die schwieriger abzuarbeiten sind ! Warum der Hinz allerdings keine Spielpraxis sammeln kann, verstehe wer will .... dem Jungen wird's ja dadurch keineswegs leichter gemacht :(
Viva Erfordia schrieb:@stroh Vollste Zustimmung !!! Das mit den Torleuten hier in EF ist wahrlich ein Phänomän :( Trotzdem sollte man jetzt nicht den Stab über Orle brechen ... wenn er geht, dann geht er und wenn nicht isses auch gut für den Club !

Was wäre eigentlich wenn Orle auch in dieser Saison merken würde das ernstzunehmende Konkurrenz da ist ???
Orle kann sich doch seiner Sache nur so sicher sein,weil er genau weiß das da weit und breit kein anderer da ist.
Hinz lässt man nicht mal in der Zweiten ran,Heidrich ist noch nicht so weit und über Bach sag ich mal nichts weiter.
Orle redet immer davon das er merkt das er das absolute Vertrauen hat.
Wer bitte sollte ihn denn momentan auch aus der Kiste vertreiben ???
Ich bin auch der Meinung das es weit ernstere Baustellen gibt bei RWE wie den Torwartposten.
Am Mittwoch sind einige Leute von anderen Clubs im SWS gesehen worden.Ich persönlich hab nur den Boysen vom OFC gesehen.
Ob die alle wegen Orle da waren ? zwinker
Wenn er bleibt,ist's gut.Sollte er gehen bricht die Welt wohl auch nicht zusammen.
Aber, sollte er bleiben,dann kümmert euch bitte in der Sommerpause um eine gleichwertige Alternative zu Orle !!!
Der Boysen war bestimmt hier und hat des bevorstehenden Spieles gegen OF den Herrn Hebestreit gesucht zwinker Momentan hat er keine Konkurrenz im Nacken, keinen Druck und genau da ordne ich seine eigenen Aussage mit dem Vertrauen des Club's in ihm ein ! Ich denke schon, dass er weiterhin Richtung 2.Buli schielt ... kann er meinetwegen auch, seine durchgängigen Leistungen über's Jahr muss er selber hinterfragen. Wenn's danach geht, braucht der Verein 2 neue Torleute !!!!!
Der Sportkamerad Ralf Minge lief, bzw. fuhr mir über den Weg. Wird wohl `ne Karte vom Matthias Sammer bekommen haben.
Bodolein13 schrieb:Der Sportkamerad Ralf Minge lief, bzw. fuhr mir über den Weg. Wird wohl `ne Karte vom Matthias Sammer bekommen haben.

Vielleicht wollte der sich bei Herrn Beutel etwas Kohle pumpen ??? :lachen:
Sind ja noch klammer wie wir,die Dresdner.
Oder Tipps von unserer Vereinsführung geben lassen,wie man solide wirtschaftet.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste