Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Wenn er von der zeiten Liga spricht, muss er aber auch "zweitligareif" spielen. Konstant gut war er meines Erachtens nach erst in den letzten 4, 5 Spielen...
Falk schrieb:bis 2009:

5 Pohl
6 Cinaz
8 Bunjaku --> Nürnberg
10 Rockenbach (1 Jahr Option)
11 Wolf
13 Schnetzler
16 Peßolat
17 Nowak (1 Jahr Option)
23 Judt (Leistungsoption ---> Aufstieg in die 2. Liga)
28 Orlishausen
19 Hinz (1 Jahr Option)

bis 2010:

2 Carolus (1 Jahr Option)
3 Loose (1 Jahr Option)
4 Dausel
9 Cannizzaro
15 Handke (1 Jahr Option)
20 Semmer (1 Jahr Option)
21 Möckel (1 Jahr Option)
22 Monatbell (??? - war nicht ganz klar)
24 Pinske
26 Ströhl (1 Jahr Option)

bis 2011:
14 Stenzel
18 Hauswald

hab mal die Veränderung editiert.
Pohl, Cinaz, Wolf, Schnetzler, Peßolat und Orlishausen sind die offenen Themen. Mal sehen was da noch geschieht.
Schön, dass es da die ersten Erfolge zu vermelden gibt! Beide Spieler sind wichtig für unser Team!
auch ein wichtiger Anstoss für die anderen mit auslaufenden Verträgen!
schnetzler mache ich mir keine sorgen, er ist das urgestein und bleibt meiner meinung nach
Das hoffe ich doch als ich gelesen hab das sein Vertrag ausläuft hab ich schon ein wenig angst bekommen. Aber so wirklich sorgen brauchen wir uns eigentlich nich zu machen, hoff ich.
kda schrieb:Das hoffe ich doch als ich gelesen hab das sein Vertrag ausläuft hab ich schon ein wenig angst bekommen. Aber so wirklich sorgen brauchen wir uns eigentlich nich zu machen, hoff ich.

naja, bisher hat man ja noch keine andeutungen gehört das er wechseln will, im gegenteil er fühlt sich hier ja scheinbar pudel wohl
Gedanken müssen wir uns nur um Spieler machen, welche in der 2ten Liga Angebote haben oder hoffen sie noch bis Saisonende zu bekommen. Da fallen mir nur Orle und Cinaz ein. Aber man weiss ja nie.
also schwer wird es definitiv bei orle und cinaz. wobei ich bei orle noch hoffnungen habe. aber cinaz wird denke ich kaum zu halten sein wenn die zweitligisten mit geldscheinen wedeln. allerdings hätte man hier mit stenzel ja mittlerweile auch ordentlichen ersatz...

Bei Thiago wird ja sicher die option gezogen. bleiben also noch Pohl, Wolf, Schnetzler, Peßolat und Judt.

Schnetze ist hierbei sicher nur ne Formsache. Kann mir nicht vorstellen das er woanders hin geht.

Also wäre die Priorität jetzt mit Pohl und Wolf zu verlängern. Aber ich denke, dass die beiden zu halten sein müssten.

Bei Judt und Peßolat muss man halt schauen wie die sich entwickeln. Als Ergänzungsspieler sicher absolut ne Option, aber für die erste Mannschaft drängen sie sich in meinen Augen nicht auf...
Sehr schön das die beiden bleiben. Und Schnetze gehört schon langsam zum RWE,wie der Dom zu Erfurt!Denke mal,das bei ihm als nächstes die Verlängerung bekannt gegeben wird.
Bei Orle meinte ich mal gelesen zu haben dass er sagte seine erste Anlaufstelle sei der RWE und dann die anderen. Aber nachdem er sagt 2. Liga so schnell wie möglich? mhh! Fragt sich nur ob mit oder ohne RWE?
er meinte es aber nach seiner assage 2.liga so schnell wie möglich. deshalb glaube ich das auch orle zu halten ist. die chancen dafür stehen wahrscheinlich garnicht so schlecht wie manche denken
Zitat:bis 2009:

5 Pohl
6 Cinaz
8 Bunjaku --> Nürnberg
10 Rockenbach (1 Jahr Option)
11 Wolf
13 Schnetzler
16 Peßolat
28 Orlishausen
19 Hinz (1 Jahr Option)

bis 2010:

3 Loose (1 Jahr Option)
4 Dausel
9 Cannizzaro
24 Pinske

bis 2011:
14 Stenzel
18 Hauswald
Kammlott (1 Jahr Option)
und weiter geht es ...
Laut heutiger BILD wird auch Rockenbach bei uns bleiben, die Option wird gezogen ! Wäre sehr sehr schön, wenn man mit ihm weiter planen könnte :hier:
Keks76 schrieb:
Zitat:bis 2009:

5 Pohl
6 Cinaz
8 Bunjaku --> Nürnberg
11 Wolf
13 Schnetzler
28 Orlishausen
19 Hinz (1 Jahr Option)

bis 2010:

3 Loose (1 Jahr Option)
4 Dausel
9 Cannizzaro
10 Rockenbach
16 Peßolat
24 Pinske

bis 2011:
14 Stenzel
18 Hauswald
Kammlott (1 Jahr Option)
und weiter geht es ...

Bedarf jetzt nur noch bei Pohler, Dennis, Orle, Schnetz und Schiene

uuuppsss

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste